Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80706 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

DOCSIS offline

ich möchte den Status meines Vertrags erfragen. Die aktuelle Situation ist, dass das Internet selbst nach der Installation des Routers nicht aktiviert ist. Die rote LED für das Internet blinkt und die Router-Setup-Seite zeigt “DOCSIS offline” an. Kön...

TreePark von Daten-Fan
  • 592 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abends ab 22 Uhr regelmäßig Internetausfälle

Hallo,  Wie bereits im Betreff steht, habe ich seit nun mehr als einer Woche immer wieder ab 21/22 Uhr kurzzeitige Internetausfälle. Diese können von ein paar Sekunden bis zu 10-15 Minuten gehen. Die FritzBox bleibt in der Zeit aber am Netz und in de...

Tommasz von Daten-Fan
  • 1185 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Brandschaden Haus

und keinen Ansprechpartner bei Vodaphone. Ich bin mittlerweile mit 5 Nummer versorgt worden und kenne ihre Lieder in der Dauerschleife auswendig. Wer kann mein Anliegen lösen!!!!

JGJG von Youngster
  • 712 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung - Festnetz - Kabel

Ich habe seit Oktober 2023 einen Kabelinternetvertrag mit Vodafone. Am 16. April 2024 hat mein Internet aufgehört zu funktionieren, und seitdem habe ich keinen Internetzugang mehr zu Hause. Zwei Monate lang wurde mir gesagt, dass Reparaturen durchgef...

MaiRC von Daten-Fan
  • 668 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Verbingungsabbrüche

Guten Abend,seit einigen Monaten habe ich immer wieder das Problem, dass mein Internet zeitweise für etwa fünf - zehn Minuten ausfällt, und das bis zu fünf- oder sechsmal am Tag. Mir ist aufgefallen, dass scheinbar nur ausgehende Pakete verloren gehe...

GamingTV von Smart-Analyzer
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Das Kabelnetz ist fast unbrauchbar

In den letzten zwei Wochen ist mir aufgefallen, dass der Vodafone Red Internet & Phone 1000 Cable Tarif, den ich benutze, fast komplett nicht funktioniert. Wenn zu irgendeinem Zeitpunkt des Tages auch nur die geringste Menge an Internetdaten auf eine...

nfsking2 von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung in Kabel TV und Radio DSL

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit 1. Juli 2024 Störungen im Kabel TV.  Und zwar wird das Bild immer wieder durch wellenförmige Linien verzerrt, auch der Ton ist weg.Des Weiteren geht beim Radio immer wieder der Ton für ca. 5 Sekunden weg.A...

Herbert48 von Youngster
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet service not working all of sudden

Dear Team,My internet service stopped working all of sudden, it has been more than 3 hours and it is not rectified yet.My postal code 69126. I tried reaching the customer service but waiting for one hour it did auto disconnect. with Work from Home, i...

Mani5 von Daten-Fan
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes