Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356971 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Mein Vodafone Anzeige und Festnetzprobleme

Hallo Ricky92,seit meinem Umzug im April kann ich kein längeres Gespräch über Festnetz führen! Nach 5 Min + 8 Sek. wird jede Verbindung unterbrochen. Der Vorschlag ich solle den Router aus und wieder einschalten hat nichts gebracht.das 2. Problem kan...

Plancho von Netzwerkforscher
  • 487 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständig kurze Disconnects

Hallo Leute, ich hatte Anfang des Jahres dasselbe Problem und es wurde ein Techniker geschickt. Dieser war verdammt nett und anschließend funktionierte alles wie gehabt.Wie im Betreff stehend haben ich ständig kurze Disconnects. Mal dauern sie ein pa...

Screenshot 2023-06-13 075635.jpg Screenshot 2023-06-13 075715.jpg Screenshot 2023-06-13 075737.jpg
Pät250 von Forum-Checker
  • 548 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station 6 defekt?!

Vor ca 7 Tagen hat die sonst immer problemlos funktionierende Vodafone Station Wifi 6 plötzlich angefangen Ausfälle zu bekommen. Inzwischen lässt sich das Problem auch durch Neustarts nicht mehr beheben, das Internet und WLAN ist innerhalb Minuten wi...

Fuasmattn von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload seit Tagen gering - Werte schlecht?

Hallo, seit dem 01.06.23 Kabel 100down/50up erhalten.Die ersten 8 Tages voll reinbekommen.Seit 3 Tagen nur noch 8-12 im Upload.Werte anbei. Bitte um kurze Bewertung ob alles OK oder nicht? Würde dann via Hotline etwas melden, wenn nicht ok. Danke

TWO von Netzwerkforscher
  • 653 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine IP-Adresse mehr im Bridge Mode

Ich betreibe seit einigen Jahren eine eigene virtuelle Firewall (opnsense) an der Vodafone-Box im Bridge-Mode. Seit der letzten Woche bekommt die Firewall keine IP-Adresse mehr. Ich habe alle beteiligten Geräte neu gestartet. die Vodafone-Box auf Fab...

Not working cable network and very rude staffs

Hi there,Hope you are well.I am writing about my new Vodafone Cable contract - I have set up the router for a few days already but it didn't work (it keeps having the red light flashing, which indicates that it's not connecting to the network accordi...

yswong von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes