Sonderkündigungs Recht
Robbery0815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo....

Ich hab den Vertrag giga Kombi 1000mbits jetzt ca. 1 einhalb Monate.... seit 3 Wochen hab ich massive inet bzw wlan Störungen , giga tv box verbindet sich und nach 1 Std wlan weg. Und es verbindet sich überhaupt nicht mehr.Ich muss den Router entweder neu starten und zurücksetzen.und das jede Stunde.seit 3 wochen passiert so gut wie gar nix von vodafon ( Techniker kam tauschte router und das wars , Fehler bleibt ) ich hab die faxen dicke . Kann ich Sonderkündingung beanspruchen??? Bei meinem Voranbieter war mit der Verbindung immer alles ok.

 

@Robbery0815: Beitrag in ein passenderes Board verschoben. Gruß Chr1ssy

 

2 Antworten 2
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Robbery0815,

 

es tut mir wirklich sehr leid, dass es solche Probleme mit Deinem Internet gibt und Du nun kündigen möchtest. 🥺

 

Natürlich möchten auch wir, dass Du zufrieden mit uns bist und alles läuft.

 

Falls Du uns noch eine Chance geben möchtest, freuen wir uns über eine erneut Meldung über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten

 

Wir werden nach einer Lösung suchen und unser Bestes geben! 💪

 

LG Chr1ssy

 

PS: Du kannst übrigens jederzeit mit unserem Störungsfinder prüfen, ob uns in Deiner Region eine Störung, oder Wartung bekannt ist. Probier es gern mal aus.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten, und hier mal Sonderkündigung suchen ... Liste usw ab arbeiten...

Der glubb is a Depp