Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe bereits seit Jahren Probleme mit ständigen Abbrüchen der Kabelverbindung, die in letzter Zeit wieder vermehrt auftreten. Zum ersten Mal habe ich hier im Forum 2021 einen Beitrag zu diesem Problem gepostet, wo mir leider nicht geholfen...
Auf einmal buhlen mehrere LWL-Anbieter (Glasfaser) um neue Anschlüsse in Neuburg an der Donau (86633). Auch ich bin dazu geneigt zu wechseln. Aber aus einem anderen Grund als Geschwindigkeit, denn ich habe einen 1000er Kabel Max Anschluss. In meiner ...
Liebe Community, nach zwei Jahren bin ich wieder zu Vodafone und Kabel Internet zurückgekehrt. Bisher funktionierts net so recht mit der Reunion...Daten:GigaZuhause 50 KabelFritzbox 64305. Stock, Altbau mit fragwürdiger VerkabelungVor zwei Jahren hat...
Schönen guten Tag,seit circa 3 Wochen stürzt dauernd das Internet ab. Es wurden schon ein Neustart, Werkseinstellungen und und und probiert.Mit dem Kundensupport wurde telefoniert, ein Ticket wurder erstellt aber da nicht innerhalb von 24 Stunden gea...
Hallo zusammen!Seit gestern/vorgestern spinnt mein Kabelanschluss.Ich hatte seit dem ich Kunde bin die selbe IP Addresse, plötzlich ist diese eine andere und ich habe nur noch die Hälfte an Upload (25 anstatt 50Mbit/s) und der Download ist ebenfalls ...
Hallo, ich habe eine Vodafone Fritzbox 6591 in Hessen und an dieser sind 2 Telefone und 3 Rufnummern verbunden.Alles lief ohne Probleme.Ich habe dann an der Fritzbox die native ipv6 testweise ausgemacht. Die Telefone waren dann tot und in der Fritzbo...
Guten Tag! Ich möchte Sie um Hilfe bei der Lösung meines Problems bitten. Ich habe seit 30.10.23 kein Internet. Die "Internet"-Anzeige am Modem blinkt rot. Netz-Assistent löst das Problem nicht. Hotline würde nicht helfen, weil ich Englisch spreche...
Die Box lief 14 Monate problemlos. Jetzt werden die Telefonnummern nicht mehr freigeschaltet und die Internetverbindung läuft mit 128 KB angeblich. Mit der Connectapp habe ich geprüft, dass die Box auch noch immer freigeschaltet ist. Die Kabelbox von...
Guten Tag! Ich möchte Sie um Hilfe bei der Lösung meines Problems bitten. Ich habe seit 30.10.23 kein Internet. Die "Internet"-Anzeige am Modem blinkt rot. Netz-Assistent löst das Problem nicht.
Hallo, seit 3 Tagen habe ich massive Verbindungsschwankungen, bei meinen Nachbarn über mir ist soweit alles Stabil. Mein Tarif: CableMax 1000Der Upload war die letzten 3 Tage nicht über 20mb.Anbei ein Screenshot der Kanäle.vielen dank!
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |