Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo zusammen, ich hab voller Freude am 02.06.23 meine neue Leitung in Betrieb genommen. Am Freitag hat der Downstream schon wunderbar funktioniert. Upstream nicht ganz erreicht aber "verschmerzbar". Am Samstag ging es auch ohne Probleme. Nun aber a...
Hallo, ich nutze seit langem Vodafone Kabel Internet und habe seit 5 Wochen mehrmals am Tag Probleme mit dem Internet. Der Router leuchtet nur noch Rot und nach einem Neustart dauert es ca 30 Minuten, bis evtl wieder Internet da ist. Manchmal hilft a...
Moin,da ich aktuell ein Wenig in der Luft stehe. Würde ich es ebenfalls gerne hier noch einmal versuchen.mein Internet Kabel Anschluss ist vor Cs. Einer Woche ausgefallen, nachdem dieser für 2 bis 3 Tage funktionierte. Dies meldete ich Vodafone direk...
Hi,I am looking for help with my router, it blinks with red light and I have no internet for a few days already. Tried to restart the router and tried to do the following: I tried to troubleshoot it using:- Unplugging the cable from the wall socket- ...
Hallo Seit wir den Neuen Vertrag unterschrieben haben, und die Fritzbox 6660 im Keller steht, bricht regelmässig die Internetverbindung zusammen. Das hatten wir vorher nie. Wenn ich die Box neu starte verbindet die IPv6 sofort. Die IPv4 dagegen brin...
Hallo, nachdem mich der Bot Tobi Wahnsinnig macht und leider auch der telefonische Support nicht hilfreich ist, melde mich mich mit meinem Problem in diesem Forum. Mein Tarif Vodafone Cable Max 1000. Jahrelang keine Probleme. Bis dahin top. Jetzt sei...
Nach den (angekündigtem möglichen) Störungen heute bekommt mein Routerhinter der Connect Box (im Bridge Mode) eine 5.x.y.z IP Adresse.Damit funktioniert natürlich gar nix.Ich habe bereits folgendes ausprobiert:Zweite Fritzbox-4040 mit identischen Ein...
Das kann man sich nicht geben , Digitale Pixel , Bild steht dann 3-10 Sekunken Bild Schwarz ist die Störung bei anderen auch ?Danke im Voraus PLZ: 47918
Hallo,bei uns funktionieren einige Apps (z.B. Amazon Music, Disney Plus, WhatsApp Backup, ...) auf verschiedenen Android Geräten im WLAN nicht. Wir haben eine Vodafone Station. Diese haben wir bereits mehrmals neu gestartet. Sobald man auf den Androi...
Leider habe ich seit sechs Tagen erhebliche Ausfälle bei Internet und TV über Kabel. Ich habe mich bereits zweimal per Telefon an den Kundendienst gewandt. Leider gibt es keine Lösung. Beim zweiten Mal wurde angeblich second Level eingeschaltet. Die...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
16 | |
8 | |
5 | |
4 |