Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit ca. Einer Woche habe ich das Problem das bei meinem Cable Max Anschluss zur Prime Time 20:00-22:30 manchmal auch länger das Internet gar nicht mehr geht oder nur noch sehr sehr langsam (0,8 MBits) es ist keine Störung bekannt, das kann do...
Hello! i received my new router and I followed the instructions to Connect it. Sadly, it seems like there is not internet connection. Since I am not able to navigate and configure it.
Hello, I have a Kable internet contract and pay 42 Euro for 250MB internet speed; but, I have less than 10MB speed. Would you please help out?
Liebes Vodafone-Team,es ist inzwischen erschreckend qie egal euch eure Kunden sind. Seit 30.06 rufe ich täglich an und habe Störungen und Total-Ausfälle.Ich hatte schon zwei mal einen Techniker da, mein Router wurde getauscht und ein mobiler Router e...
Warum habt Ihr ein so unterirdisch schlechtes Service Management?Wir waren nun 7 Tage offline wegen einer Außenstörung und nach unzähligen Anrufen bekomme ich nicht nur von jedem Call-Agent eine andere Aussage - nein, man wird auch noch von einer Abt...
Hello,I'm learning German, but don't speak well enough for customer service, which is why I'm writing here. I have vodafone internet and work from home, teaching. Every day around 10:30AM-2:00PM, and again from 4PM-7PM, my internet stops working. The...
Hallo Leute,bei uns gab es Sonntag nacht ein Gewitter. Direkt nach einem Blitzschlag hat es kurz geflackert und das Internet ist seitdem weg. Habe natürlich die Hotline angerufen. Die wollten mir zuerst einen Techniker schicken. Kurz darauf habe ich ...
Hallo zusammen,Ich habe seit längerem immer wieder Internetausfälle. Dabei ist das WLAN und LAN Netz gleichermaßen betroffen. Es ist auch unabhängig vom verbundenen Gerät, egal ob Smartphone, Tablet oder der per LAN angeschlossene PC. Bei allen ist g...
Hello, I'm a customer of Vodafone DE and for the past few days, my router has been restarting at least 15 times per day for no reason. I even unplugged all the cables and plugged them back again and still the same thing happens.Any feedback on this w...
In einem Teilgebiet 73466 sämtliche Häuser seit mehreren Stunden ohne Kabel-Dienste (TV/Internet/Telefonie) - was ist los?