Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Folgendes Problem:zu Beginn der Woche hatte ich das folgende Problem bei einer 100/10 MBit Internet-Leitung: Download ca. 50-80 MBit, Upload 0,02 MBit. Dieses Problem hatte sich nach einem Tag gelegt. Nun habe ich wieder dieses Problem, aktuelle Mess...
Hallo,seit 24 Stunden habe ich kein Internet mehr. Beziehungsweise habe ich 2-3 Mal jetzt kurz für 1 Stunde Internet gehabt. Dann sehe ich im Vodafone Router auch unten rechts meine ipv4 Adresse. Wenn dort aber eine 0.0.0.0 steht dann gäbe ich auch k...
Mein Internet geht nicht!Wo kann man sich Melden?
Das Internet funktioniert nicht immerDie Qualität meines Kabelinternets ist in letzter Zeit sehr schlecht. Das Internet ist langsam. Mindestens 10 Mal am Tag bricht das Internet zusammen. Manchmal gibt es 1 Stunde lang kein Internet. Können Sie das b...
Dear Vodafone customer service, I signed up and paid for Vodafone Kabel 500Mbps, but for several days I tested with my laptop hooked into the LAN port of the modem, it's only 200Mbps!!! Please check my contract with the following Kundennummer XXXXX...
Habe einen cable1000-Vertrag und die gemessenen DL-Geschwindigkeiten (gemessen mit der Breitbandmessung der Bundesnetzagentur) sind zzt. nie über 200 M/bit.Ich bitte um eine Überprüfung der Kabelverbindung bis zu unserem Router.
Pünktlich zum wochenende seit gestern ca 15 uhr wieder kein internet , habe langsam das gefühl das dies absicht ist. da es nahezu jedes wochenenede vorkommt. Aber laut Vodafone liegt es selbstverständlich nciht an ihnen. es ist einfach nur noch unver...
Hallo, wir haben das Problem das die FritzBox 6590 ständig die internet Verbindung verliert. Mal hält es ein paar Stunden, dann wieder nur paar Minuten. Hier mal ein paar Screenshots:Neustart der Fritzbox bringt nicht immer was, ab und zu hat es dann...
Hello Vodafone team, sorry this is in English. Since I upgraded to the 500Mbit/s and the Fritz!Box 6690 Cable modem, by connection has gone from bad to absolutely terrible. The only connection I can get to work at all is via IPv6 utilizing DS Lite f...
Das Sicherheitspaket funktioniert nicht., deinstalliert., kann nicht neu installieren. habe 5 lizenzen 2 frei.komme nicht weiter. bin leider auch nicht so firm mit dem kram. bis jetzt lief es auch gut.jemand ne Idee?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
23 | |
4 | |
3 | |
3 |