Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, seit Vertragsbeginn habe ich Probleme mit einigen Apps auf dem Smartphone. Z.B.: mobile.de, eBay Kleinanzeigen laden extrem langsam. Der Aufruf von http://ipv6-test.com/ ergibt bei mir eine Score von 4/20IPv4 supportedIPv6 not supported Verbin...
Hallo, es geht hier um meinen Kabelanschluss mit DOCSIS Router / Vodafone Station (Firmware-Version: AR01.04.046.17_060822_7244.SIP.10.X1) mit dem ich mehrmals täglich WLAN Abbrüche erlebe. - Band Steering ist deaktiviert- separate SSIDs eingerichte...
Guten Tag zusammen, seid Juli habe ich meinen Vodafone Router aufgestellt. Kabelanschluss. Alles lief bisher einwandfrei. Seit ca. einer Woche jedoch erfolgt fast stündlich ein Neustart und Signalverlust. Auch ein Reset verlief erfolglos. augenschein...
Hallo, also vor einem Monat wurde ein neuer Router angekündigt da eine Netzmodernisierung ansteht. Leider habe ich diesen Brief viel zu spät gesehen (meine Mitbewohnerin schmeißt Briefe von Vodafone Standart mäßig immer weg da 90% nur Werbung sind). ...
Hallo Liebes Vodafone Team, Ich habe meine DSL/Kabel Vertrag gekündigt und muss demnächst meinen Router zurücksende.Ich finde aber niergends einen Retourenschein. Lieferscheinnummer habe ich auch nicht mehr. Ich bitte um Hilfe. Beste Grüße, Musti
(Wie) kann ich für den AB meines Telefons eine Fernabfrage machen? Ich habe eine Easybox 805. Bei der Fritzbox, die ich an einem anderen Anschluss habe, geht das z.B. über die Fritzbox-App. Bei Telekom gab es a) eine App und b) die Möglichkeit die ei...
Hallo leider ist mri aufgefallen das ich mit irgendwelchen ports von aussen erreichbar bin weder per ip noch4 noch ip6 da sheist meienb wlan kamera ist von ausen nicht ein sehbar ist das normal? und wenn ja wie kann ich das ändern , ich ahbe sch...
Hallo,mich hat die berüchtigte Meldung "Aktivierungsportal ausgefallen" erwischt.Gibt es eine Möglichkeit, da ein Störungsticket aufzumachen, ohne mehrere hundert Mal die Hotline anrufen zu müssen?Danke
Guten Morgen, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Router, die Vodafone Station. Seitdem habe ich mehrere Probleme auf welche ich gleich näher eingehen werde. Ich habe den Router bereits vom Strom genommen, neu gestartet und auch schonkomplett ...
Hallo zusammen,wie bei vielen anderen Usern auch, laden auch auf meinem Smartphone viele Apps keine Daten mehr, sobald das Gerät ausschließlich mit dem WLAN verbunden ist. Am PC via Netzwerkkabel, sowie rein unter Mobilen Daten am Handy, läuft alles ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
47 | |
9 | |
8 | |
7 | |
4 |