Frage
Antwort
Lösung
am 07.08.2024 11:46
Hallo zusammen,
ich habe bereits seit neun Tagen kein Internet und habe auch ein Ticket erstellen lassen. Dort gibt es die Info dass der Fall in Arbeit ist und eine Störung vorliegt. Auch auf Nachfrage konnte man mir bislang nicht mitteilen, wann ich wieder Internet habe oder wann das Problem behoben wird.
Da ich das Internet beruflich brauche sie ist eine echt verzwickte Situation. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
am 07.08.2024 12:02
Nein
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 08.08.2024 10:45
Hallo @GS1122,
Melde dich mal bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular.