Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 349702 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Einzelne Seiten nicht aufrufbar

Hallo, seit 2 Tagen sind einzelne Seiten wie tagesschau.de, stern.de nicht mehr aufrufbar, andere gehen problemlos. Dies tritt auf allen Ipads auf, PC haben wir keine.  Was kann das sein?    

Schnage von Smart-Analyzer
  • 1337 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Webseiten nicht erreichbar , Verbindungsabbrüche

Seit einiger Zeit kann ich diverse Webseiten nicht mehr aufrufen, wie z.B. Netflix . Wird einfach nicht gefunden.Von Onlinegaming wie Warframe ganz zu schweigen, hier funktioniert nichts mehr. Am Router kann ich nix dazu einstellen. IPV4 scheint nich...

blabla666 von Smart-Analyzer
  • 584 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Internetaussetzer und instabile Leistung

Hallo, Leider ist es wiedermal passiert, ich hatte bereits vor einiger Zeit einen längeren Ausfall meiner Internetverbindung, woraufhin mein Router ausgetauscht wurde. Leider habe ich jedoch jetzt seit einigen Wochen wieder mit starken Schwankungen i...

HOME INTERNET DOWN

Hello everyone, I am English-speaking and unfortunately I cannot reach customer service because the call box is in German…I connected my FRITZ!Box internet box correctly and activated my online account.On the FRITZ!Box, the "Power/Cable" LED is solid...

Totalausfall nach Störung 75179 Pforzheim

Hallo,bei uns (Belchenstrasse) wurde gestern ein Serviceeinsatz verbunden mit Erdarbeiten durchgeführt. Wir sind nach über zwei Tagen wieder online. Jetzt meldete sich eben eine verzweifelte Nachbarin und meldet einen Totalausfall in Ihrem Haus.Könnt...

Entschädigung für Kabel Ausfall

Hi,ich hatte letzte Woche zwei Tage lang Kabelinternet - Ausfall. Zum Arbeiten musste ich mein Datenvolumen vom Handy nutzen. Jetzt bin ich noch 20 Tage im Rechnungsmonat und hab kein Datenvolumen mehr und will mir auch keine 10GB für 20€ buchen. Gib...

Daahll von Daten-Fan
  • 1145 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Einige Apps haben Ladeprobleme

Hallo.Seit gestern Mittag laden einige Apps auf meinem Smartphone (Poco F3) nur noch sehr langsam und unzuverlässig wenn ich in meinem WLAN bin. Ich besitze das Gerät seit etwa zwei Monaten, und bis gestern morgen hatte ich das Problem nicht.Ich verw...