Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67587 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 384366 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Cable Max 1000 not reaching advertised speed

I have upgraded from 250mbps to 1000mbps and sadly it never reaches advertised speed, speedtest reaches 700-800mbps and actual usage do not exceed 250mbps, there is anything can be checked on vodafone side? I tried Epic Games, Steam, direct downloads...

RMGarcia von Smart-Analyzer
  • 309 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet connection issue

I have been having internet issues for a long time now. I was hoping it will be automatically resolved but it has not. Unfortunately, I dont speak German and I was unable to reach a Customer Support technician who can help me inn English. Some websit...

eadle77 von Daten-Fan
  • 873 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet, kein Techniker, kein Kundenservice

Hallo, seit zwei Wochen geht bei mir kein Internet mehr, Vodafone hat es bis heute nicht geschafft die Störung zu beheben. Nach dem vierten mal Kundenservice sollte heute eigentlich ein Techniker kommen der das Problem endlich behebt, dieser hat heut...

Mschwa von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ohne internet

Hallo. Ich möchte fragen: Ich habe meinen Router seit 2 Tagen angeschlossen, alles leuchtet, aber ich bin ohne Internet. Warum?Ich habe bei Vodafone angerufen und sie sagten, es würde jetzt funktionieren. Aber das Internet funktioniert nicht.

Zuzana1 von Forum-Checker
  • 325 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Selbstinstallation fehlgeschlagen

Guten Tag,Seit gestern bin ich am Versuchen die Fritzbox 6660 einzurichten , sowohl mit 3 Anschlüßen ( 2 und 3 Loch Dosen ) als auch mit 2 Kabeln , aber es hat leider nicht geklappt und die Power-Leuchte blinkt dauerhaft. Ich denke ich benötige schne...

Hazemko von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kann nicht zu Riot servern verbinden

Hallo, Seit gestern habe ich ein Problem, eine Verbindung zu allen Spielen von Riot (League of Legends, Valorant, TFT) herzustellen, habe den Support kontaktiert und alles versucht, was sie von mir verlangt haben. Router-Resets, IPv6-Deaktivierung, D...

noey von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload-Speed wird nie erreicht!

Hallo Vodafone, ich bin aus Böblingen, bei Stuttgart (BaWü).Ich habe den Tarif "Red Internet & Phone 100 Cable U" mit 100 Mbit/s (Download) und 10 Mbit/s (Upload) mit einer Vodafone Station: Firmware-Version 19.3B70-1.2.49 und Hardware-Typ & Version ...

WaldB von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router aktivieren (Fritz!Box 6690) - GigaZuhause Kabel

Hallo,Entschuldigung für mein Deutsch, bitte überprüfen Sie den Originaltext unten.Ich habe Ihr Produkt „GigaZuhause 100 Kabel“ bestellt und möchte meinen Router „Fritz!Box 6690“ aktivieren.Postleitzahl 64807 (Hessen). Das Gebäude verfügt bereits übe...

Vitalik von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes