Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459199 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Falscher Standort

Hallo lieber Support, Seit einigen Wochen befinde ich mich laut Google Maps 250 Km von meinem tatsächlichen Standort entfernt.Das betrifft alle meine Geräte, egal ob per LAN / WLAN / Gästenetz verbunden.Da ich einige Beiträge zu dem selben Problem hi...

rossmano von Smart-Analyzer
  • 1265 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

frequent internet drops

I live in Frankfurt and my tariff is Red Internet & Phone 250 Cable. The modem is Fritzbox 6660. I'm experiencing random drops in connection every hour or so. It's not a problem with WiFi as the devices connected by cable lose connection too. It usua...

Moji von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss - Kabel und Verteiler zu alt

Hallo zusammen,Heute war ein Techniker bei uns, nachdem die Aktivierung nicht geklappt hat.Er hat sich die Antenendose angeschaut und auch von der Wand gelöst. Er meinte, dass das Kabel min 15 Jahre alt wäre, dadurch kann keine stabile Internetverbin...

Pjanic von Daten-Fan
  • 616 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Viele Nicht korrigierbare Fehler

Hallo, ich wollte mal hier nachfragen, ob jemand weiß, ob meine Anschluss werte so in Ordnung wären?Der Screenshot wurde nach einer ungefähren Verbindungsdauer von 5 Tagen gemacht. Vielen dank schon mal im Voraus.

Manuela-K von Daten-Fan
  • 678 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Kabel Anschluss?

Guten Tag, ich versuche nun schon seit Wochen meinen Anschluss zu aktivieren, nachdem die Kabeldose von einem Techniker repariert wurde konnte ich meinen Router erfolgreich aktivieren, dieser hat auch ein Signal mit entsprechender Bandbreite. Nach Rü...

Maddink94 von Smart-Analyzer
  • 681 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes