Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80748 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

internetstörung seit 10 Uhr heute

seit 10 Uhr heute Internetstörungich habe Business und  in der Hotline ist Wartezeit 100 MinutenNetzwerkassistent legt kein Ticket anhabe alles mehrfach durchgeführt : Stecker raus mehrfach. Werkseinstellung gemacht. 

steff99 von Daten-Fan
  • 764 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Viele nicht korregierbare Fehler FritzBox 6591

Hi,ich habe seit geraumer Zeit relativ viele nicht korregierbare Fehler. Anbei die Liste. Am 07.09 hatte er sich neu connected. Dies passiert ca. alle 2 Wochen, die neue Verbindung ist dann ganz schnell wieder da. Ist aus den Frequenzen irgendein Sac...

Henning_123 von Digitalisierer
  • 1113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Hallo zusammen,ich bin seit August bei Vodafone (Standort 90537 Feucht) und habe einen Kabelvertrag (500 Mbit/s Download, 50 Mbit/s Upload). Aufgrund der Konstellation im Haus muss der Vodafone-Router (TG6442VF) im Keller stehen und über eine LAN-Brü...

Benne1994 von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet bricht immer wieder ab

Hi mein Internet bricht immer wieder ab. Ich habe kein Problem mit dem Wlan. Die Verbindung vom Router raus in die Welt bricht mehrmals am Tag zusammen und kommt dann nach so 10 Minuten wieder. Das stört beim Zocken und Streamen. Was kann man dagegen...

Gelöst! Störungshotline ruft an?

Ist es normal, dass die Störungshotline beim Kunden anruft (weder Störung vorhanden noch gemeldet)? Heute mittag auf der hinterlegten (nicht-VF) Handynummer, war beim Training und habe abgewiesen, eine Minute später auf dem VF-Festnetz, bin genervt h...

Peter_Co von Giga-Genie
  • 3706 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungs Recht

Hallo....Ich hab den Vertrag giga Kombi 1000mbits jetzt ca. 1 einhalb Monate.... seit 3 Wochen hab ich massive inet bzw wlan Störungen , giga tv box verbindet sich und nach 1 Std wlan weg. Und es verbindet sich überhaupt nicht mehr.Ich muss den Route...

Robbery0815 von Netzwerkforscher
  • 672 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes