Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80693 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Upload Probleme beim Streamen

Hallo Vodafone, ich habe vor ein paar Tagen angefangen zu Streamen. Mein Upload  ist instabil, mal funktioniert das Streamen mal nicht. Ich habe eine 1000 Mbit Download und 50 Mbit Upload aber so zirka nach einer Stunde habe ich meist einen sehr schl...

Joard von Daten-Fan
  • 589 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste (Probleme mit MS Teams)

Ich habe seit einem einiger Zeit Probleme im Homeoffice bei der Verwendung von Microsoft Teams. Während ich die Kolleg:innen noch hören kann, können Sie mich kaum noch verstehen und ich bin gezwungen auf mein Handy als Hotspot auszuweichen. Damit kla...

teams.microsoft.com_01.png teams.microsoft.com_02.png teams.microsoft.com_5G.png

Probleme mit Kabelinternet

Hallo!Ich habe schon lange Probleme mit meinem Kabel-Anschluss, vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen. Ich habe den Vodafone Cable Max 1000 Tarif und arbeite im zweiten Stock im Homeoffice. Vom Router im EG habe ich ein LAN-Kabel hochgelegt. Hier...

WLAN Abbrüche aktuell

In den letzten Tagen immer wieder WLAN Abbrüche. Woran liegt es? Wann wird dieser Fehler behoben?Vielen Dank. Ernst Gräf 

Totalausfall in 27751 Delmenhorst

Totalausfall in 27751 Delmenhorstseit dem 7.8.24. 9 Uhr kein Internet und TV.Wann wird das endlich wieder funktionieren?Warum wird man nicht informiert. Wir zahlen doch auch mit richtigem Geld,.

GB1959 von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes