Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, Ich habe seit Ende Juli einen Kabel 100 Vertrag bei Vodafone. Ich nutze eine Vodafone Station als Bridge und dahinter eine Fritzbox (da ich ua. Fritz Smart eingerichtet habe, nur als Erklärung, warum ich dieses Setup habe).Davor war i...
Totalausfall, seit 05.09.2023 etwa 14 Uhr ist mein Internet und Telefon-Festnetz tot. Ich sitze im Home-Office und muss mich jetzt mit einer Mobilnetzverbindung behelfen. Ich bitte das Vodafone-Team meine Leitung zu prüfen.
Seit 11.02. ist bei uns alles tot. Keine Internet, kein Telefon ( Festnetz ). Da wohl auch bei Vodafon intern gerade Updates gefahren werden, war bis Sonntag Nachmittag gar kein Zugriff aufs Kundenkonto möglich. Besitzen jetzt ein Störungsticket, das...
Ich will ein Störungsticket mit Nachweisen erfassen und finde dazu nur falsche Infos:Netz-Assistent endet mit Hinweisen auf Telefonnummern (es ist 22:00), keine Erfassung möglichChat ist nicht mit einem Menschen, sondern mit einem blöden Skript, der ...
Moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Ca. alle 45-60 min. trennt sich meine Verbindung bzw. fällt aus und ist dann nach 30 sek. ca. wieder da. Angefangen hat es vor drei Tagen. Ich habe schon mehrfach die Fritz Box resettet und laut S...
Hallo Vodafone Team, In welchem Bundesland wohnst Du? - SaarlandWelchen Vertrag hast Du? - zuvor Red Internet & Phone 1000 Cable. aktuell Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? - TG3442DE - Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Ge...
Ich habe seit gestern ca. 13 Uhr kein Internet mehr. Als ich in die fritzbox geschaut hatte, stellte ich beim Reiter "Kabel-informationen" fest, dass entweder Downstreamfrequenz gesucht oder gefunden wurde, jedoch kein Internet vorhanden ist. Ich ha...
Hallo, wir haben eine 6490 Cable Box hinter der eine Agfeo Telefonanlage hängt.Über diese haben wir in der Vergangenheit immer eine Rufumleitung "im Amt" geschaltet, über Kurzwahlcodes (*21* etc).Irgendwann vor einigen Wochen konnten wir diese Rufuml...
Nachdem etliche Techniker vor Ort waren, wir über Monate Probleme haben und nun das Internet seit 3.5 Wochen gar nicht mehr nutzen können, wurde nun endlich von Vodafone erkannt, dass es nicht am Haus sondern an zentraler Stelle liegt. Jetzt müssen E...
Hallo zusammen, Ich habe Anfang August den Cable Max. 1000 gebucht, nur leider kommen nur zwischen 50 und 150MB im Downlaod an.Der Upload weicht auch von den 50MB ab.Hab schon die üblichen Maßnahmen ergriffen, Router (geliehene FritzBox Cable 6660 SC...