Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 14741 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrouter abgeschaltet, Aktivierung wird zum Martyrium

Hallo, bisher war ich mit Eurem Netz und Service immer sehr zufrieden. Das hat sich leider seit gestern geändert. Ich nutze seit nun fast 2 Jahren an meinem Anschluss eine eigene FRITZ!Box. Leider hatte ich noch eine Komfortoption mit geliehener FRIT...

Von Horizon Box zur Fritz! Box Cable

Nabend die Herrschaften, Ich bin noch ein ex Unitymedia Kunde und nutze noch die Horizon Box mit einem 3play Tarif und 120 mbits Leitung. Allerdings nervt mich die Box schon seit Jahren. Daher möchte ich die Horizon Box endlich gegen eine Fritz!Box t...

anpii von Netzwerkforscher
  • 669 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein WLAN nach ConnectBox Update

Hallo, seit gestern Morgen haben ich auch ein Update der ConnectBox erhalten. Seitdem funktioniert an der ConnectBox kein WLAN mehr. Internet und Telefon sind ok. Die beiden Signalleuchten dafür an der ConnectBox leuchten jetzt dauerhaft grün, jedoch...

CeKa von Smart-Analyzer
  • 24981 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

surf staion 6

Hallo ich must auf den router(surfsation 6) um steigen.  Leider zeigt die kiste nur das 2.4 ghz wlan an. Ich weis die kiste kan auch 5 ghz. Wie splute ich das, und is dassrouter passwortnah dem spiltdas selbe order?

Starvojager von Netzwerkforscher
  • 522 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router CGA6444VF schaltet WLAN von alleine ein

Hallo liebes VF-Team, erst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr! Meinen Router habe ich seit Ende Oktober, er flutscht auch fast immer, wie er soll (gestern gab es immer mal kurze Störungen, aber die waren nicht wirklich der Rede wert). Seit Son...

Karin78 von Smart-Analyzer
  • 1856 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ich finde die stelle zum bridge modus aktivieren nicht mehr

hallo ich wollte einen eigenne router benutzten aber finde nicht mehr wo man den bridge mode aktieviern kann.ich hatte mich vor paar monaten mal durch die seiten durchgeklicked um zu sehen was man so einstellen kann usw. und konnte das da noch umstel...

FullPlastik von Smart-Analyzer
  • 1006 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CM MAC bei Vodafone löschen

Hallo, ich ziehe gerade meinen Kabelanschluss um und wollte deshalb die CM MAC meiner 6951 Cable bei Vodafone löschen lassen. An der Hotline wird mir wiederholt versichert, dass diese bereits aus dem System gelöscht und freigegeben wurde, allerdings ...

TheTimmaeh von Smart-Analyzer
  • 1102 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Router nicht gefunden

Hallo, wir habe seit einigen wochen einen 1000er Kabelanschluss mit einem Standardrouter von Vodafone. Jetzt habe ich das Problem, dass einer der Rechner den Router weder über Wlan noch bei direkter Lanverbindung findet. Es wird mir nur eine Verbindu...

mamisu67 von Smart-Analyzer
  • 634 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490

Hallo,Da ich bei der Kundenhotline nicht weiterkomme, versuche ich mein Anliegen hier heranzutragen.Ich habe Internet und Telefon 100 mit Speed upgrade auf 200 mbit. Wir/ich habe eine fritzbox 6490 als Mietbox mit zusätzlichen 4,99 € im monat.Nun hab...

Mando83 von Highspeed-Klicker
  • 851 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes