Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,ich habe noch nie was gepostet hier, daher hoffe ich, dass es Leute gibt, die sich auskennen. Folgendes Problem.Bin über Fritzbox Cable 6591 im Internet, 100er Leitung.Vor vier Wochen ging für 9 Tage etwa das INternet so schleppened, d...
Hallo zusammen. Seit gestern 07.07. kann sowohl meine Vodafone Station saug die Horizon Box keine Verbindung zum Internet aufbauen. Morgens war noch alles in Ordnung. Als ich mittags von der Arbeit kam lief nichts mehr. Die horizon Box zeigt "offlin...
Hallo, Ich möchte mein Red Internet & Phone 1000 Cable aktivieren. Ich habe den Router bereits vor Tagen installiert. Nachdem ich den Browser geöffnet hatte, wurde auch angezeigt: "Sie haben Ihren Kablerouter erfolgreich angeschlossen". Dann wurde au...
Wir haben seit 2-3 Wochen bei Vodafone und folgendes Problem haben wir Vodafone gemeldet, was wir mit unser neu gekauftes Fritzbox 6690 haben. Die CM-Mac und die TMA-Mac sind anscheinend vertauscht worden. Das habe ich zufällig bemerkt, als ich beim ...
Seit 2 Tagen habe ich ein ständiges an/aus der Internetverbindung. Nach mehrmaligem Zurücksetzen der Vodafone Station und Überprüfung aller Kabel kurzfristig Besserung. Jetzt wieder kaum möglich einen speedtest zu machen, download speed unter 1MBit/s...
Guten Tag, Seit etwa einer Woche laden diverse Webseiten nur noch extrem langsam (Bilder erscheinen nur extrem langsam oder gar nicht) und zudem habe ich extremem Lagspikes in diversen Onlinespielen.Der Speedtest auf google zeigt mir jedoch die übli...
HI, ich musste meine Kabel Box tauschen. Nachdem Start waren eine Rufnummern hinterlegt.Das manuelle Nachtragen mit meinen Daten aus 2018 funktioniert leider nicht.Jedesmal eine Fehlermeldung. Wenn ich das Backup der alten Box drüber ziehe, sind die ...
Hallo,nach Abschluß und Freischaltung meines neu abgeschlossenen Vertrages ist die Internetverbindung noch immer so langsam wie schon seit mehreren Jahren (damals Red 50). Es ist mir nicht möglich Downloadgeschwindigkeiten von über 4,8 MB/s (4,8 * 8 ...
Hallo zusammen,leider muss ich mich nach gut 2,5 Jahren problemlosen Betrieb mal wieder hier melden.Erst einmal Danke für fast 3 Jahre reibungslosen Internet - Kabel-Betrieb Betrieb hier in Blankenfelde-Mahlow (muss ja auch mal gesagt werden).Da ich ...
…funktioniert in 2023 immer noch nicht???
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
28 | |
8 | |
3 | |
2 |