Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2021 18:11
Hallo,
Mein Vodafoneanschluss funktioniert, aber ich habe scheinbar das Passwort für die Geräteeinstellungen geändert.
Ich kann mich leider nicht daran erinnern. Das Einrichtungspasswort, das auf dem Router steht, ist es nicht. Was mache ich in diesem Fall?
Mit freundlichen Grüßen
minthero
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.07.2021 04:54
Ich gehe mal davon aus, das du von Vodafone den Standardrouter hast…
Du kannst nur den Router auf Wekseinstellung zurücksetzen.
Irgendwo an der Seite befindet sich ein kleines Loch und dort musst du mit einem dünnen Gegenstand für mehrere Sekunden den Schalter betätigen, dann sollte die Box ein Neustart mit Werksreset durchführen.
am 29.07.2021 04:54
Ich gehe mal davon aus, das du von Vodafone den Standardrouter hast…
Du kannst nur den Router auf Wekseinstellung zurücksetzen.
Irgendwo an der Seite befindet sich ein kleines Loch und dort musst du mit einem dünnen Gegenstand für mehrere Sekunden den Schalter betätigen, dann sollte die Box ein Neustart mit Werksreset durchführen.
am 29.07.2021 09:28
Hallo mintherom
konnte der Tipp helfen?
Grüße Moni
am 08.08.2024 11:34
Hallo können sie mir einmal helfen ich warte seid Wochen auf eine Antwort oder Hilfestellung
am 08.08.2024 11:39
Hier im Forum gibt es von Vodafone keinen Support mehr. Erstelle bitte einen eigenen Thread.
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt