Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 381565 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Sekundenlange Abbrüche/Unterbrechung der Internetverbindung

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 52223Welchen Vertrag hast Du? Red Internet 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Die Interne...

JohnnyDow von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload viel zu gering

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: NRW + 45257Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Cablemax1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder ha...

micha143 von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Stark schwankendes Internet

Hallo Liebe Vodafone Community,ich habe seit April ein dezentes Problem mit meinem Kabel Internet Anschluss. Ich hatte sogar schon mal ein Techniker Termin, welchen ich wieder absagte, weil da das Internet wieder 3 Tage am stück stabil lief. So nun z...

Losiga von Smart-Analyzer
  • 2690 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massiver Bandbreitenverlust und Paketverlust in BW 71679

Hallo,seit ein paar Monaten ist das Internet immer mal wieder am ausfallen, extrem aber seit circa 1-2 Wochen kommt es zu massiven Leistungseinbußen bei meinem Kabelanschluss.CableMax 1000 (ex Unitymedia)FritzBox 6591 von Vodafone71679 AspergInternet...

Cond von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Passwort zurücksetzten

XXXXXXXXXXXXXX Zum zweiten Mal kein Zugriff mehr auf die Fritz.box. Das WLAN Passwort ist falsch. Wenn man Manipulationen aus der Ferne an der Fritzbox durchführt, dann bitte so, dass ich vom Smartphone aus noch Zugriff habe. Ich werde nicht wieder d...

Festnetz Telefonie Probleme mit Horzion/Connectbox

Sorry, keine Ahnung, ob ich hier richtig bin.Seit längerer Zeit habe ich folgende Telefonprobleme:Fast bei jedem Anruf , den ich tätige, bekomme ich zwar eine Verbindung, aber der Teilnehmer am anderen Ende hört mich nicht, ich ihn aber schon. Wenn d...

hottamax von Netzwerkforscher
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung in 30823 Garbsen seit 24.08.

Hallo,Seit Donnerstag dem 24.08. Nachmittag haben wir in Garbsen/Havelse Elbinger Str. und Im Fuhrenkamp massive Internet Ausfälle.Es betrifft definitiv mehrere Haushalte in verschiedenen Häusern, also kein lokales Problem.Da ich eigentlich viel im H...

Heiko83 von Smart-Analyzer
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netz-Störung

Seit 5 Tagen folgende Meldung in Freiburg und keine Lösung. Was tun?Leider gibt es gerade eine Netz-Störung, entschuldige bitte. Aber unser Technik-Service arbeitet schon daran. Wir beeilen uns – versprochen!Von der Störung betroffen:TV, b2b 

MaxSpass von Youngster
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes