Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65993 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 365060 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung TV, Internet und Telefon

Hallo,Bin jetzt 5 Tage ohne TV, Internet und Telefon. Störung wurde aufgegebenWarum wurde die Störung 002-0789953/23 abgeschlossen obwohl mein Anschluss Internet und TV noch immer nicht funktionieren.Die Hotline 0800.... ist nicht zu gebrauchen. 

Hans771 von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV Upload sporadisch gestört

Guten Abend Ihr Lieben,ich habe Kabel Internet mit 250/50 (D/U). Seit 10 Tagen gibt es zu bestimmten Uhrzeiten schlechte Uploadwerte.Dies macht sich mit Paketverlusten ingame bemerkbar. Ich habe etliche Speedtests durchgeführt und hänge diese an. Wer...

Orod_B von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Starke Einschränkungen in Hamburg

Guten Tag,  seit 2 Tagen beobachte ich starke Einschränken: Webseiten laden extrem langsam, es kommt zu Verbindungsabbrüchen etc. Ich arbeite 100% remote und bin dadurch auch bei der Arbeit behindert. Sind Probleme im Raum Hamburg bekannt?  Danke im ...

Screenshot_20230616_174527_Speedtest.jpg
MaxThae von Smart-Analyzer
  • 451 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet red light keeps blinking

Hello team,I am a new customer for Vodafone cable.Today I received the router and made the installation. The Internet red light keeps flashing with no internet. I activated my account using the activation code but I still have no internet. I tried to...

Gelöst! Unregelmäßige Aussetzer

Hallo zusammen, ich habe einen CableMax 1000, und komme aus SH, ich habe zu unterschiedlichen Zeiten immer wieder leichte Aussetzer, nach kurzer Zeit kommt die Internetverbindung direkt zurück ab und an wird auch ein Hardreset benötigt heute war ein ...

Bildschirmfoto 2023-06-09 um 23.50.30-min-3.jpg
kallemarc von Netzwerkforscher
  • 5392 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes