Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Mysteriös.Beim Versuch eine Festnetznummer anzurufen erhalte ich die Meldung "Rufnummer ist nicht vergeben".Rufe ich diese Nummer über Handy an, klappt es mit der Verbindung.Sowohl Festnetz als auch Handy laufen über Vodafone.Hat da jemand eine Idee ...
Liebe Moderatorinnen/ Moderatoren. meine Internet Verbdindung wird alle 12 Stunden kurz getrennt ohne das der Router neugestartet wird. Effekt: Videokonferenz wird dann kurz (5-10s) angehalten. Oder man wird aus dem online Spiel rausgeworfen. Es pass...
Hallo,ich habe jetzt seit 8 Tagen (Sonntag 24.09.2023) kein Internet und Telefon mehr. Ich habe den Kundenservice mehrfach kontaktiert und immer die Antwort bekommen, dass an meinem Anschluss eine Störung anliegt und die Entstörung bereits in Hochtou...
Hallo ich habe schon seit 4 Tagen permanent versucht meinen kleinen Heimserver zum laufen zu bringen und habe nie hinbekommen die Ports hierfür freizugeben. Ich hatte alles probiert, auf meiner zugekauften Fritzbox die richtigen Ports freigeben. Auf ...
Hallo Vodafone!Seit ca 1 Woche, läuft mein Internet absolut bescheiden! Der Route startet mehrmals am Tag neu, teils 3-4x direkt hintereinander, daher habe ich sehr oft kein Internet. Da ich für meinen Job eine sichere Internet Verbindung brauche, bi...
Guten Tag 28197 BremenGigaZuhause CabelMax seid gestern Mittag verliert meine FRITZ!Box um Minuten Takt die Verbindung zum Kabel die Verbindung besteht für 30 Sekunden und ist dann wieder weg nach paar Sekunden ist der Router dann wieder verbunden. D...
Hallo, seit gestern funktioniert mein Vodafone Internet und Telefon nicht mehr. Auf der Übersichtsseite des Routers wird "DOCSIS offline" angezeigt. Beim DOCSIS Status werden keine Kanäle angezeit, siehe Screenshot. Wo könnte das Problem liegen? Vi...
Hallo Community,seid geraumer Zeit ist meine Internetverbindung extrem schlecht. Sämtliche versuche das Problem hardwaretechnisch in den Griff zu bekommen sind fehlgeschlagen. (Zurücksetzung auf Werkseinstellung, anderen Router, etc.)Ich habe eine Do...
Hallo, seit ein paar Tagen startet unser WLAN Router (Vodafone Station) mehrmals am Tag einfach neu. Hinzu kommt noch, dass die Power LED gar nicht mehr leuchtet. Ansonsten funktioniert aber alles außer eben die mehrfachen Neustarts. Kann hier jemand...
Hallo zusammen,ich beobachte die letzten 14 Tage das mein Upload in diversen Tests immer stark schwankt.Heute Abend nach einem Neustart der FritzBox 6591 kommen nur noch knapp 10mbit raus.Ich habe in den Kanälen 2 Kanäle mit sehr vielen nicht korrigi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
15 | |
15 | |
4 | |
3 |