Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2024 21:51
Servus zusammen,
mittlerweile nervt es einfach nur noch, jeden Tag seit 2 Monaten Prügel ich mich mit schlechten Internet herum, es wurde mehr mals versucht etwas zu Unternehmen jedoch ohne Erfolg.
Es kann nicht sein das man mehr Bezahlt und einen neuen Router bekommt und dafür Geschwindigkeiten unter 1MB/s fast täglich hat, und wenn es mal schneller läuft sind es 10-12 MB und das bei einem 1000er Vertrag.
Ich weiß nicht was bei euch Intern momentan alles schief läuft aber ich habe keine Motivation mich noch länger damit beschäftigen zu müssen, das endlich etwas geschieht.
Aber vermutlich muss ich auf langer Sicht mit einem Anwalt eine Außerordentliche Kündigung durchzwingen, da ihr es einfach nicht in den Griff bekommt etwas zu Unternehmen.
Einfach trauriger Service bei euch.
am 06.09.2024 23:17
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG