Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66991 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 380350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Wie lange noch?

Seit gestern Nachmittag kompletter Ausfall (71560). Das Selbe vor einer Woche. Aber nein, es ist alles ok. Eine EInschätzung der Lage wäre mal ne gute Sache. Ab wann greift denn das Sonderkündigungsrecht, zumal die Glasfaser der Telekom bereits liegt...

Unverständliche Verhalten der Störungsabteilung !

Nach Vertragsumstellung von 250Mbit auf 500Mbit vor 2 Monaten, vergeht kaum ein Tag, wo ich den Router (Modem) zurücksetzen muß, damit das Internet wieder funktioniert. Der Router wurde bereits 2x getauscht und die Techniker haben mich schon  2x besu...

ROGE1 von Smart-Analyzer
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabelinternet

Hi, ich habe seit ca 1 Woche Störung. Meine Interverbindung bricht dauern ab. Die Lampe auf dem Router leuchtet auf einmal rot und nach paar Minuten wieder weiß und es funktioniert wieder. Es ist sehr nervig! Ereignisprotokoll ist voller Fehlerhinwei...

Hakki7 von Netzwerkforscher
  • 1170 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DOCSIS Fehler

Hallo,ich habe das Problem, dass nach ca. 2-4 Tagen Nutzung (via LAN Ports) das Internet nicht mehr geht; d.h. es ist keine Verbindung mehr möglich. Auf die Vodafone Station kann ich mich weiterhin über die lokale IP Adresse aufschalten. Dabei wird m...

EdAs von Daten-Fan
  • 912 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unterirdischer Support

Habe ein bisschen nach Erfahrungsberichten gegoogelt und weiß, dass ich mit meiner Einschätzung nicht alleine dastehe.Der Support von Vodafone ist leider absolut unterirdisch. Kenne keine andere Firma, die so kundenunfreundlich ist. Mein Internet wa...

Lugi666 von Daten-Fan
  • 9371 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 29 Likes

Modem keeps losing internet connection

Hello!For over a month now my modem keeps "rebooting" (only the Power light keeps on). It goes dark, both WiFi and cabled network shuts down, and I have to wait it till it gets back online. Turning it off by removing the power cord from the outlet (t...

Bruno_TC von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss gestört - keiner hilft

Ich habe seit ca. einer Woche keinen Anschluss mehr zu Hause (50171), Telefon und Internet sind weg. Letzte Woche wurden mir an einem Tag zwei Techniker der Firma Telcotec geschickt, welche beide festgestellt haben, dass die Störung im Kabelnetz auße...

Tobi785 von Forum-Checker
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Internet

Guten Tag alle , ich habe eine Probleme mit Internet seit ich gezogen habe (1 Monat). Bei Online-Spielen verliere ich im Abstand von ein paar Minuten für den Bruchteil einer Sekunde die Kontrolle. Ich habe 2 Tickets gemacht, viel mal habe Werksreset ...

Kostia von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes