1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horror mit so vielem Störungen! Täglich fällt aus! SONDERKÜNDIGUNG!
sirkovce
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich möchte sonderkündigen. Das Internet fällt jeden Tag aus. Der Störungssucher schreibt weiterhin, dass der Fehler bekannt sei und es bis zu einer Woche dauern könne. Bei solch einer monatlichen Gebühr ist das ein ernstzunehmender xxx!!! Es ist eine Schande! Es ist überhaupt nicht fair, dass das Unternehmen Sie zwei Jahre lang an sich kettet und dann einen Service auf afrikanischem Niveau bietet! Das ist überhaupt nicht fair gegenüber denen, die regelmäßig die monatliche Gebühr zahlen. Ich verstehe, es gibt Fehler. Aber was hier passiert, ist nicht normal, das Internet ist den ganzen Sonntag aus, oft auch an Wochentagen! So eine Qualität brauche ich nicht! Ich fordere, dass sie die Somderkündigung auf FairPlay-Art ermöglichen!

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kann dir hier niemand weiterhelfen, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ich würde mal die AGB´s lesen und hier nach Sonderkündiung suchen, die Liste ab arbeiten und dann kommt mal lang gar nix ...

Der glubb is a Depp