Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 14750 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade auf 6660 cable

Hallo, ich nutze derzeit die FritzBox 6490.Vodafone hat mir einen Austausch gegen die 6660 angeboten.Im Prinzip scheinen ja  die Vorteile zu überwiegen.Ich habe aber an der alten Box recht viel individualisiert und möchte nicht alle Einstellungen wie...

Juergen-N von Digitalisierer
  • 1346 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungsportal Störung ? Kaufrouter kann nicht aktiviert werden

Hallo.Da VF-Leihrouter viele Störungen hat und immer weniger Leistung zeigt, wurde eigener in Form Fritzbox 6690cablegekauft.  VF Hotline meinte zuvor wegen Leihrouter, sie würden kostenlos neues Gerät im Tausch senden, dann solle alles wieder gehen....

SandraWBln1 von Digitalisierer
  • 1536 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsprobleme mit der 6660

Ich habe derzeit das Problem, dass ich mit meiner eigenen 6660 komplette Internetabbrüche habe und wenn ich die VF Station anschließe es einwandfrei funktioniert.   Dachte zuerst, liegt an der Beta, aber das war es dann doch nicht.     Die Signalpeg...

Image 001.jpg Image 002.jpg Image 003.jpg Image 004.jpg
Kurtler von SuperUser
  • 1256 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene FRITZ!Box 6591 Cable bei Vodafone deaktivieren

N´abend,am Vodafone-Kabelanschluss habe ich eine eigene  FRITZ!Box 6591 Cable betrieben.Der Vertrag ist nach fristgerechter Kündigung gestern ausgelaufen, der Leihrouter bereits auf dem Weg zu Vodafone nach Nürnberg.Meine eigene FRITZ!Box 6591 Cable ...

WHV von Daten-Fan
  • 1724 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Endgerätefreiheit - Glasfaser

Hallo zusammen, da wir in Kürze ans neue Glasfasernetz Cham angeschlossen werden, erhoffe ich mir hier ein paar Informationenüber mögliche Endgeräte.Im "Normalfall" kommt ja nach dem HÜP noch ein ONT und dann eine Box, dass ist aber ja gerade beibei ...

Hideloop von Smart-Analyzer
  • 1220 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 805 - MAC Filter für LAN Geräte einrichten

Eine Freundin hat die Easybox 805. Da die Kinder ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr online sein sollen war die Idee dies über MAC Filter und Zeitsteuerung zu tun. Im Menübereich für WlAN kann man dies auch einstellen, aber bei den LAN Anschlüssen g...

icerno78 von Smart-Analyzer
  • 1013 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hardwareempfehlung für Basic Tarif

Hallo.So heißt der Tarif:Digital TV Basic / Red Internet & Phone 50 Cable U Was mir immer noch komisch aufstößt, sind die Aussagen aus einem Thread von 2019, die Connect Box harmoniere nicht mit DECT Telefonen und dann wieder doch. Für mich sind das ...

Sahit von Netzwerkforscher
  • 1219 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5-10mb/s statt 1000mb/s im LAN

Guten Tag,   folgendes Problem habe ich seit Anfang an , ich habe die Vodafone WiFi 6 Station mit dem GIGA TV Cube bestellt und 1000mb/s dazu gebucht. Laut der Messung kommen auch 1000mb/s im Router an, der Techniker war auch da und hat es gemessen ,...

Mesut1986 von Smart-Analyzer
  • 1225 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vodafone station "Der Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete"

Hallo, ich kabe seit kurzem einen Kabelvertrag mit Vodafone und die Station Wifi 6 erhalten. Nach endloser Wartezeit in der Schleife, mit der unbeschreiblich schlechten Maschine, die nuf das reagiert, was sie hören will und 4 Telefonkontakten, bin ic...