Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2024 15:44
Seit 8 Wochen haben wir regelmäßig Störungen und Totalausfälle in Berlin Weißensee. Vom Kundendienst wird man nur belogen, was Dauer und Gründe angeht. Wie lange dauert diese unhaltbare Situation noch ?
am 02.09.2024 15:52
Das kann dir hier niemand beantworten, weil das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Gruß Kurt
am 03.09.2024 10:27
Hallo @KatiDü1971,
vielen Dank für Deine Nachricht. Das tut uns leid, dass Du seit 8 Wochen Probleme mit Deinem Anschluss hast. Was wurde Dir denn telefonisch genau mitgeteilt? Gibt es bei Dir eine bekannte Störung?
Liebe Grüße
Pierre35
am 06.09.2024 12:23
Seit vier Wochen haben wir mehrtägige Komplettausfälle. Der Kundendienst erklärte mir, dass die Störung im Nebenaufgang lokalisiert wurde, man aber die Hausverwaltung nicht erreichen würde. Ich habe die entsprechenden Telefonnummern durchgegeben, trotzdem dauerte es mehrere Tage, bis wieder mal einige Tage was funktionierte. Inzwischen läuft seit 31.08. fast nichts mehr, maximal stundenweise. Wenn die Techniker Freitag bis Montag nicht arbeiten, kann man das doch ehrlich kommunizieren, anstatt immer nur um Geduld zu bitten, ohne eine Lösung anbieten zu können. Wie lange das jetzt noch so weiter geht, kann einem keiner sagen. Ich überlege echt, den Anbieter zu wechseln, denn dieser Zustand ist einfach untragbar.