1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet an meiner FritzBox 6660 Cable geht trotz Entsperrung immer noch nicht
timon13337
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

mein Glasfaseranschluss wurde letzte Woche leider zu erst gedrosselt und dann gesperrt, aufgrund von offenen Rechnungen. Diese habe ich aber so schnell es ging beglichen. Als ich heute vorher schonmal in der Support-Hotline war, wurde mir dies bestätigt und auch mein Kundenkonto weißt keine offenen Rechnungen mehr auf.

Nun habe ich folgendes Problem, nämlich wurde mir heute um ungefähr 12 Uhr gesagt, dass mein Internet wieder entsperrt wird und ich in ungefähr 30 Minuten wieder eine Verbindung habe, das ganze ist jetzt fast 3h her und bisher ist immer noch keine Verbindung da.

Und ja ich habe meinen Router mehrfach neu gestartet, in den Einstellungen der FritzBox Oberfläche nachgeschaut, aber leider kein Internet.

Es handelt sich übrigens um meine eigene FritzBox und in meinem Vodafone Kundenkonto unter Geräte wird nichts angezeigt, ist das so richtig? Außerdem leuchtet die Power/Cable LED die ganze Zeit grün und wenn ich mich verbinde steht dort: Verbunden, Keine Verbindung zum Internet.

Kann mir da jemand weiterhelfen, denn ich brauche unbedingt wieder Internet, da meine mobilen Daten langsam zu Ende gehen.

Muss ich die FritzBox, da es meine eigene ist wieder neu einrichten oder sollte auch die sich selbst wieder mit dem Internet verbinden?

Ich würde mich über Antworten freuen 🙂 ich schaue hier demnächst nochmal rein, da ich nochmal kurz von Zuhause los muss, aber dann werde ich weiteres versuchen und auch nochmal die Vodafone Hotline kontaktieren. Jetzt ist es nämlich nicht möglich, da mir eine Wartezeit von 85 Minuten angegeben wurde 😕

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kann dir hier niemand weiterhelfen, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

 

So wie du es beschreibst, ist der Anschluss einfach noch nicht wieder freigeschaltet worden.

 

Ich würde mal versuchen, die Box neu zu starten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!