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Antwort
Lösung
am 10.09.2024 11:44
Ich wohne in einen Mehrfamilienhaus mit Kabel TV Anlage. Die Verantwortung der Anschlüsse ist jetzt von der Hausverwaltung an die einzelnen Mieter übergegangen. Mit Vodafone habe ich den Standartvertrag abgeschlossen. Seit einer Woche habe ich nun kein TV Signal mehr. Der Techniker von Vodafon hat festgestellt, dass ein Kabel der Hausanlage unterbrochen ist. Konnte den Fehlerort aber nicht lokalisieren. Wusste nicht was er machen soll und hat das Ticket geschlossen. Daraufhin habe ich das Ticket über den Kundenservice wieder öffnen lassen und warte und warte. Meine Hausverwaltung will damit nichts zu tun haben. Langsam überlege ich den Vodafonvertrag zu kündigen, da ja Gebühren anfallen und keine Leistung erbracht wird. Welche Möglichkeiten habe ich da?
10.09.2024 12:37 - bearbeitet 10.09.2024 12:38
geh zu deinen Vermieter, Ihm gehört die Anlage , er ist zuständig es richten zu lassen! Er kann auch in die anderen Wohnungen usw...
10.09.2024 13:41 - bearbeitet 10.09.2024 13:41
frag doch mal die Nachbarn unter dir ob die irgendwas mit ihrer Dose gemacht haben
bei einem Baumnetz fällt dann der restliche Strang aus