Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wie im Titel beschrieben, bekommen wir keinen Zugang zur Voip Telefonie nachdem der Router gewechselt wurde.Der alte Router (Mietgerät von Vodafone) ist vor kurzem nach einem Gewitter durchgeschmort und wurde durch eine brandneue Fritzbox ersetzt die...
Seit einer Wartung am Donnerstag kein IPv4 mehr, trotz sofortiger Meldung bis heute nur vertröstet, dass Techniker dran sind und diverse Hotline Mitarbeiter haben schon behauptet, dual stack eingeschaltet zu haben - nur funktioniert es halt nicht. Wi...
Hey zusammen, ich nutze eine Fritzbox 6660 Cable und ich kann seit einigen Tagen nicht alle Internetseiten aufrufen. Es funktioniert bspw.: google.de, amazon.deEs funktioniert bspw. nicht: github.com, vodafone.deDie,die nicht funktionieren sollten IP...
Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass immer wieder IPv4-Websites wie z.b. (ebay.de, twitter, vodafone.de) nicht erreichbar sind. IPv6-Seiten wie google.de sind aber erreichbar. Das Problem tritt immer mal wieder auf, wenn dann meist übe...
Hallo. Gestern kam mein Router an nachdem ich letzte Woche einen Vertrag abgeschlossen habe bei Vodafone. Ich hab den Router dann gestern angeschlossen allerdings blinkt seitdem die Power Led die ganze Zeit während die Wlan Led durchgehend blinkt. Is...
Hello,I have a problem setting up a new router. When I. log in to the router it says DOCSIS offline, but the "Internet" LED on the router is white (should mean no problem I guess). It seems that the access is programmatically blocked from the Vodafon...
Hallo zusammen,nach einigen Versuchen via Homepage, Whattsapp, Telefon usw. bringe ich hier auch mal meine "Begeisterung" zum Ausdruck.Es tut sich NICHTS! Ich habe lediglich eine SMS für mein Ticket erhalten und die Zusage der (wirklich) netten Kolle...
Gesprächsabbruch bei telefonat in das Festnetz. Geschieht manchmal sofort nach dem ersten Rufabgang. Manchmal nach längerer Gesprächsdauer. Der fehler wurde schon mehrfach angezeigt, bisher aber nicht beseitigt. Letzter Auftr. * Fritz Box ist gewechs...
Not able to visit my work websites, the domain name is intellectdesign.com
Seit gestern Nachmittag kompletter Ausfall (71560). Das Selbe vor einer Woche. Aber nein, es ist alles ok. Eine EInschätzung der Lage wäre mal ne gute Sache. Ab wann greift denn das Sonderkündigungsrecht, zumal die Glasfaser der Telekom bereits liegt...