Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72695 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 435672 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Nach Wechsel zu GigaZuhause 1000 langsames Internet

Wir sind vor 14 Tagen zu GigaZuhause 1000 gewechselt. Nach mehrmaligen Speedtests ist mir augefallen, dass die Leistung nicht ankommt, sondern bisher nur eine gedrosselte Verbindung. Gerät mehrfach vom Strom genommen und damit neugestartet. So dauert...

STEIN6 von Netzwerkforscher
  • 355 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Netzüberlastung

Hallo, also auch nach dem neuem Router auch keine wirkliche verbesserung, Das Netz weißt eine Latenz von 2,3 im Upload und nem Ping von rund 30-100. Arbeiten bzw Streamen (Twitch) ist gar nicht dran zu Denken.Leider warte ich noch auf meinen WI-FI Ro...

Fritzbox 6660 ständige Mikroabbrüche

Hallo zusammen.  Ich verzweifle mit meiner neuen Fritzbox. Habe die Fritzbox 6660 im Betrieb und leider seit Anschluss ständige Mikroabbrüche die mich aus jeder Team Sitzung oder  Onlinegames raushauen . Diese sind so kurz das diese nicht mal im Erei...

Dubitec von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seid 14 Tagen kein Telefon und Internet

Mittlerweile ist es heute der 14 tag OHNE Internet und Telefon.Der Service Techniker war schon 3 mal da, davon erschien er 2 mal nicht, dann wurden die Tickets geschlossen .. obwohl kein techniker da war ...Am Samstag war er endlich da und versprach ...

Koewa von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 31.12.2023

Seit 23.12.23 ist unser Anschluss sowie die Anschlüsse unserer Nachbarn von einem Totalausfall betroffen. Vodafone kann keine Auskunft geben wann das Problem behoben wird. Man wird nur hingehalten oder sogar aus der Hotline geworfen. Erst im November...

Radie von Smart-Analyzer
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung meines Festnetzanschluss und Kabelanschluss

Hallo, ich habe seit 2 Tagen weder Telefon noch Internet und die Störungsmeldung wird ignoriert bzw. nicht aufgenommen. Habe schon 2 mal angerufen und man weiß nicht was nicht in Ordnung ist. Ich soll warten bis die Led‘s am Router wieder leuchten!? ...

ho63 von Forum-Checker
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Latenz-Spikes zu den Abendstunden

Hallo liebe Community, mein Internetzugang ist seit 11 Monaten von starken Latenz-Spikes zu den Abendstunden bzw. ganztägig am Wochenende oder an den Feiertagen geplagt (siehe Anhang), welche sich stark auf multiplayer gerichtete Spiele auswirken.Ein...

dna-tm von Smart-Analyzer
  • 1105 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Internetbetrieb über IPv6

Guten Tag. Ich habe mich am 8. Dezember 2023 mit dem Kabel-Internetdienst verbunden. Schon in den ersten Tagen der Internetnutzung fiel mir auf, dass einige Anwendungen nicht über WLAN funktionieren (z. B. die Anwendung kleinanzeigen), aber bei der N...

Vladyslav von Smart-Analyzer
  • 765 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes