Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64874 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 353706 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upstream beim streamen bricht ein hocher ping

hey ich versuche schon seit längerem selber zu streamen aber es scheitert immer daran das mein stream abbricht.dazu geht der ping durch die decke auf 200ms bis 300ms und ich ein disconect vom  spiele server bekomme.habe mehrere speedsest durchgeführt...

Screenshot (2).png Screenshot (4).png Screenshot (6).png Screenshot (7).png
lospolos von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Kabel Störung

Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert und dazu noch die neue Vodafone Station mit WIFI 6 bekommen.Der Vertrag startete am 01.05.2023. Seitdem habe ich ständig probleme mit dem Internet.Es funktioniert mal für einen 1 Stunde dann ist es plötzlich ...

3 Wochen kein Wlan / Hotline hilft nicht

Wir haben seit ca. 2 1/2 Wochen kein wlan mehr zuhause und aufeinmal schlechten Empfang. Unser eigener Router von FRITZ!Box (Vodafone weis Bescheid) funktioniert ganz normal. Wir haben sogar extra ein passenden neu gekauft um denn auch zu testen. Bei...

Ständig High-Ping Internet quasi Nutzlos...

So wie das Internet zurzeit läuft ist es für mich quasi Nutzlos .... jeden abend muss ich auf meine mobilen Daten zurückgreiffen um überhaupt etwas tun zu können ...  Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefo...

Capture.PNG Capture3.PNG Captur3.PNG

Mein Haus hat kein Kabel verlegt

Guten Tag,ich habe Vodafone-Kabel-Internet bestellt und habe nach der Installation kein Internet mehr. Ein Techniker kam herein und er sagte, dass kein Kabel in meinem Haus verlegt wurde. Ich habe vor 3 Tagen eine Rückerstattung auf der Vodafone-Webs...

Tanja35 von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen Rückwegstörung in 82223

Hallo Vodafone Team seit Wochen haben wir laut euer eigenen Auskunft Rückwegstörung. Homeschooling meiner Tocher, Ich arbeite von Zuhause, Telefon, Netflix, Spotify alles nicht möglich. Ich muss Geld verdienen um euere Bescheidene Dienstleistung beza...

3rz3ng3i von Smart-Analyzer
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes