Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2024 23:26
Das interne Netzwerk der MA bei Vodafone hat erhebliche Probleme zu kommunizieren:
Am 23.06.24 hatte ich Kontakt mit Vodafone Business. Thema war die Umstellung von DSL50 auf Cable1000.
Kein Problem, so der MA von Vodafone.
Am 24.06.24 erhielt ich eine Vertragszusammenfassung.
So geht es weiter am 17.07.24
Leider Nein. Die Auftragsbestätigung am 18.07.24 enthielt falsch Rufnummern, die zu portieren waren.
27.07.24 Info Router anschließen
01.08.24 Info Router anschließen
03.08.24 Neue Vertragszusammenfassung
04.08.24 So geht es weiter
05.08.24 Auftragsbestätigung
05.08.24 Bestätigung Rufnummernmitnahme der gewohnten Rufnummern
06.08.24 Technikertermin
06.08.24 Aufforderung Rücksendung Hardware
10.08.24 Bestätigung Technikertermin 12.09.2024
12.08.24 Service-/Montagebericht
13.08.24 Cable1000 funktioniert
19.08.24 Stornierung Ihres Auftrages
19.08.24 Mahnung Hardwarerechnung
Anruf bei der Hotline 19.08.24
Man kann den Storno nicht retournieren
20.08.24 Vertragszusammenfassung
21.08.24 Vertragszusammenfassung
22.08.24 Stornierung Ihres Auftrages
22.08.24 Rücksendung Hardware
usw. immer falsche Daten bzgl der Portierung der alten Rufnummern.
Warum man die funktionierende Leitung abgeschaltet hat, entzieht sich meinen Kenntnissen.
am 29.08.2024 00:20
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG