Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
I have internet connection via cable. It keeps dropping every now and then. I am having a vodafone provided fritz!box 6660 cable router. Whenever the conenction drops, I could see below log in event log. ____------------Router has been replaced recen...
Guten Tag, Seit heute morgen blinkt die Internet Lampe immer 2x kurz dann Pause und wieder 2x kurz.Er versucht sich erst durch normales rotes blinken zu verbinden und nach 20 sek. fängt 3s halt wie oben beschrieben an zu blinken und so bleibt es bis...
Hallo und Guten Morgen. Da ich hier neu bin, grüße ich erstmal alle Forumsmitglieder.Zu meinem Problem: Ich habe seit dem 26.04.2023 einen Komplettausfall meines Kabelanschlusses. Ich wurde durch meinen Vermieter (Mehrfamilienhaus) von Kabel Deutschl...
Hallo liebe Community, ich habe in meiner Wohnung seit nun mehr als 14 Tagen kein Internet/Telefon, laut Techniker ist das Modem im Haus durchgebrannt (Plattenbau 11. Stockwerke) und wurde getauscht , seit dem geht garnichts mehr davor hatte ich über...
Also Leute, so langsam muss echt was passieren.Ich war eigentlich mal sehr zufrieden mit Vodafone. Dann kamen die ersten regelmäßigen Ausfälle zu beginn der Corona Pandemie durch Homeoffice vieler und ähnliches. Ich habe das ja alles verstanden und m...
Hi what is the problem in the location 70469, Stuttgart. I don't have internet for the 3rd day now. When I called customer care they say its an outage in the region. When can i expect the service back?
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit der Stabilität des Internets. Einige Seiten werden nicht mehr geladen, wenn ich zum ersten Mal versuche, Online-Spiele zu spielen, ich bekomme immer wieder Verbindungsfehler von der App auf meinem ...
Hallo Zusammen, bin leider auch verzweifelt und weis nicht mehr was ich sonst noch machen kann. Ich habe bereits zwei Tickets geöffnet gehabt. Problem ist seit bei uns in der Straße Glasfaser verlegt wurde treten extreme Paketverluste auf. Der T...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern 94491Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Kabel Red 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)VodafoneNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein ei...
Hallo liebes Community Team,die Upload Geschwindigkeit ist bei mir sehr langsam. Statt der zu erwartenden 50 MBit/s erreiche ich seit Tagen um die 2-7 MBit/s
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
18 | |
8 | |
4 | |
4 |