abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz Anruferliste anzeigen
Schnuffi09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich vermisse meine Anruferliste.

Ich bin umgezogen und meine Fritzbox war anscheinend zu alt und nicht kompatibel für einen neuen Anschluss.

Also wurde mir eine neue Vodafone Station zugeschickt und ich kam damit auch tatsächlich in die Anruferliste,

mit dem WLAN Kennwort.

Das ist eine ewig lange Nummer- Zahlen -Eingabe, weswegen ich mein Passwort geändert habe, das ich leider bei den vielen Umzugsarbeiten nicht mehr weiß.

Ich habe natürlich Vodafone kontaktiert und hab auch schon 2x einen Reset gemacht, hat leider nichts gebracht.

Wenn ich die gespeicherte Seite von Vodafone aufrufe, hab ich in einem Kästchen "Admin" , da kann ich nichts eingeben, ist ja ok , ich bin ja registriert. Dann das Kästchen "Passwort", alles was ich versucht habe war falsch.

Das Problem ist halt, dass es keine Option "Passwort vergessen" o.ä. gibt.

Ein Techniker heute am Telefon sagte mir,  mit Reset muss es klappen, tut es aber bei mir nicht.

Anscheinend soll die Station defekt sein, wenn das nicht funktioniert.

Aber ich kam doch schon mal rein, komisch.

 

Hat jemand einen Tipp??

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

das kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, da WLAN Passwort und Admin Passwort zwei völlig verschiedene Dinge sind

RobertP_0-1705496147048.png

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du musst den Reset richtig durchführen. Resettaste mind. 20 sek. gedrückt halten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt,

 

das hab ich getan, über 30 Sekunden lang.

 

Gruß

Schnuffi09

und du verwendest das Passwort für den Admin Zugang, was auf der Rückseite vom Router steht?

das ist NICHT das WLAN Passwort !

 

Damit kam ich aber einmal reib in die Liste ...

rein

 

das kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, da WLAN Passwort und Admin Passwort zwei völlig verschiedene Dinge sind

RobertP_0-1705496147048.png

 

 

Du hattest Recht 🙂

Ein Freund hat das eingerichtet und der sagte er hätte es mit dem WLAN Passwort geschafft.

Das ist bitte nicht zu vergleichen mit "ich frage für einen Freund" 😉 ... war tatsächlich so.

 

Danke für deine Hilfe, hat geklappt!

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!