Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2024 16:51
Hallo
Bin Kabel Neukunde
Habe die Fritzbox 6490Cable und alles ist angeschlossen. Kundennr. und Zugangscode eingegeben.
Jetzt wollte ich den Zugang ativieren. Es kommt immer wieder die Meldung:
Sehr geehrter Herr
leider konnten wir Ihren Auftrag zur sofortigen Nutzung von GigaZuhause BV 100/50 Kabel, 1.-9. Monat 19,99 € nicht durchführen!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Starten Sie hierzu einfach Ihren Internet- Browser erneut und lassen den Kabelrouter solange eingeschaltet.
Ihr Vodafone Kundenservice
Woran kann das liegen? Ein technisches Problem?
Grüße Matthias
am 23.08.2024 16:53
welche Artikelnummer hat deine Fritzbox?
am 25.08.2024 18:59
K201.621.30.105.876 20002778
am 25.08.2024 20:04
@Matthias433 schrieb:2000 2778
die passt schonmal
hatte vergessen zu fragen aus welchem Bundesland du kommst
am 02.09.2024 19:10
Habe das gleiche Problem, benutze allerdings einen Vodafone Kabelrouter.