Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65699 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 361183 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kabel Internet not working: Ingolstadt

Hello, I have taken a new connection of Vodafone DSL Kabel 1000. I connected the modem on Sunday (02/07/2023). It worked on the first day. But, since then its not working. I tried multiple ways to get it rectified. Unfortunately, it is not working. I...

kiranrama von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet immer wieder extrem lamgsam

Hallo zusammen, wir haben immer wieder Probleme mit der Geschwindigkeit. Es liegt nicht an den Endgeräten, Wlan oder ähnliches. Störung liegt auch keine vor laut Vodafone. Ich vermute und hoffe das ein Router austausch vielleicht helfen könnte. PS: A...

Screenshot_20230630_085741_MeinVodafone.jpg Screenshot_20230630_085756_MeinVodafone.jpg

Probleme mit DNS

Hallo, leider komme ich nicht weiter.Ich finde im Router auch nicht die dazugehörigen Optionen um das selbst zu ändern, hier die Fhelerbeschreibung: Immwer wieder passiert es, dass ich einen Großteil der Internetseiten nicht erreichen kann, kommt nix...

KonradFFM von Forum-Checker
  • 1212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Sekundäre Timeouts und Packet Loss nach Umzug.

Hallo Profis und Technisch versierte,Ich komme aus B.W.Mein vertrag, ist ein Cable Max 1000/50 mit Geschaltetem Dualstack und 3 Rufnummern.Ich besitze eine Fritz!box Cable 6591 welches von Vodafone gestellt ist. (Diese wurde auch schon aufgrund der S...

opera_9IWQPccByP.png opera_VHaVj4KzSn.png opera_uhRIKSAWPe.png 8eqW3eoVa3.png
Carismala von Highspeed-Klicker
  • 2035 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

PingPlotter - Störung mit der Leitung Analyse

Hallo liebe Experten, ich habe seit mehreren Tagen durchgehen eine Störung der Leitung. Siehe bit mit PingPlotter.Sat-kabel getauscht, andere box und Ansteckbuchse ausprobiert und es funktioniert immernoch nicht.Komischweise ging es gestern für 10 St...

BullBoss von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bisher keine qualifizierte Hilfe bei Störung in 14165

Hallo,ich hoffe das wird nicht der Beginn einer Odyssee...- Seit 26.6. vormittags kein Internet mehr (CableMax 1000)- Störungskarte zeigt keine generelle Stärung an.- Private Fritzbox blinkt. Neustart, Strmlos, Kabel, keine Lösung.- Anschluss VF Stat...

snoofox von Digitalisierer
  • 480 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung bricht dauernd wieder ab

Hallo!Ich weiss schon nichtmehr  wohin ich mich wenden soll. Seit Wochen verliere ich im ca 10min Takt die Verbindung zum Internet. 3Jahre lief alles super,.bis ich ein Angebot für eine schnellere Leitung angenommen hatte. Dann war erstmal alles 2 Ta...

Summ von Smart-Analyzer
  • 1202 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

IPv6 nur manchmal Verfügbar

Ich habe häufige Probleme wenn ich Handy Apps verwende welche wohl nur mit IPv6 funktionieren, diese laden dann einfach nicht. Wechsele ich ins Mobilfunknetz lädt es sofort.Zum Beispiel die Adresse: ipv6.google.com kann ich häufig nicht öffnen.Ich ha...

chrome_FBTftzhQQA.png chrome_kv3Nw7OWQY.png chrome_o95iOwoAPU.png