Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320301 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Nach Connect box reset personalisieren?

Hej, ich habe noch eine Unity-Media Connect Box und weil Vodafone behauptete, es gäbe keine Störung (was dann aber doch der Fall war, wie ich erst 12 Std. später erfuhr) habe ich ein Reset meiner Connect Box gemacht. Jetzt ist das Wifi offen und ich ...

isa108 von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung durch Bauarbeiten-Kabel beschädigt

Durch Bauarbeiten in 97947, wurde ein Kabel durchtrennt. Dies liegt im öffentlichen Bereich. Sowohl die Baufirma als auch die Stadtverwaltung haben den Schaden gemeldet. Ich habe es mehrmals zusätzlich per Hotline versuchen wollen, aber erfolglos.Das...

Gelöst! Router Sabotage durch Vodafone

Hallo, findet Vodafone es eigentlich besonders lustig, die Router Einstellungen zu sabotieren und zu verändern?Komisch, bis vor meiner Beschwerde gab es nie Probleme mit dem Internet und Router ohnehin nicht.Seitdem verändern sich dort täglich die Ei...

MAB2607 von Netzwerkforscher
  • 567 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade auf CableMax 500 - Internet indiskutabel langsam + katastrophaler Service

Hallo,ich habe letzte Woche Post erhalten, dass ich ein Tarif-Upgrade ohne zusätzliche Kosten auf CableMax 500 bekommen kann. Habe das dann am Samstag in die Wege geleitet, am Dienstag den Router zugeschickt bekommen, eingerichtet und dann für den re...

MAB2607 von Netzwerkforscher
  • 643 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Bandbreitenschwankungen

Hallo zusammen, mein Anschluss mit 400/20 Mbit/s schwank sehr stark. Im Download zwischen 420 und 130 Mbit/ und im Upload zwischen 18 und 4 MBit/s. Manchmal hilft ein FritzBox Reset, manchmal nicht.Könnt ihr meinen Anschluss bitte mal überprüfen? Vie...

Gelöst! Optimierung Kabel Internet (1000 Mbit)

Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen, vielleicht kann der ein oder andere helfen. Ich habe hin und wieder Internet Probleme, also schlechte Ping-Zeiten, >100ms teilweise >500ms und ab und zu auch gar keine Antwort. Neulich habe ich dann mal die ...

kanaele.jpg spektrum.jpg
ad63 von Digitalisierer
  • 788 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörung PLZ 21706

Seit über zwei Wochen haben wir eine Rückwegstörung und sehr langsames Internet.  Ticket ist eröffnet und wird angeblich bearbeitet. Wie lange dauert sowas? Bin erheblich eingeschränkt dadurch.... (Kabel Internet) PS.: Der Technikerrückruf kam auch n...

ZiskaW von Digitalisierer
  • 1437 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche Verbindungsabbrüche

Hallo, ich habe seit eine Monat täglich, jedes Abend, Verbindungsabbrüche sowohl über Lan als auf Wlan. In diesem Fall kann ich Google nicht anpingen und mein Routerstatus zeigt keine Werte an (siehe Beispiel unten, wenn er ordnungsgemäß funktioniert...

vod2.png vod.png
gledsonrt von Smart-Analyzer
  • 409 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Nach Techniker kein Internet

Hallo,Seid letzter Woche gab es wohl eine Störung in meiner Straße. Jedenfalls war ein Techniker von Vodafone mehrmals im Haus (Aussage: Es gebe eine Rückkanalstörung und er müsste das finden).  Vorher lief alles sowohl bei mir als auch bei den ander...

Soundchef von Netzwerkforscher
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes