Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 357665 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

internet connection drops very frequently

I have internet connection via cable. It keeps dropping every now and then. I am having a vodafone provided fritz!box 6660 cable router. Whenever the conenction drops, I could see below log in event log. ____------------Router has been replaced recen...

Screenshot 2023-03-28 at 13.19.07.jpg
Biswajit von Daten-Fan
  • 988 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet led blinkt 2 mal rot

Guten Tag,  Seit heute morgen blinkt die Internet Lampe immer 2x kurz dann Pause und wieder 2x kurz.Er versucht sich erst durch normales rotes blinken zu verbinden und nach 20 sek. fängt 3s halt wie oben beschrieben an zu blinken und so bleibt es bis...

Dumitru96 von Smart-Analyzer
  • 1512 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Kabel-TV, -Internet, -Telefon

Hallo und Guten Morgen. Da ich hier neu bin, grüße ich erstmal alle Forumsmitglieder.Zu meinem Problem: Ich habe seit dem 26.04.2023 einen Komplettausfall meines Kabelanschlusses. Ich wurde durch meinen Vermieter (Mehrfamilienhaus) von Kabel Deutschl...

Kein Internet seit 14 Tagen!

Hallo liebe Community, ich habe in meiner Wohnung seit nun mehr als 14 Tagen kein Internet/Telefon, laut Techniker ist das Modem im Haus durchgebrannt (Plattenbau 11. Stockwerke) und wurde getauscht , seit dem geht garnichts mehr davor hatte ich über...

Justatech von Digitalisierer
  • 534 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich bin einfach nur noch genervt

Also Leute, so langsam muss echt was passieren.Ich war eigentlich mal sehr zufrieden mit Vodafone. Dann kamen die ersten regelmäßigen Ausfälle zu beginn der Corona Pandemie durch Homeoffice vieler und ähnliches. Ich habe das ja alles verstanden und m...

JSG01 von Smart-Analyzer
  • 1475 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet outage for 3 days now

Hi what is the problem in the location 70469, Stuttgart. I don't have internet for the 3rd day now. When I called customer care they say its an outage in the region. When can i expect the service back?

paraj1 von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

instabiles Internet

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit der Stabilität des Internets. Einige Seiten werden nicht mehr geladen, wenn ich zum ersten Mal versuche, Online-Spiele zu spielen, ich bekomme immer wieder Verbindungsfehler von der App auf meinem ...

image.png image.png
VitKryk von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload zu langsam

Hallo liebes Community Team,die Upload Geschwindigkeit ist bei mir sehr langsam. Statt der zu erwartenden 50 MBit/s erreiche ich seit Tagen um die 2-7 MBit/s 

21Kalle von Netzwerkforscher
  • 606 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes