Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65006 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 354810 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche WLAN 73230

Seit 3 Tagen funktioniert unser Internet nicht. Ich habe deswegen gestern ein Ticket eröffnet. Man hat auch wohl die Seite für Störungtickets deaktiviert ("oh nein, wie konnte das passieren - gerade wenn so viele betroffen sind") Wo kann ich eine Ent...

CapStli von Youngster
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unkonstanter Ping

Hello, leider habe ich seit einiger Zeit einen sehr unkonstanten Ping und dadurch entsprechende Lagspikes. Bundesland - NRWPLZ - 51067Vertrag - GigaZuhause 100 KabelModem - FRITZ!Boc 6591 Cable (Leihgerät) Fehler - Paketloss und inkonstanter PingVerb...

Unbenannt.PNG
nerd7 von Smart-Analyzer
  • 822 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Vodafone Kabel Internet/TV/Telefon

Hallo und guten Tag,mit Vodafone Kabel habe ich in letzter Zeit gehäuft mehrmals täglich kein Internet/TV/Telefon. Mein Router ist ein Modell CVE-30360.Immer wenn Internet/TV/Telefon ausfallen, prüfe ich alle Steckverbindungen und starte auch den Rou...

Questrid von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Invernetverbindung mit Paketverlust

In welchem Bundesland wohnst Du?44149 Dortmund, NRWWelchen Vertrag hast Du?Vodafone Cable 250Welches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone-StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?Seit erstem T...

heise.de.png voidy.moe.png www.google.com.png www.vodafone.de.png
Min90 von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungbeleg für Online-Prüfung

Hi,ich wollte vergangenen Samstag, 22.4., eine Online Klausur ablegen, leider ist bei mir das Internet ausgefallen und damit mir dieser Versuch nicht als Fehlversuch angewertet wird, muss ich spätestens heute, 26.4., einen Nachweis von meinem Interne...

Pibolo von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu langsam

Hallo 2 mal war der Techniker schon da, beim 2. mal sogar einen Router mitgebracht.Jetzt müsste es passen meinte er, allerdings immer noch hohe Ping beim Gaming CS GO.Am Verteiler im Haus hat er auch schon alles ausgetauscht.Ich weiß nicht mehr weite...

Liikii_1 von Smart-Analyzer
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz! Box 6690 no connection

Since yesterday at 5am I have lost my internet connection (I don't have tv service). I have restarted the router numerous times but nothing works. The router is on but the light for 'power/cable' keeps blinking, which makes me believe that the box ca...

LorieW von Smart-Analyzer
  • 461 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes