TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo Zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass plötzlich das WLAN abbricht und kein Gerät mehr online gehen kann. Laut Diagnose meiner FRITZ!Box 6660 kommt: Internetdient nicht erreichbar. Nur ein Neustart der FRITZ!Box bringt die Wlan...
Festnetz ☏ wenn ich angerufen habe hört mann mich nicht und wen ich anfufe man hört mich nicht
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meiner Leitung. Ein Speedtest ergibt, dass hier im Download 80%-100% der Gigabit Leitung ankommt und der Upload erreicht immer die 100%. Das klingt alles schon mal gut, aber stören tuen micht die Aufrufe von Webs...
Hallo Community, seit etwa 3 Wochen habe ich mal mehr, mal weniger Probleme mit High-Ping / Packet loss.Hauptsächlich bemerkbar beim Telefonieren (Festnetz [voip] oder auch bei WLAN-Telefonie übers Handy) - ich vestehe alles klar und deutlich, mein G...
Es ist mal wieder soweit:Komplettausfall aller Kabeldienste im Bereich Pfaffenhofen/Ilm.Seit mehreren Stunden keinerlei Informationen, keine Hilfe - wie immer bei Vodafone null Service.Angeblich wird mit Nachdruck an der Beseitigung gearbeitet und in...
Hallo, ich fasse mich kurzbei einem Kundenservicemitarbeiter ausdrücklich bis Ende Dezember gekündigtwas passiert: mir wurde bis Ende Oktober gekündigt und ich habe seitdem kein Internet mehrIch bin auf das Internet wegen der Arbeit angewiesen und br...
Hallo,habe seit längerem Probleme beim Fernsehen. Bildqualität, Ton gibt immer wieder Störungen. Verzerrungen. Aussetzer beim Ton. Bildschirm wird schwarz und in der Mitte kommt das ladensysmbol. Hab Neustart schon öfter versucht. Gibts es Schwierigk...
Hallo Ich Brauche Hilfe ich habe eine 1000mbit Kabel vertrag bei Vodafone abgeschlossen Mein Download ist meistens zwischen 1000-600mbit und Upload geht ab und an auf 7mbit runterich habe Ping Spikes - von 10-20ms auf 500 oder höherden ganzen quatsch...
Servus miteinander,Ich habe Letztes Jahr von einer 25er Leitung auf Red Internet Phone & Cable 100 gewechselt. Seitdem habe ich unvorhersehbar immer wieder im Laufe der Woche Internetausfälle und das kontinuierlich seit 2 oder gar 3 Monaten. Nach unz...
Hallo Leute!Nach einem langen (18Tage) Komplettausfall beim Kabel-Netz versuche ich nun seit Tagen bei der Störungshotline die Ausfallentschädigung einzufordern. Es wurde 2x aufgelegt, mehrfach behauptet die Gutschrift könne nicht gutgeschrieben werd...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
6 | |
3 | |
3 | |
3 |