1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox bricht ständig Internetverbindung ab
SnuSnu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen,

seit einigen Tageb bricht meine internet Verbindung immer für wenige Sekunden ab. 

In online Spielen habe ich teilweise einen Ping von 2000+ und im Video streaming puffert  es alle 20 Sekunden.  

Die Box wurde schon für mehr als 5 Minuten vom Strom getrennt. Es wurden alle Kabel auf und alle Anschlüsse auf ihre Richtigkeit überprüft.  In der fritzbox app in den Internet Einstellungen zeigt es mir 60964991 nicht korrigiebare Fehler an. 

5 Antworten 5
SnuSnu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Noch ein paar Informationen:

Vertrag is der red 1GB

Fritzbox ist die 6690 cable

Der Fehler ist durchgehend zu allen Tages und Nachtzeiten

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Bitte dazu kein Smartphone verwenden.

Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehe zu Internet - Kabel Informationen -Kanäle

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
SnuSnu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Kurtler

hier die Screenshots

Fritz 1.JPGFritz 2.JPGFritz 3.JPG

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die nicht korrigierbaren Fehler des DOCSIS 3.1 DS Kanals sind viel zu hoch. Außerdem könnte ein Rückwegstörer bei dir vorliegen.

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die Pegel sind total daneben, da muss ein Techinker kommen der den Fehler im Hausnetz sucht, evtl LTE Einstrahlung sorge für überall Zugang im Haus!

Der glubb is a Depp