Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8731 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Apps laden langsam

Hallo, seit Vertragsbeginn habe ich Probleme mit einigen Apps auf dem Smartphone. Z.B.: mobile.de, eBay Kleinanzeigen laden extrem langsam. Der Aufruf von http://ipv6-test.com/ ergibt bei mir eine Score von 4/20IPv4 supportedIPv6 not supported Verbin...

Djuric98 von Daten-Fan
  • 651 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Abbrüche mehrmals täglich (Vodafone Station)

Hallo, es geht hier um meinen Kabelanschluss mit DOCSIS Router / Vodafone Station (Firmware-Version: AR01.04.046.17_060822_7244.SIP.10.X1) mit dem ich mehrmals täglich WLAN Abbrüche erlebe.  - Band Steering ist deaktiviert- separate SSIDs eingerichte...

weorasd3 von Smart-Analyzer
  • 763 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router startet sich regelmäßig neu und verliert Signal

Guten Tag zusammen, seid Juli habe ich meinen Vodafone Router aufgestellt. Kabelanschluss. Alles lief bisher einwandfrei. Seit ca. einer Woche jedoch erfolgt fast stündlich ein Neustart und Signalverlust. Auch ein Reset verlief erfolglos. augenschein...

Router nie gekommen

Hallo, also vor einem Monat wurde ein neuer Router angekündigt da eine Netzmodernisierung ansteht. Leider habe ich diesen Brief viel zu spät gesehen (meine Mitbewohnerin schmeißt Briefe von Vodafone Standart mäßig immer weg da 90% nur Werbung sind). ...

Bozo1 von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router Retoure

Hallo Liebes Vodafone Team,  Ich habe meine DSL/Kabel Vertrag gekündigt und muss demnächst meinen Router zurücksende.Ich finde aber niergends einen Retourenschein. Lieferscheinnummer habe ich auch nicht mehr. Ich bitte um Hilfe.  Beste Grüße, Musti

NM1908 von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernabfrage für Easybox 805?

(Wie) kann ich für den AB meines Telefons eine Fernabfrage machen? Ich habe eine Easybox 805. Bei der Fritzbox, die ich an einem anderen Anschluss habe, geht das z.B. über die Fritzbox-App. Bei Telekom gab es a) eine App und b) die Möglichkeit die ei...

Donai von Forum-Checker
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel anstatt IPv4

Hallo    leider ist mri aufgefallen das ich mit irgendwelchen ports von aussen erreichbar bin weder per ip noch4 noch ip6 da sheist meienb wlan kamera ist von ausen nicht ein sehbar   ist das normal? und wenn ja wie kann ich das ändern , ich ahbe sch...

m_wiese von Netzwerkforscher
  • 15660 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsportal ausgefallen - Ticket eröffnen?

Hallo,mich hat die berüchtigte Meldung "Aktivierungsportal ausgefallen" erwischt.Gibt es eine Möglichkeit, da ein Störungsticket aufzumachen, ohne mehrere hundert Mal die Hotline anrufen zu müssen?Danke

EnteEnte von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche mit neuem Router

Guten Morgen, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Router, die Vodafone Station. Seitdem habe ich mehrere Probleme auf welche ich gleich näher eingehen werde.  Ich habe den Router bereits vom Strom genommen, neu gestartet und auch schonkomplett ...

Oscho von Rookie
  • 476 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes