Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe seit ca. einer Woche keinen Anschluss mehr zu Hause (50171), Telefon und Internet sind weg. Letzte Woche wurden mir an einem Tag zwei Techniker der Firma Telcotec geschickt, welche beide festgestellt haben, dass die Störung im Kabelnetz auße...
Guten Tag alle , ich habe eine Probleme mit Internet seit ich gezogen habe (1 Monat). Bei Online-Spielen verliere ich im Abstand von ein paar Minuten für den Bruchteil einer Sekunde die Kontrolle. Ich habe 2 Tickets gemacht, viel mal habe Werksreset ...
Hallo Vodafone Team, hallo Community,seit einigen Wochen registrieren wir als auch einige Nachbarn Störungen im Internet über den Kabelanschluss (Ca. in den 90er Jahren in 59510 Lippetal erschlossen). Des öfteren in den Abendstunden geht die Netzleis...
Glauben Sie niemals, niemals den Aussagen der Vodafone-Kundendienstmitarbeiter. Wenn Sie von einer Internetstörung betroffen sind und dadurch einen Verlust erlitten haben, zahlen sie diesen niemals. Aber am Anfang sagen sie immer, Vodafone zählte imm...
Seit 4 Wochen kein Internet.Hotline gefühlte 100 mal angerufen Ticket erstellt Techniker meldet sich.Meldet sich natürlich nicht.Wieder angerufen Telefonnummer der Beauftragten Technikfirma bekommen angerufen wir sind für ihre Straße nicht zuständig....
Hallo liebe Community,seit einigen Tagen laden gewisse Apps nur mit mobilen Daten. Das komische mit andern WLAN routern klappt alles normal,daheim allerdings nicht.. vermutlich stimmt was mit der alten Unitymedia Box nicht. Hab die mehrmals Resetet u...
Hallo. Ich habe immer wieder Probleme mit mein Vodafone DSL Anschluss. Im Mai hatte ich kein Internet für 24 Std. Vor einer Woche dasselbe, und heute 05.08.2023 wieder kein Internet seit 9 Stunden. Habe mehrmals angerufen bei Vodafone und immer wiede...
In welchem Bundesland wohnst Du? - Berlin; 13127Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerä...
Hallo Zusammen, Wie viele andere Nutzer ( @Jens585, @Jojo8504, @finroh) habe auch ich das Problem, dass Apps im Wlan nicht laden, über die Mobildatenverbindung jedoch sofort und problemlos. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelch...
Hi, ich habe seit Februar einen kabel 250 Vertrag und habe seitdem sporadisch ping spikes (an manchen tagen ist es besser an anderen treten die ping spikes alle minute auf) was vorallem beim zocken sehr frustrierend ist. Komplette Verbindungsabbrüche...