Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61872 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 337539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Paketverlust

Massive paketverluste von 100% seit heute sonst immer 20-30 Prozent mit vodafone station und extrem niedrigen upload kabel 1000

Painzxnova von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Tonqualität beim Telefonieren

Guten Morgen, seit unser Vodafone Kabel-Anschluss (NRW) aktiviert wurde, haben wir immer wieder vom Gegenüber am Telefon gehört, dass die Tonqualität sehr schlecht sei und man uns kaum verstehen kann. Wir dagegen hören den Gegenüber klar und deutlich...

Bildschirm­foto 2023-02-20 um 08.25.10.png
sral96 von Smart-Analyzer
  • 876 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhaft Probleme mit IPv4

Hallo zusammen, seit etwas mehr als einer Woche habe ich Probleme mit meinem Internet. Im Prinzip funktioniert das Internet, aber ich kann aktuell auf nichts zugreifen, das IPv4 nutzt. Einige Webseiten lassen sich nicht aufrufen und vor allem kann ic...

mschoenw von Daten-Fan
  • 1856 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet und Telefon seit über einer Woche

Wir haben seit über einer Woche kein Internet und Telefon mehr und haben auch öfters beim Kundenservice angerufen. Zuerst war es eine Großraumstörung, jedoch sind jetzt anscheinend nur noch 4 Haushalte davon betroffen und bis jetzt haben wir noch kei...

DustinK von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Hallo, ich habe nun seit dem 09.02.23 kein Internet. An meinem Router leuchtet das Internet-Lämpchen immer wieder rot auf.Nach einem Telefonat mit der Hotline habe ich nur die Antwort erhalten, dass ich eine Rückwegstörung habe. Ich solle wohl einfac...

Isabelle3 von Forum-Checker
  • 353 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

kein Internet seit 3 tage

Ich habe seit 3 Tagen kein Internet und wenn ich anrufe, sagen sie, dass es eine Störung gibt. Ich zahle 50 Euro für 1000 Megabyte mit Kabel, aber ich bekomme nur 100 Megabyte. Was kann ich tun? Kann ich den Vertrag kündigen, obwohl ich noch 16 Monat...

hamzaakkar von Forum-Checker
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon inaktiv

Hi, Ich habe dem bisher nie Beachtung geschenkt aber meine Telefonleitung ist nicht aktiv.Die LED leuchtet zumindest nicht und ein nun angeschlossenes Sinus bekommt kein Freizeichen.Auf der Oberfläche der ConnectBox sehe ich keine Optionen zur Telefo...

Gelöst! Kabel 1.000er Tarif und 3mb im Download, Upload entsprechend unbrauchbar

Moin! Seit Beginn an bin ich unzufrieden mit der Leistung des 1.000er Anschlusses, da ich nie über 10mb im Download kam. Ich habe etliche Male mit der Hotline telefoniert, Vertragsabteilung, Kundenservice, Technik und der Bestellhotline, zwei Technik...

hamburg42 von Smart-Analyzer
  • 858 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet Unstable - constant drop outs

Firstly, please forgive me for writing in English. I have had 50MB cable internet with coda phone since September 2022. Up until the last week of December 2022 the internet ran perfectly - but since then I having been experienced frequent drop outs o...

MaxWilde von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes