Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, diesen Beitrag habe ich entdeckt und ich habe das gleiche Problem. Seit dem Umstieg von 1und1 DSL auf Vodafone Kabel funktioniert der VPN Tunnel zu meinem Arbeitgeber nicht mehr, sodass ich nicht aus dem homeoffice arbeiten kann. Seit mehreren...
Moin, Habe heute plötzlich Probleme mit meinen Kabelinternet mal wieder, ich habe gefühlt schon 3-4 mal einen Techniker hier gehabt, nachdem der Techniker da war lief das ganze immer für 2 Wochen, jetzt lief das ganze mal länger, ich hatte zuvor Prob...
Hallo zusammen, wir haben aktuell eine Vodafone Kabel Leitung mit 100MB Download und 50MB Upload. Diese läuft stabil. Es gab mal Ausfälle, aber nachdem in der Straße danach vom Techniker etwas ausgetauscht wurde und sie den Verstärker oder was das i...
Hallo zusammen,Heute war ein Techniker bei uns, nachdem die Aktivierung nicht geklappt hat.Er hat sich die Antenendose angeschaut und auch von der Wand gelöst. Er meinte, dass das Kabel min 15 Jahre alt wäre, dadurch kann keine stabile Internetverbin...
Hallo, ich wollte mal hier nachfragen, ob jemand weiß, ob meine Anschluss werte so in Ordnung wären?Der Screenshot wurde nach einer ungefähren Verbindungsdauer von 5 Tagen gemacht. Vielen dank schon mal im Voraus.
Mein Anschluss war in der mehrtägigen Dauerüberwachung der Entstörung die viele Fehler gesehen haben , dann kam ein Techniker vorbei und hat die Störung fälschlicherweise geschlossen.seit dem Enden meine Anrufe nach tlw . Über 1 Stunde Wartezeit bei...
Guten Tag, ich versuche nun schon seit Wochen meinen Anschluss zu aktivieren, nachdem die Kabeldose von einem Techniker repariert wurde konnte ich meinen Router erfolgreich aktivieren, dieser hat auch ein Signal mit entsprechender Bandbreite. Nach Rü...
Hallo, seit einigen Wochen versuche ich, eine Rufumleitung über Tastatur-Steuercodes auf meinem neuen Telefonanschluss (Kabel) einzurichten, aber es funktioniert nicht. Mein Anschluss ist in NRW bei Vodafone, ich habe die Vodafone Station als Kabelmo...
Guten Tag,ich habe seit ungefähr 3 Wochen das Problem, dass ich beim Streamen ins Internet ca. 20 % der Frames droppe.Da einige damit sicher nichts anfangen können:Recht häufig hat der Upload wohl einen "Schluckauf" und braucht kurz, um sich wieder z...
Hi Ihr Lieben! Ich bin etwas genervt und verärgert. wir haben seit gestern früh kein Internet (weder LAN noch WLAN - wird noch später Interessant), habe ein Ticket geöffnet und schon mit dem Kundenservice telefoniert. Ohne sinnvolle Hilfe…Unserer Vod...