Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW - 76135 KarlsruheWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)GigaZuhause CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät ...
Guten Tag, seit geraumer Zeit ist es so, dass ich wenn ich etwas Uploade verbindungsabbrüche habe.Meistens passiert das wenn ich eine Bildschirmübertragung am laufen habe, zuerst geht der Ping in die Höhe und nach einigen Sekunden habe ich dann einen...
Guten Tag, ich habe den Tarif:Red Business Internet & Phone 1000 Cableund in den letzen 3 Tagen zwei Mal den Vorfall, das die Bandbreite auf ca. 1-2Mbit gefallen ist. Nach einem Neustart des Routers (6591Cabel) war es wieder in Ordnung.Im Fehlerlog ...
Hallo, ich habe seit gestern Mittag eine Störung im Kabel Netz. Router zeigt mir vollen Wlan Empfang an (es blinkt auch nichts) aber es ist kein Internet verfügbar. Ich bitte um Hilfe
Hallo zusammen Ich benutze nun schon seit mehreren Monaten sehr zufrieden und ohne Probleme meine Fritzbox Cable 6690.Seit heute morgen habe ich allerdings kein Internet mehr (WLAN und LAN)In der Fritzbox wird mir unter Kabel: „verbunden“ mit 1,13 G...
Hallo,ich habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Internet. Mein Vertrag ist "GIGA zuhause 1000 Kabel".Beim Download ist alles okay, da komme ich lt. Speedtests auf ~920 Mbps, aber im Upload erreiche ich max. 10 Mbps und bin weit entfernt von dem, was ...
Hello, i just recently got a router for internet. We set it up but the power and cable button wont stop flashing. Tried everything and even the network assistant. I speak English so any help is great
Hallo. Bin vor kurzen umgezogen und mein Internet hat bis jetzt tadellos funktioniert (CabelMax1000) konnte einfach den Router anschließen und los gings. Die Werte vorher waren im Idealbereich.Nun seit gestern habe ich kein Internetzugang mehr und di...
Hallo liebe Vodafone Community.Ich bin neu bei Vodafone, habe von o2 Kabel Internet zu VF Kabel Internet gewechselt.Mein Anliegen ist folgendes:Kann sich mal einer die Werte anschauen? Ich habe gerade im Docsis 3.1 viele nicht korrigierbare Fehler.(D...
Hello, I have purchased the Vodafone Certified 6 and the respective hardware correctly but the internet LED is constantly blinking red. Can some help me?Kind regards, Miguel Ramos
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
12 | |
5 | |
3 | |
2 |