Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56780 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320948 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Komplett Ausfall seit 3-4 Tagen. PLZ: 29223

Hallo, seit 3-4 Tagen geht hier weder Internet noch Fernsehen. leider bekommt man bei den hotlines keine Infos was genau los ist oder wie lange dieses noch anhält. Ich schätze das ein Kabel durchtrennt ist. aber wie lange darf man jetzt auf Reparatur...

Inscape von Daten-Fan
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker mehrfach - Störung nicht behoben

Ich habe einen Kabelanschluss Kabelvodafone seit einigen Jahren. Seit etwa Novemer hat sich gefühlt nach und nach eingeschlichen, dass es Störungen Internet/Telefon gibt. (router blinkt, keinerlei Verbindungen) Seit ende Januar habe ich eazy40 und es...

ginger71 von Netzwerkforscher
  • 2088 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internet Abbrüche kabel,,Raste aus!!!

Hallo, ich bin Besitzer von drei Vodafone Handy Verträge und Kabel Internet,Seit dem ich ein Handy Vertrag gekündigt habe, hab ich ständige Internet Abbrüche, müsste mehrmals FRITZ!Box restarten , manchmal funktioniert nach restart manchmal  nach meh...

Goran-77 von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel "Heimfrequenz" und "Netzwerk ID"

Hallo,nach erfolgter Kanalumstellung im Vodafone Kabelnetz in Leipzig möchte ich meinen privaten Videorecorder (hängt nur am Fernsehkabel) neu programmieren. Hierzu gibt es unter "Erweiterte DVB Einstellungen" die Parameter "Heimfrequenz" und "Netzwe...

dber2022 von Forum-Checker
  • 405 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

KEIN KABEL TV EMPFANG in 68...

Seit heute Morgen kein Kabel TV mehr in 68... Internet und Telefon gehn. Als ehemaliger Kabel BW Kunde fühlt man sich ganz schön allein gelassen seit der Übernahme von Vodafone!

Jutta von Digitalisierer
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet mehrere Verbindungsprobleme am Tag

Guten Tag,Bei mir kommt es täglich zu Problemen mit meinem Wlan. Sowohl mein PC, welcher über LAN (durch einen Repeater) verbunden ist, als auch alle anderen Geräte, welche über das WLan verbunden sind verlieren für kurze Zeit die Verbindung. Beim Sp...

TV Guide friert ein

Hallo, Nach dem gestrigen Update friert der TV Guide sowie beim Drücken der gelben Taste das Bild ein. Nichts tut sich mehr. Ich muss dann alles ausschalten. Hat jemand noch dieses Problem? Und wie kann man es beheben.  Leider kann man die Service Ho...

Schlechtes Internet seit 2 Jahren mir reichts

Ich hab eben einen Speedtest gemacht um 10:14uhr wollte eine Yotube gaming Live Übertragung wieder machen und es geht einfach nicht voll die Verpixelungen habs dann abgebrochen.Seit Wochen komme ich tagsüber nie über 20Mbit upload denn soviel brauche...

BASTIEBLUE von Smart-Analyzer
  • 204 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes