Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64877 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 353717 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Entschädigung für Kabel Ausfall

Hi,ich hatte letzte Woche zwei Tage lang Kabelinternet - Ausfall. Zum Arbeiten musste ich mein Datenvolumen vom Handy nutzen. Jetzt bin ich noch 20 Tage im Rechnungsmonat und hab kein Datenvolumen mehr und will mir auch keine 10GB für 20€ buchen. Gib...

Daahll von Daten-Fan
  • 1222 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Einige Apps haben Ladeprobleme

Hallo.Seit gestern Mittag laden einige Apps auf meinem Smartphone (Poco F3) nur noch sehr langsam und unzuverlässig wenn ich in meinem WLAN bin. Ich besitze das Gerät seit etwa zwei Monaten, und bis gestern morgen hatte ich das Problem nicht.Ich verw...

Latenzprobleme und Paketverlust beim Spielen

Hallo, ich habe seit dem 15.03 einen Vodafone-Kabel 250 Anschluss in meiner neuen Wohnung. Beim Spielen habe ich immer Probleme mit Latenzen und Paketverlust. Bei mir äußert sich das hauptsächlich in dem Spiel: World of Warcraft, welches mein einzige...

PacketLoss recht regelmässig

Hi,Packetverluste seit über einem Jahr in recht regelmässigen Abständen.Die Hotline schliesst regelmässig die Tickets und erzählt es wäre alles iO.Techniker meint Nein, stimmt nicht. Bericht wurde an Vodafon geschickt. Nun passiert nichts mehr. PingP...

DE_Marc_ von Daten-Fan
  • 716 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immer wieder Neustart oder Rest nötige

Hallo, ich bin echt genervt!Wir brauchen unseren Anschluss auch beruflich. Aber das Internet **piep**t  immer wieder ab. Manchmal 2-3 Mal die Woche, seit neuestem auch noch das Telefon. Hab eine VodafoneBox und nach dem Neustart (Strom ab) oder Rese...

Störung wird einfach nicht behoben

Hallo,ich habe seit Wochen anstatt 1000 MBits sage und schreibe 25-70 MBits! Fall wurde gemeldet, drei Mitarbeiter und drei unterschiedliche Aussagen und nach einem nach wie vor offenen Ticket, besteht das Problem noch immer.Wie so viele arbeite ich ...

Schlechte Vodafone Kabelnetzwerkverbindung mit 1000mbps

Dear Vodafone GmbH,I am writing to express my deep dissatisfaction with the quality of the cable network you have provided. Over the past few years, my experience with Vodafone has been nothing short of terrible. While the initial speed was around 60...

Screenshot_20230426_175202_Chrome.jpg speed_test1.jpg speed_test_results.jpg speed_test2.jpg
zan von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust im Upload

Moin,seit nun fast einem Monat habe ich mit Paketverlust im Upload zwischen 5%-20% zu Kämpfen. Der Router wurde bereits 2x durch einen Techniker getauscht und dieser konnte bei seinen Messung nix feststellen. Der Paketverlust ist nicht dauerhaft und ...

Flexmann von Smart-Analyzer
  • 987 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes