Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Seit August2022 habe ich umgestellt von 250 MBit auf 500MBit, haben neuen Router erhalten, jetzt bricht oft die Geschwindigkeit auf nur 25MBit zusammen, Festnetzstörung: Mitten im Gespräch hört mich mein Gegenüber nicht mehr, heute: kein Lan: Alle LA...
Guten Morgen zusammen,ich habe heute morgen mit Erstaunen festgestellt, dass sich meine SSID für das 2,4 und 5 GHz WLAN automatisch geändert hat auf den NAmen CBN_SSID_5GHz bzw _2,4GHz. Das schlimsmte dabei ist aber, dass sich die Verschlüsselung dea...
Liebe Community,wir haben seit ein paar Jahren immer das problem das wir auf grund des sehr instabilem Internet den Router (mittlerweile Fritzbox 6591) Täglich neu starten müssen. Ich habe letzten Sommer dann einen Neuen Router bekommen inkl. neuen ...
Hallo. Hilfe! Meine PS5 lässt sich nicht mit dem Router (EasyBox 804, Firmware Version CIS804-08.02) verbinden. Werder per WLAN noch per LAN . Es erscheint die Meldung, dass sich die Playstation nicht mit einem reinen ipv6 Router verbinden kann. Es w...
Guten Tag, ist es möglich den Verlauf, der auf dem Router gespeichert ist einzusehen?Alternativ, sich den Verlauf von vodafone zu kommen zu lassen? LG
Router not received and email notification/sms notification not received. Please help on process of raising request to initiate shipping again. Tried calling customer service multiple times but due to language issue right resolution not received.
Guten Morgen zusammen....ich hab mich heute morgen mal hingesetzt und versuche nun für mein Homeoffice eine 2. Telefonnummer auf meiner FritzBox6590 zu installieren. Vodafone hat mir 3 Ruf- Nummern zur Verfügung gestellt, die Hauptnummer funktioniert...
Möchte die kostenpflichtige Rufnummern im Festnetz sperren. ist die Nummer 0137 bei der Premiumsperre enthalten?
Hallo zusammen, Vielleicht kann jemand von euch helfen ich werd gefühlt jedes mal wenn ich Anrufe entschuldigt. Ich habe vor 2 Wochen ein Vertrag abgeschlossen (kabel, Baden Württemberg) seit dem hab ich nur ein Umschlag bekommen wie ich mein Router...
Bei meiner neuen Vodafone Station war nach der Inbetriebnahme die Option "Bridge Mode" verfügbar. Gestern habe ich mich über die Weboberfläche eingeloggt und diese Option nicht mehr gefunden. Ich möchte jedoch ggf. einen separaten Router verwenden. K...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
67 | |
6 | |
4 | |
4 | |
3 |