Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo lieber Support, Seit einigen Wochen befinde ich mich laut Google Maps 250 Km von meinem tatsächlichen Standort entfernt.Das betrifft alle meine Geräte, egal ob per LAN / WLAN / Gästenetz verbunden.Da ich einige Beiträge zu dem selben Problem hi...
I live in Frankfurt and my tariff is Red Internet & Phone 250 Cable. The modem is Fritzbox 6660. I'm experiencing random drops in connection every hour or so. It's not a problem with WiFi as the devices connected by cable lose connection too. It usua...
Liebe Community,nachdem ich meinen alten Router durch eine FritzBox Cable 6690 ersetzt habe, kann ich leider die angeschlossenen Fritz Fon’s nicht mehr nutzen. Sie sind offenbar beim Router angemeldet, allerdings funktioniert die Telefonie nicht. Ich...
Hallo, diesen Beitrag habe ich entdeckt und ich habe das gleiche Problem. Seit dem Umstieg von 1und1 DSL auf Vodafone Kabel funktioniert der VPN Tunnel zu meinem Arbeitgeber nicht mehr, sodass ich nicht aus dem homeoffice arbeiten kann. Seit mehreren...
Moin, Habe heute plötzlich Probleme mit meinen Kabelinternet mal wieder, ich habe gefühlt schon 3-4 mal einen Techniker hier gehabt, nachdem der Techniker da war lief das ganze immer für 2 Wochen, jetzt lief das ganze mal länger, ich hatte zuvor Prob...
Hallo zusammen, wir haben aktuell eine Vodafone Kabel Leitung mit 100MB Download und 50MB Upload. Diese läuft stabil. Es gab mal Ausfälle, aber nachdem in der Straße danach vom Techniker etwas ausgetauscht wurde und sie den Verstärker oder was das i...
Hallo zusammen,Heute war ein Techniker bei uns, nachdem die Aktivierung nicht geklappt hat.Er hat sich die Antenendose angeschaut und auch von der Wand gelöst. Er meinte, dass das Kabel min 15 Jahre alt wäre, dadurch kann keine stabile Internetverbin...
Hallo, ich wollte mal hier nachfragen, ob jemand weiß, ob meine Anschluss werte so in Ordnung wären?Der Screenshot wurde nach einer ungefähren Verbindungsdauer von 5 Tagen gemacht. Vielen dank schon mal im Voraus.
Mein Anschluss war in der mehrtägigen Dauerüberwachung der Entstörung die viele Fehler gesehen haben , dann kam ein Techniker vorbei und hat die Störung fälschlicherweise geschlossen.seit dem Enden meine Anrufe nach tlw . Über 1 Stunde Wartezeit bei...
Guten Tag, ich versuche nun schon seit Wochen meinen Anschluss zu aktivieren, nachdem die Kabeldose von einem Techniker repariert wurde konnte ich meinen Router erfolgreich aktivieren, dieser hat auch ein Signal mit entsprechender Bandbreite. Nach Rü...