Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2024 19:39
Ich möchte sonderkündigen. Das Internet fällt jeden Tag aus. Der Störungssucher schreibt weiterhin, dass der Fehler bekannt sei und es bis zu einer Woche dauern könne. Bei solch einer monatlichen Gebühr ist das ein ernstzunehmender xxx!!! Es ist eine Schande! Es ist überhaupt nicht fair, dass das Unternehmen Sie zwei Jahre lang an sich kettet und dann einen Service auf afrikanischem Niveau bietet! Das ist überhaupt nicht fair gegenüber denen, die regelmäßig die monatliche Gebühr zahlen. Ich verstehe, es gibt Fehler. Aber was hier passiert, ist nicht normal, das Internet ist den ganzen Sonntag aus, oft auch an Wochentagen! So eine Qualität brauche ich nicht! Ich fordere, dass sie die Somderkündigung auf FairPlay-Art ermöglichen!
am 08.09.2024 19:42
Da kann dir hier niemand weiterhelfen, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Gruß Kurt
am 08.09.2024 20:17
ich würde mal die AGB´s lesen und hier nach Sonderkündiung suchen, die Liste ab arbeiten und dann kommt mal lang gar nix ...