Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Wie verbinde ist das Telefon Giga Set CL 660 HX mit dem Vodafone router?
Hallo, ich nutze derzeit die FritzBox 6490.Vodafone hat mir einen Austausch gegen die 6660 angeboten.Im Prinzip scheinen ja die Vorteile zu überwiegen.Ich habe aber an der alten Box recht viel individualisiert und möchte nicht alle Einstellungen wie...
Hallo.Da VF-Leihrouter viele Störungen hat und immer weniger Leistung zeigt, wurde eigener in Form Fritzbox 6690cablegekauft. VF Hotline meinte zuvor wegen Leihrouter, sie würden kostenlos neues Gerät im Tausch senden, dann solle alles wieder gehen....
Ich habe derzeit das Problem, dass ich mit meiner eigenen 6660 komplette Internetabbrüche habe und wenn ich die VF Station anschließe es einwandfrei funktioniert. Dachte zuerst, liegt an der Beta, aber das war es dann doch nicht. Die Signalpeg...
N´abend,am Vodafone-Kabelanschluss habe ich eine eigene FRITZ!Box 6591 Cable betrieben.Der Vertrag ist nach fristgerechter Kündigung gestern ausgelaufen, der Leihrouter bereits auf dem Weg zu Vodafone nach Nürnberg.Meine eigene FRITZ!Box 6591 Cable ...
Hallo zusammen, da wir in Kürze ans neue Glasfasernetz Cham angeschlossen werden, erhoffe ich mir hier ein paar Informationenüber mögliche Endgeräte.Im "Normalfall" kommt ja nach dem HÜP noch ein ONT und dann eine Box, dass ist aber ja gerade beibei ...
Eine Freundin hat die Easybox 805. Da die Kinder ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr online sein sollen war die Idee dies über MAC Filter und Zeitsteuerung zu tun. Im Menübereich für WlAN kann man dies auch einstellen, aber bei den LAN Anschlüssen g...
Hallo.So heißt der Tarif:Digital TV Basic / Red Internet & Phone 50 Cable U Was mir immer noch komisch aufstößt, sind die Aussagen aus einem Thread von 2019, die Connect Box harmoniere nicht mit DECT Telefonen und dann wieder doch. Für mich sind das ...
Guten Tag, folgendes Problem habe ich seit Anfang an , ich habe die Vodafone WiFi 6 Station mit dem GIGA TV Cube bestellt und 1000mb/s dazu gebucht. Laut der Messung kommen auch 1000mb/s im Router an, der Techniker war auch da und hat es gemessen ,...
Hallo, ich kabe seit kurzem einen Kabelvertrag mit Vodafone und die Station Wifi 6 erhalten. Nach endloser Wartezeit in der Schleife, mit der unbeschreiblich schlechten Maschine, die nuf das reagiert, was sie hören will und 4 Telefonkontakten, bin ic...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
50 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |