Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56889 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 321343 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Techniker Terminvereinbarung nicht möglich

Moin zusammen, vielleicht hatte jemand das Problem schonmal und kann helfen.Ich hab ein offenes Störungsticket, da ich aktuell kein (Kabel)Internet habe (Raum NRW).Jetzt kam eine SMS von Vodafone mit einem Link, über den ich doch bitte einen Termin m...

Shannon von Smart-Analyzer
  • 141 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu langsames Internet.

Hey, ich habe mal ne frage. Ich habe einen Kabelmax 1000 Vertrag. Dies würde ja bedeuteten das ich so ca 1000mb/s empfangen würde. Bei 4 abgeschlossenen speedtests beläuft sich die Download Rate aber nur auf 1mb/s... hatte da auch jemand Probleme mit...

Nailis von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rote Lampe leuchtet ab und zu permanent beim Arris tg3442de und Fritzbox 6490 cable- kein Telefon

Hallo,ich nutze normalerweise meine private Fritzbox 6490 Cable. Seit letzter Woche bricht melodet diese immer wieder die fehlende Registrierung meiner Telefonnummer. VErändert habe ich an dem Gerät nichts und es lief immer einwandfrei. Wenn ich eine...

stekra von Netzwerkforscher
  • 531 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder hohe Latenzen bis zum Reconnect

Hallo,habe bei Vodafone einen Vodafone 1GBit Anschluss. Hin und wieder kommt es ohne Erklärung zu hohen Latenzen, und damit auch zu hohen Ladezeiten von Webseiten. Das Problem tritt auf allen Geräten auf, ich wohne alleine und wenn ich alles außer me...

Cncnq von Daten-Fan
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Niedriger Upload und Paketverlust

Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit dem Upload und der Stabilität. Der Upload schwankt zwischen 0,5 und 2-3 mbit. Dadurch kommt es zu Verzögerungen bei online Spielen. Ich verwende ein Modem von Vodafone (CBN CH6640E). Mein PC ist direkt per La...

Gigasauger von Netzwerkforscher
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TG3442DE : nur Power LED beleuchtet

Hello  after a reset in my router TG3442DE only the power LED is glowing , so from the forum it seems to be a router issue. So is there no solution except a router change? Please let me know as Monday I need internet for home office .  regards santho...