Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65148 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356168 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall 2 Tage nach Inbetriebnahme

Hallo zusammen, ich hab voller Freude am 02.06.23 meine neue Leitung in Betrieb genommen. Am Freitag hat der Downstream schon wunderbar funktioniert. Upstream nicht ganz erreicht aber "verschmerzbar". Am Samstag ging es auch ohne Probleme. Nun aber a...

Screenshot 2023-06-04 115238.png Screenshot 2023-06-04 115251.png
Eternal_Sun von Smart-Analyzer
  • 1030 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Lange Störung, Erstattung?

Hallo, ich nutze seit langem Vodafone Kabel Internet und habe seit 5 Wochen mehrmals am Tag Probleme mit dem Internet. Der Router leuchtet nur noch Rot und nach einem Neustart dauert es ca 30 Minuten, bis evtl wieder Internet da ist. Manchmal hilft a...

Loliman von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss defekt

Moin,da ich aktuell ein Wenig in der Luft stehe. Würde ich es ebenfalls gerne hier noch einmal versuchen.mein Internet Kabel Anschluss ist vor Cs. Einer Woche ausgefallen, nachdem dieser für 2 bis 3 Tage funktionierte. Dies meldete ich Vodafone direk...

NO WIFI

Hi,I am looking for help with my router, it blinks with red light and I have no internet for a few days already. Tried to restart the router and tried to do the following: I tried to troubleshoot it using:- Unplugging the cable from the wall socket- ...