Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Guten Tag, bei uns funktioniert seit Beginn an der Upload nicht richtig.Downloadgeschwindigkeit funktioniert wunderbar. Allerdings beim Upload bewegen wir uns zwischen 1 und 5 M/Bit´s Könnten Sie das bitte einmal prüfen?
Wann funktioniert das wieder?
È diventata una situazione assurda, ho un problema con internet da 1 mese, ho aperto 7 ticket, ho chiamato tante volte la Vodafone, ma nessuno trova una soluzione. Io penso che aspettero alti 15 giorni , farò la disdetta per mancanza di servizio. Qu...
Seit Tagen kein Internet und niemand scheint es zu kümmern. Stunden in der Warteschleife, falsche Versprechungen, Hinhaltetaktik. Echt ein Fall für Aufsichtsbehörden, Anwalt und Sonderkündigung. Wie man so mit Kunden umgehen kann..ich bin auf das Net...
Ich habe keine Telephonverbindung .
Guten Tag, seit heute morgen blinkt die Internet Lampe immer 2x kurz dann Pause und wieder 2x kurz. Er versucht sich erst durch normales rotes blinken zu verbinden und nach 20 sek. fängt 3s halt wie oben beschrieben an zu blinken und so bleibt es bi...
Hallo,meine Fritzbox 6360 bringt mir folgenden Fehler:Internettelefonie mit 49XXXXX@sip.kabelfon.vodafone.de über sip.kabelfon.vodafone.de war nicht erfolgreich. Ursache: Unsupported Packetization Time (ptime 20ms required) (415) Ich kann nicht nach ...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem heutigen Tage habe ich beim spielen von Online Games, wie Counterstrike und Overwatch leider einen recht hohen Packetloss, obwohl die latenz im Game immer niedrig angezeigt wird. Es sind immer wieder kleine "Te...
Seit heute Nacht habe ich massive Probleme mit dem Netzwerk. Erst hatte ich bis Nachmittag gar keine Internetvervindung obwohl alles normal eingesteckt war und auch die Kontorlllampen leuchten normal, und jetzt gehen nur ein paar vereinzelte Seiten. ...
Wie kann es sein, dass ich zwei verschiedene Kundenbetreuer am Telefon habe, mehrere Resets der FritzBox durchführe, nix etwas bringt...ein Ticket aufgemacht wird....um dann durch Zufall auf der Vodafone-Seite zu lesen, dass es ein fettes Kabel-Probl...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
15 | |
8 | |
4 | |
4 |