Neukunde aber kein Internet
Matthias433
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

Bin Kabel Neukunde

Habe die Fritzbox 6490Cable und alles ist angeschlossen. Kundennr. und Zugangscode eingegeben. 

Jetzt wollte ich den Zugang ativieren. Es kommt immer wieder die Meldung:

 

Sehr geehrter Herr 

leider konnten wir Ihren Auftrag zur sofortigen Nutzung von GigaZuhause BV 100/50 Kabel, 1.-9. Monat 19,99 € nicht durchführen!

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Starten Sie hierzu einfach Ihren Internet- Browser erneut und lassen den Kabelrouter solange eingeschaltet.

Ihr Vodafone Kundenservice

 

Woran kann das liegen?  Ein technisches Problem? 

 

Grüße Matthias

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welche Artikelnummer hat deine Fritzbox?