TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hej, ich habe noch eine Unity-Media Connect Box und weil Vodafone behauptete, es gäbe keine Störung (was dann aber doch der Fall war, wie ich erst 12 Std. später erfuhr) habe ich ein Reset meiner Connect Box gemacht. Jetzt ist das Wifi offen und ich ...
Durch Bauarbeiten in 97947, wurde ein Kabel durchtrennt. Dies liegt im öffentlichen Bereich. Sowohl die Baufirma als auch die Stadtverwaltung haben den Schaden gemeldet. Ich habe es mehrmals zusätzlich per Hotline versuchen wollen, aber erfolglos.Das...
Hallo, findet Vodafone es eigentlich besonders lustig, die Router Einstellungen zu sabotieren und zu verändern?Komisch, bis vor meiner Beschwerde gab es nie Probleme mit dem Internet und Router ohnehin nicht.Seitdem verändern sich dort täglich die Ei...
Hallo,ich habe letzte Woche Post erhalten, dass ich ein Tarif-Upgrade ohne zusätzliche Kosten auf CableMax 500 bekommen kann. Habe das dann am Samstag in die Wege geleitet, am Dienstag den Router zugeschickt bekommen, eingerichtet und dann für den re...
Hallo zusammen, mein Anschluss mit 400/20 Mbit/s schwank sehr stark. Im Download zwischen 420 und 130 Mbit/ und im Upload zwischen 18 und 4 MBit/s. Manchmal hilft ein FritzBox Reset, manchmal nicht.Könnt ihr meinen Anschluss bitte mal überprüfen? Vie...
Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen, vielleicht kann der ein oder andere helfen. Ich habe hin und wieder Internet Probleme, also schlechte Ping-Zeiten, >100ms teilweise >500ms und ab und zu auch gar keine Antwort. Neulich habe ich dann mal die ...
Seit dem 28.10. Ausfall Kabel (ehemals Unitymedia - Internet u. Telefon) in Siegen. Lt. Kundenservice ein flächendeckender Ausfall. Habe heute die örtliche Presse informiert, die hat dann die Pressestelle von Vodafone kontaktiert, deren Aussage w...
Seit über zwei Wochen haben wir eine Rückwegstörung und sehr langsames Internet. Ticket ist eröffnet und wird angeblich bearbeitet. Wie lange dauert sowas? Bin erheblich eingeschränkt dadurch.... (Kabel Internet) PS.: Der Technikerrückruf kam auch n...
Hallo, ich habe seit eine Monat täglich, jedes Abend, Verbindungsabbrüche sowohl über Lan als auf Wlan. In diesem Fall kann ich Google nicht anpingen und mein Routerstatus zeigt keine Werte an (siehe Beispiel unten, wenn er ordnungsgemäß funktioniert...
Hallo,Seid letzter Woche gab es wohl eine Störung in meiner Straße. Jedenfalls war ein Techniker von Vodafone mehrmals im Haus (Aussage: Es gebe eine Rückkanalstörung und er müsste das finden). Vorher lief alles sowohl bei mir als auch bei den ander...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
3 | |
2 | |
2 |