Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66994 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 380421 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Anschluss gestört - keiner hilft

Ich habe seit ca. einer Woche keinen Anschluss mehr zu Hause (50171), Telefon und Internet sind weg. Letzte Woche wurden mir an einem Tag zwei Techniker der Firma Telcotec geschickt, welche beide festgestellt haben, dass die Störung im Kabelnetz auße...

Tobi785 von Forum-Checker
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Internet

Guten Tag alle , ich habe eine Probleme mit Internet seit ich gezogen habe (1 Monat). Bei Online-Spielen verliere ich im Abstand von ein paar Minuten für den Bruchteil einer Sekunde die Kontrolle. Ich habe 2 Tickets gemacht, viel mal habe Werksreset ...

Kostia von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ganz schlechte Kundenservice

Glauben Sie niemals, niemals den Aussagen der Vodafone-Kundendienstmitarbeiter. Wenn Sie von einer Internetstörung betroffen sind und dadurch einen Verlust erlitten haben, zahlen sie diesen niemals. Aber am Anfang sagen sie immer, Vodafone zählte imm...

ed9 von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kein Internet

Seit 4 Wochen kein Internet.Hotline gefühlte 100 mal angerufen Ticket erstellt Techniker meldet sich.Meldet sich natürlich nicht.Wieder angerufen Telefonnummer der Beauftragten Technikfirma bekommen angerufen wir sind für ihre Straße nicht zuständig....

Target von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung

Hallo. Ich habe immer wieder Probleme mit mein Vodafone DSL Anschluss. Im Mai hatte ich kein Internet für 24 Std. Vor einer Woche dasselbe, und heute 05.08.2023 wieder kein Internet seit 9 Stunden. Habe mehrmals angerufen bei Vodafone und immer wiede...

Topilla von Youngster
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche (Kabel 1000) beim Spielen

In welchem Bundesland wohnst Du?  - Berlin; 13127Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerä...

KatarnTJ von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel - Banking Apps laden nicht

Hallo Zusammen, Wie viele andere Nutzer ( @Jens585, @Jojo8504, @finroh) habe auch ich das Problem, dass Apps im Wlan nicht laden, über die Mobildatenverbindung jedoch sofort und problemlos. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelch...

Apok von Smart-Analyzer
  • 2475 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ping spikes

Hi, ich habe seit Februar einen kabel 250 Vertrag und habe seitdem sporadisch ping spikes (an manchen tagen ist es besser an anderen treten die ping spikes alle minute auf) was vorallem beim zocken sehr frustrierend ist. Komplette Verbindungsabbrüche...

Moritz01 von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes