Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo Ricky92,seit meinem Umzug im April kann ich kein längeres Gespräch über Festnetz führen! Nach 5 Min + 8 Sek. wird jede Verbindung unterbrochen. Der Vorschlag ich solle den Router aus und wieder einschalten hat nichts gebracht.das 2. Problem kan...
Hallo Leute, ich hatte Anfang des Jahres dasselbe Problem und es wurde ein Techniker geschickt. Dieser war verdammt nett und anschließend funktionierte alles wie gehabt.Wie im Betreff stehend haben ich ständig kurze Disconnects. Mal dauern sie ein pa...
Hallo, Bei mir leuchtet die Power LED als einzige LED. Sie leuchtet weiß und der Router macht auch sonst keine Anstalten zu starten. Die LED blinkt alle paar Minuten einmal und leuchtet dann weiterhin weiß.Ich habe bereits Kabel geprüft und denke woh...
Vor ca 7 Tagen hat die sonst immer problemlos funktionierende Vodafone Station Wifi 6 plötzlich angefangen Ausfälle zu bekommen. Inzwischen lässt sich das Problem auch durch Neustarts nicht mehr beheben, das Internet und WLAN ist innerhalb Minuten wi...
Hallo, seit dem 01.06.23 Kabel 100down/50up erhalten.Die ersten 8 Tages voll reinbekommen.Seit 3 Tagen nur noch 8-12 im Upload.Werte anbei. Bitte um kurze Bewertung ob alles OK oder nicht? Würde dann via Hotline etwas melden, wenn nicht ok. Danke
Ich betreibe seit einigen Jahren eine eigene virtuelle Firewall (opnsense) an der Vodafone-Box im Bridge-Mode. Seit der letzten Woche bekommt die Firewall keine IP-Adresse mehr. Ich habe alle beteiligten Geräte neu gestartet. die Vodafone-Box auf Fab...
Hallo,ich habe seid Monaten Probleme mit meinem Wlan.Es bricht ständig ab, sodas ich mehrmals täglich die Fritzbox vom Strom trennen muss.Habe auch schon die Fritzbox getauscht, aber ohne Verbesserung.Woran kann das liegen?
Tag auch,Ich habe nunmehr seit 2-3 Monaten Probleme mit meiner Internetverbindung. Packet Loss und pings im drei- bis vierstelligen Bereich machen alltägliche Anwendungen wie Streaming, Videotelefonie oder das Arbeiten im Home Office generell schwer ...
Ich stelle fest, dass seit dem ich einen neuen Router erhalten habe, die LAN (Kabel) Verbindung zwischen Router und Laptop nach ~24h/Nacht scheinbar verloren geht/inaktiv ist. Dies scheint bei der WiFi Verbingung nicht der Fall zu sein. Ich vermute,...
Hi there,Hope you are well.I am writing about my new Vodafone Cable contract - I have set up the router for a few days already but it didn't work (it keeps having the red light flashing, which indicates that it's not connecting to the network accordi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
15 | |
8 | |
4 | |
4 |