Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2024 12:25
Hallo.. ich rufe nun seit 3 Tagen bei der Service Hotline an. Vor 3 Tagen hab ich die Störung gemeldet, aber es passiert rein gar nichts. Rufe ich an, wird immer wieder geguckt ob eine aktuelle störung vorliegt (Nein) - dann wird mir entweder gesagt, ich werde weitergeleitet (klappt nie und ich muss neu anrufen = 120min Wartezeit) oder heute morgen 04:00 wurde mir gesagt es wurde ein Auftrag erstellt und in den Morgenstunden werde ich kontaktiert und informiert wie es aussieht & weitergeht.
nichts, gar nichts. Ich bin echt angewiesen und weiß nicht, was ich machen soll. Ein Ticket kann ich wegen fehlender ,,Mein Vodafone“ Login Daten bzw. ohne Aktivierungscode nicht öffnen, danke dafür.
am 07.09.2024 13:08
Da kann dir hier auch niemand weiterhelfen, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Gruß Kurt