Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wir sind vor 14 Tagen zu GigaZuhause 1000 gewechselt. Nach mehrmaligen Speedtests ist mir augefallen, dass die Leistung nicht ankommt, sondern bisher nur eine gedrosselte Verbindung. Gerät mehrfach vom Strom genommen und damit neugestartet. So dauert...
Hallo, also auch nach dem neuem Router auch keine wirkliche verbesserung, Das Netz weißt eine Latenz von 2,3 im Upload und nem Ping von rund 30-100. Arbeiten bzw Streamen (Twitch) ist gar nicht dran zu Denken.Leider warte ich noch auf meinen WI-FI Ro...
Hallo zusammen. Ich verzweifle mit meiner neuen Fritzbox. Habe die Fritzbox 6660 im Betrieb und leider seit Anschluss ständige Mikroabbrüche die mich aus jeder Team Sitzung oder Onlinegames raushauen . Diese sind so kurz das diese nicht mal im Erei...
Hallo zusammen, bei uns wurde am 19.12.23 der Kabelanschluss in Betrieb genommen.Nach einigen Tagen Nutzung ist aufgefallen, dass die Verbindung sehr Instabil ist und zudem eine schwankende Geschwindigkeit aufweist.Die 1000 Mbit werden nie erreicht. ...
Mittlerweile ist es heute der 14 tag OHNE Internet und Telefon.Der Service Techniker war schon 3 mal da, davon erschien er 2 mal nicht, dann wurden die Tickets geschlossen .. obwohl kein techniker da war ...Am Samstag war er endlich da und versprach ...
Seit 23.12.23 ist unser Anschluss sowie die Anschlüsse unserer Nachbarn von einem Totalausfall betroffen. Vodafone kann keine Auskunft geben wann das Problem behoben wird. Man wird nur hingehalten oder sogar aus der Hotline geworfen. Erst im November...
Bislang hatte ich Cable 100 mit dem permanenten Upgrade auf 200 Mbit/s an meiner FritzBox 6490 von Vodafone.Die Verbindung war über alle die Jahre stets monatelang stabil, vielleicht 2-3x im Jahr kam es zu einem Disconnect.Seit meinem Upgrade auf Gig...
Hallo, ich habe seit 2 Tagen weder Telefon noch Internet und die Störungsmeldung wird ignoriert bzw. nicht aufgenommen. Habe schon 2 mal angerufen und man weiß nicht was nicht in Ordnung ist. Ich soll warten bis die Led‘s am Router wieder leuchten!? ...
Hallo liebe Community, mein Internetzugang ist seit 11 Monaten von starken Latenz-Spikes zu den Abendstunden bzw. ganztägig am Wochenende oder an den Feiertagen geplagt (siehe Anhang), welche sich stark auf multiplayer gerichtete Spiele auswirken.Ein...
Guten Tag. Ich habe mich am 8. Dezember 2023 mit dem Kabel-Internetdienst verbunden. Schon in den ersten Tagen der Internetnutzung fiel mir auf, dass einige Anwendungen nicht über WLAN funktionieren (z. B. die Anwendung kleinanzeigen), aber bei der N...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
12 | |
8 | |
5 | |
4 |