Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 383608 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Sporadische Störungen im Kabel Netz

Hallo zusammen, Ich habe seit Ende Juli einen Kabel 100 Vertrag bei Vodafone. Ich nutze eine Vodafone Station als Bridge und dahinter eine Fritzbox (da ich ua. Fritz Smart eingerichtet habe, nur als Erklärung, warum ich dieses Setup habe).Davor war i...

Michi31 von Smart-Analyzer
  • 785 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Kabel Internet und Telefon-Festnetz

Totalausfall, seit 05.09.2023 etwa 14 Uhr ist mein Internet und Telefon-Festnetz tot. Ich sitze im Home-Office und muss mich jetzt mit einer Mobilnetzverbindung behelfen. Ich bitte das Vodafone-Team meine Leitung zu prüfen.

Störungsticket mit Nachweisen erfassen

Ich will ein Störungsticket mit Nachweisen erfassen und finde dazu nur falsche Infos:Netz-Assistent endet mit Hinweisen auf Telefonnummern (es ist 22:00), keine Erfassung möglichChat ist nicht mit einem Menschen, sondern mit einem blöden Skript, der ...

Pietr0 von Smart-Analyzer
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alle Stunde Internetausfall

Moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Ca. alle 45-60 min. trennt sich meine Verbindung bzw. fällt aus und ist dann nach 30 sek. ca. wieder da. Angefangen hat es vor drei Tagen. Ich habe schon mehrfach die Fritz Box resettet und laut S...

platho von Smart-Analyzer
  • 350 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung auch nach Routerwechsel

Hallo Vodafone Team, In welchem Bundesland wohnst Du?  - SaarlandWelchen Vertrag hast Du? - zuvor Red Internet & Phone 1000 Cable. aktuell Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? - TG3442DE - Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Ge...

DW7 von Netzwerkforscher
  • 1852 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet - Downstream-Frequenz gefunden

Ich habe seit gestern ca. 13 Uhr kein Internet mehr. Als ich in die fritzbox geschaut hatte, stellte ich beim Reiter "Kabel-informationen" fest,  dass entweder Downstreamfrequenz gesucht oder gefunden wurde, jedoch kein Internet vorhanden ist. Ich ha...

Max219 von Daten-Fan
  • 1046 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung zu Langsam

Hallo zusammen, Ich habe Anfang August den Cable Max. 1000 gebucht, nur leider kommen nur zwischen 50 und 150MB im Downlaod an.Der Upload weicht auch von den 50MB ab.Hab schon die üblichen Maßnahmen ergriffen, Router (geliehene FritzBox Cable 6660 SC...

Slomo83 von Smart-Analyzer
  • 758 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes