Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe leider täglich das Problem das die vertraglich zugesicherte Bandbreite von 250 MBit nicht erreicht wird (Vodafone Station). Wenn ich die Vodafone Station resette, kommt manchmal die volle Bandbreite an, reduziert sich dann aber wieder auf ca...
Hallo zusammen, seit Monaten habe ich Probleme mit meinem Internet. (Internetgeschwindigkeit oft nur bei 10 % und mehrmals am Tag ist das Internet komplett weg. Jedes mal habe ich ein Ticket erstellt und jedes mal kam kein Techniker. Diesen Dienst...
Hallo,ich habe das Paket "GigaZuhause 500 Kabel" zu Hause. Laut diesem Paket sollte meine Internet-Upload-Geschwindigkeit zwischen 15 und 45 Mbit liegen, aber die Upload-Geschwindigkeit schwankt ständig zwischen 0 Mbit und 45 Mbit. Wenn ich einen Ges...
Hallo, leider habe ich bereits seit mehreren Wochen täglich Verbindungsabbrüche von 1-2 Minuten. Die Störungen sind leider relativ häufig und regelmäßig (alle 10-20 Minuten). Da ich beruflich auf das Internet angewiesen bin weiß ich aktuell nicht meh...
Hallo Ich bin Besitzer eines Red Internet & Phone 1000 Cable VertragesNutze die FRITZ!Box 6591 Cable. FRITZ!OS:7.57 Seid Wochen ist Meine Internet Verbindung total Schrott..Öfters wurde der Fehler Laut Kundenservice Behoben doch ein Paar Stunden Spä...
Kann man für das Kabel Modem auch diese Antennensteckdose verwenden?Der Stecker (Coax-Stecker) vom Kabel (Modem Fritz!box 6591 zu Antennensteckdose) sollte mit der Antenne-Buchse (SAT) passen. Manchmal steht an dieser Buchse DATA dran.Die Frage is...
Leider habe ich seit einigen Tagen probleme mit meinen DSL anschluss.Diese betreffen nur Verbindungen über das IPV4 Protokoll, IPV6 funktioniert einigermaßen aber da viele Webseiten nicht dafür ausgelegt sind kommt es im minutentakt zu aussetzern. - ...
Hallo, da ich nicht genau wie man das genau melden muss. Habe keine Störung, aber mir ist bei einem KabelDeutschland-Verteilerkasten an einer Straße aufgefallen, dass möglicherweise der Deckel des Verteilerkastens nicht richtig befestigt ist oder lei...
Hallo Ich habe seit Tagen massive Probleme mit meinem Kabel internet 250.000 Mbit, ich bekomme seit Tagen teilweise nur 10Mbit reinSiehe Screenshotund somit ist Streamen via Netflix nicht mehr möglich.Router habe ich mehrfach neu gestartet aber ohne ...
Hallo, Habe vor ein paar Wochen Aussetzer und seltsame Ausfälle bei mir beobachtet. Am Anfang habe ich das Problem gelöst, indem ich einfach mal meine (eigene, aus dem Handel) Fritzbox neu gestartet habe. Das war dann für ein 3-4 Tage okay, ging dann...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
18 | |
11 | |
6 | |
5 |