Kabel TV kein Signal
HaLu1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wohne in einen Mehrfamilienhaus mit Kabel TV Anlage. Die Verantwortung der Anschlüsse ist jetzt von der Hausverwaltung an die einzelnen Mieter übergegangen. Mit Vodafone habe ich den Standartvertrag abgeschlossen. Seit einer Woche habe ich nun kein TV Signal mehr. Der Techniker von Vodafon hat festgestellt, dass ein Kabel der Hausanlage unterbrochen ist. Konnte den Fehlerort aber nicht lokalisieren. Wusste nicht was er machen soll und hat das Ticket geschlossen. Daraufhin habe ich das Ticket  über den Kundenservice wieder öffnen lassen und warte und warte. Meine Hausverwaltung will damit nichts zu tun haben. Langsam überlege ich den Vodafonvertrag zu kündigen, da ja Gebühren anfallen und keine Leistung erbracht wird. Welche Möglichkeiten habe ich da?

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

geh zu deinen Vermieter, Ihm gehört die Anlage , er ist zuständig es richten zu lassen! Er kann auch in die anderen Wohnungen  usw...

Der glubb is a Depp
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

frag doch mal die Nachbarn unter dir ob die irgendwas mit ihrer Dose gemacht haben

bei einem Baumnetz fällt dann der restliche Strang aus