Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, bisher war ich mit Eurem Netz und Service immer sehr zufrieden. Das hat sich leider seit gestern geändert. Ich nutze seit nun fast 2 Jahren an meinem Anschluss eine eigene FRITZ!Box. Leider hatte ich noch eine Komfortoption mit geliehener FRIT...
Hallo!Ich wohne in NRW, PLZ: 40479Vertrag: GigaZuhause 1000 KabelVodafone Station, Firmware-Version: AR01.04.046.07_072921_7244.SIP.10.X1Hardware-Typ & Version: 7Mein Laptop (2020er Lenovo ThinkPad E14 Gen2 mit AMD Ryzen 4700 & 24 GB RAM) mit Windows...
Nabend die Herrschaften, Ich bin noch ein ex Unitymedia Kunde und nutze noch die Horizon Box mit einem 3play Tarif und 120 mbits Leitung. Allerdings nervt mich die Box schon seit Jahren. Daher möchte ich die Horizon Box endlich gegen eine Fritz!Box t...
Hallo, seit gestern Morgen haben ich auch ein Update der ConnectBox erhalten. Seitdem funktioniert an der ConnectBox kein WLAN mehr. Internet und Telefon sind ok. Die beiden Signalleuchten dafür an der ConnectBox leuchten jetzt dauerhaft grün, jedoch...
Hallo ich must auf den router(surfsation 6) um steigen. Leider zeigt die kiste nur das 2.4 ghz wlan an. Ich weis die kiste kan auch 5 ghz. Wie splute ich das, und is dassrouter passwortnah dem spiltdas selbe order?
Hallo liebes VF-Team, erst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr! Meinen Router habe ich seit Ende Oktober, er flutscht auch fast immer, wie er soll (gestern gab es immer mal kurze Störungen, aber die waren nicht wirklich der Rede wert). Seit Son...
hallo ich wollte einen eigenne router benutzten aber finde nicht mehr wo man den bridge mode aktieviern kann.ich hatte mich vor paar monaten mal durch die seiten durchgeklicked um zu sehen was man so einstellen kann usw. und konnte das da noch umstel...
Hallo, ich ziehe gerade meinen Kabelanschluss um und wollte deshalb die CM MAC meiner 6951 Cable bei Vodafone löschen lassen. An der Hotline wird mir wiederholt versichert, dass diese bereits aus dem System gelöscht und freigegeben wurde, allerdings ...
Hallo, wir habe seit einigen wochen einen 1000er Kabelanschluss mit einem Standardrouter von Vodafone. Jetzt habe ich das Problem, dass einer der Rechner den Router weder über Wlan noch bei direkter Lanverbindung findet. Es wird mir nur eine Verbindu...
Hallo,Da ich bei der Kundenhotline nicht weiterkomme, versuche ich mein Anliegen hier heranzutragen.Ich habe Internet und Telefon 100 mit Speed upgrade auf 200 mbit. Wir/ich habe eine fritzbox 6490 als Mietbox mit zusätzlichen 4,99 € im monat.Nun hab...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
50 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |