Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
I have upgraded from 250mbps to 1000mbps and sadly it never reaches advertised speed, speedtest reaches 700-800mbps and actual usage do not exceed 250mbps, there is anything can be checked on vodafone side? I tried Epic Games, Steam, direct downloads...
I have been having internet issues for a long time now. I was hoping it will be automatically resolved but it has not. Unfortunately, I dont speak German and I was unable to reach a Customer Support technician who can help me inn English. Some websit...
Hallo, seit zwei Wochen geht bei mir kein Internet mehr, Vodafone hat es bis heute nicht geschafft die Störung zu beheben. Nach dem vierten mal Kundenservice sollte heute eigentlich ein Techniker kommen der das Problem endlich behebt, dieser hat heut...
Hallo. Ich möchte fragen: Ich habe meinen Router seit 2 Tagen angeschlossen, alles leuchtet, aber ich bin ohne Internet. Warum?Ich habe bei Vodafone angerufen und sie sagten, es würde jetzt funktionieren. Aber das Internet funktioniert nicht.
Hallo liebe Community, ich hatte jahrelang keine Probleme mit meiner Cablemax 1000 Leitung, bis es vor kurzem in mitte Juni für paar Tage einen Teil- bis Totalausfall gab. Nachdem die Leitung aber wieder endlich lief, ist mir aufgefallen, dass bei de...
Guten Tag,Seit gestern bin ich am Versuchen die Fritzbox 6660 einzurichten , sowohl mit 3 Anschlüßen ( 2 und 3 Loch Dosen ) als auch mit 2 Kabeln , aber es hat leider nicht geklappt und die Power-Leuchte blinkt dauerhaft. Ich denke ich benötige schne...
Hallo, Seit gestern habe ich ein Problem, eine Verbindung zu allen Spielen von Riot (League of Legends, Valorant, TFT) herzustellen, habe den Support kontaktiert und alles versucht, was sie von mir verlangt haben. Router-Resets, IPv6-Deaktivierung, D...
Hallo Vodafone, ich bin aus Böblingen, bei Stuttgart (BaWü).Ich habe den Tarif "Red Internet & Phone 100 Cable U" mit 100 Mbit/s (Download) und 10 Mbit/s (Upload) mit einer Vodafone Station: Firmware-Version 19.3B70-1.2.49 und Hardware-Typ & Version ...
Hallo,Entschuldigung für mein Deutsch, bitte überprüfen Sie den Originaltext unten.Ich habe Ihr Produkt „GigaZuhause 100 Kabel“ bestellt und möchte meinen Router „Fritz!Box 6690“ aktivieren.Postleitzahl 64807 (Hessen). Das Gebäude verfügt bereits übe...
Ich verwende Internet via Kabelanschluss mit der Vodafone-Station. Bisher lief immer alles hervorragend und störungsfrei. Gestern verließ ich um 19 Uhr das Haus, als alles noch in Ordnung war. Als ich um 1 Uhr nachts wiederkam, hatte ich plötzlich ke...