Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 52223Welchen Vertrag hast Du? Red Internet 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Die Interne...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: NRW + 45257Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Cablemax1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder ha...
Hallo Liebe Vodafone Community,ich habe seit April ein dezentes Problem mit meinem Kabel Internet Anschluss. Ich hatte sogar schon mal ein Techniker Termin, welchen ich wieder absagte, weil da das Internet wieder 3 Tage am stück stabil lief. So nun z...
Hallo,seit ein paar Monaten ist das Internet immer mal wieder am ausfallen, extrem aber seit circa 1-2 Wochen kommt es zu massiven Leistungseinbußen bei meinem Kabelanschluss.CableMax 1000 (ex Unitymedia)FritzBox 6591 von Vodafone71679 AspergInternet...
Hallo, bei uns ist das Internet seit nun 14 Tagen total ***en. Man erreicht niemanden, es lädt nichts. Ich hab die *Nase* absolut voll. Niemand will einem helfen und für sowas zahle ich Geld!! Ich erwarte eine Entschädigung!!!
Seit Mittwoch Abend (23.08.2023) sind 512 Anschlüsse in 61169 Friedberg lahmgelegt:Hunderte Haushalte ohne Internet: Große Vodafone-Störung in Friedberg (wetterauer-zeitung.de)Im Gegensatz zur Hotline erfährt man hier wenigstens den Grund der Störung...
XXXXXXXXXXXXXX Zum zweiten Mal kein Zugriff mehr auf die Fritz.box. Das WLAN Passwort ist falsch. Wenn man Manipulationen aus der Ferne an der Fritzbox durchführt, dann bitte so, dass ich vom Smartphone aus noch Zugriff habe. Ich werde nicht wieder d...
Sorry, keine Ahnung, ob ich hier richtig bin.Seit längerer Zeit habe ich folgende Telefonprobleme:Fast bei jedem Anruf , den ich tätige, bekomme ich zwar eine Verbindung, aber der Teilnehmer am anderen Ende hört mich nicht, ich ihn aber schon. Wenn d...
Hallo,Seit Donnerstag dem 24.08. Nachmittag haben wir in Garbsen/Havelse Elbinger Str. und Im Fuhrenkamp massive Internet Ausfälle.Es betrifft definitiv mehrere Haushalte in verschiedenen Häusern, also kein lokales Problem.Da ich eigentlich viel im H...
Seit 5 Tagen folgende Meldung in Freiburg und keine Lösung. Was tun?Leider gibt es gerade eine Netz-Störung, entschuldige bitte. Aber unser Technik-Service arbeitet schon daran. Wir beeilen uns – versprochen!Von der Störung betroffen:TV, b2b
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |