TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Moin zusammen, vielleicht hatte jemand das Problem schonmal und kann helfen.Ich hab ein offenes Störungsticket, da ich aktuell kein (Kabel)Internet habe (Raum NRW).Jetzt kam eine SMS von Vodafone mit einem Link, über den ich doch bitte einen Termin m...
Hallo liebe Community, seit knapp zwei Wochen durch eine Reaktivierung und Umstellung/Upgrade meiner Leitung kommt es ständig zu kurzen Verbindungsunterbrechungen. Ich nutze das Kabel BW. Trotz bestehender Verbindung über LAN & WLAN können alle Gerät...
Ich habe mal wieder massive Upload und dieses mal sogar Download probleme. Ursache ist hier im Upload bereich mal wieder die Geringe modulation von QAM16 auf allen 5US (wenn 3-5 davon 64 haben war immer alles i.o) Desweiteren hat der DS kanal mit 862...
Hey, ich habe mal ne frage. Ich habe einen Kabelmax 1000 Vertrag. Dies würde ja bedeuteten das ich so ca 1000mb/s empfangen würde. Bei 4 abgeschlossenen speedtests beläuft sich die Download Rate aber nur auf 1mb/s... hatte da auch jemand Probleme mit...
Hallo,ich nutze normalerweise meine private Fritzbox 6490 Cable. Seit letzter Woche bricht melodet diese immer wieder die fehlende Registrierung meiner Telefonnummer. VErändert habe ich an dem Gerät nichts und es lief immer einwandfrei. Wenn ich eine...
Hallo,habe bei Vodafone einen Vodafone 1GBit Anschluss. Hin und wieder kommt es ohne Erklärung zu hohen Latenzen, und damit auch zu hohen Ladezeiten von Webseiten. Das Problem tritt auf allen Geräten auf, ich wohne alleine und wenn ich alles außer me...
Hallo, ich habe seit 2 Tagen massive Probleme mit ständigen Verbindungsabbrüchen meistens alle 15-30 Minuten, manchmal aber auch häufiger in kürzeren Abstände. Ich habe nichts verändert an den Einstellungen oder an der Hardware, bzw den Kabeln. Ich h...
Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit dem Upload und der Stabilität. Der Upload schwankt zwischen 0,5 und 2-3 mbit. Dadurch kommt es zu Verzögerungen bei online Spielen. Ich verwende ein Modem von Vodafone (CBN CH6640E). Mein PC ist direkt per La...
Hello, I just got a WiFi 6 router today in the mail and set it up according to the instructions. After waiting for 6h for some activation procedure it still does not have a stable wifi connection.More specifically, after restarting the router I can s...
Hello after a reset in my router TG3442DE only the power LED is glowing , so from the forum it seems to be a router issue. So is there no solution except a router change? Please let me know as Monday I need internet for home office . regards santho...