Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64036 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 348264 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Probleme mit FritzBox 6690 und Abrrüchen

Hallo,Bei mir ist das Problem seit der FritzBox 6690,das die Box ca. 1x täglich die Leistung von 500 auf 100MB drosselt.Nach einem Neustart geht es dann erstmal wieder.Ausserdem hab ich regelmäßig Abbrüche, Handy zeigt dann "Verbunden ohne Internet"V...

Screenshot 2023-03-21 172209.jpg Screenshot 2023-03-21 172233.jpg Screenshot 2023-03-21 172251.jpg Screenshot 2023-03-21 172309.jpg
AlexKn27 von Smart-Analyzer
  • 645 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzstörung Kabel

Ich bin am Breitbandkabel von Vodafone.Seit etwa mehr als 12 Tagen bekomme ich nur 60 % meines vereinbarten Tarifes ( 1000 Mbit / s). Ich bezahlefür etwas, das ich nicht erhalte!  Ein Anruf bei der Vodafone-Technik verlief erfolglos, der Mitarbeiter ...

Internet sehr brüchig mit Fritz!Box 6690

Hallo,Seit dem letzten Monat fällt das Internet jede 15-60 Minuten für 30 Sekunden bis zu 2 Minuten aus.Die Fritz!Box zeigt eine Internet-Verbindung an, auch während den Ausfällen.LAN und WLAN sind davon betroffen.

Screenshot 2023-03-16 163440.png Screenshot 2023-03-18 194153.png
Lilija83 von Daten-Fan
  • 656 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Permanente Störungen und Ausfälle im Kabelnetz

Hallo,ich bin im Moment sehr verärgert und bitte um Entschuldigung dafür. Ich möchte das damit rechtfertigen, dass ich korrekt bezahlt habe, aber der Service immer schlechter wird.Den ganzen Monat über ist das Kabelinternet extrem unterbrochen. Ich k...

userss von Netzwerkforscher
  • 1902 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Router / Internet

Sorry ich bin nur noch genervt, permanent fällt der Router und das Internet aus, woran kann das liegen? Ich Ich habe den Vertrag gerad mal einen Monat und andauernd Störungen, im Router Menü habe ich nichts verstellt und der Techniker hat damals alle...

Holger16 von Smart-Analyzer
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbrüche und Aussetzer Kabel Internet

Hallo habe ein Problem mit meinem Kabel Internet, unregelmäßig bricht dort immer die Verbindung ab, sowohl mit Kaufferät FritzBox 6690 und der Vodafone Station. Habe das Kabel bereits gewechselt von Dose zum Router, leider ohne Erfolg. Bei der FritzB...

8A34222C-546E-4BC9-B0B9-95CE93DE31C8.jpeg 57123A0E-86A7-4A25-B545-917372F85D28.jpeg

Nur 20% Geschwindigkeit vom Server zum Router

Ich habe Internet über Kabel, laut Vertrag mit 500 Mbit/s.Beim Vodafone-Speedtest vom Server zum Router (Fritzbox 6490 Cable) werden aber immer nur 20% d. h. 98 Mbit/s erreicht.Bei einer direkten LAN-Verbindung Router-PC werden trotzdem immerhin um d...

negruej von Smart-Analyzer
  • 1081 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit Wochen

Ich habe seit Wochen Störungen bei Internet und Telefon. Nach der ersten Meldung  wurde trotz Hinweis das es mehrere Teilnehmer betrifft ein neues Modem versandt und der Auftrag geschlossen. Bei den nächsten Malen kam es wird weitergegeben und die Te...

Peering Probleme?

Seit gestern beobachte ich Störungen, die nach meiner Einschätzung aufs Peering zurückgehen. Ich benutze zwei externen Diensleister, welche die Verfügbarkeit meines Anschlusses überwachen. Einer davon meldet mir, dass seit gestern Spätnachmittag inne...

wodort von Highspeed-Klicker
  • 760 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes