1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VF-Station Zuordnung Symbole in Übersicht
ervau
Host-Legende
Host-Legende

Hallo,

in der Übersicht der VF-Station -mit der ich eigentlich ganz zufrieden bin; sicher die eine oder andere Verbesserung wäre schon noch wünschenswert- kann man den verbundenen Geräten unterschiedliche Symbole zuordnen; normalerweise zumindest. Das möchte ich bei einem bestimmten Gerät, dem ich sogar eine fixe lease zugeordnet habe, auch tun. Leider funktioniert das aber nicht. In der Vergangenheit hatte ich schon herausgefunden, daß die Zuordnung nur funktioniert, wenn das jeweilige Gerät aktiv ist. Den Cache des Browsers zu leeren bzw. unterschiedliche Browser zu verwenden, hat auch schon mal geholfen. So langsam habe ich aber schon Blasen an den Fingern ohne brauchbares Ergebnis.

Hat jemand aus der Runde evtl. noch einen Knallertrick auf Lager?

Gruß und Danke im voraus

ervau

PS.: Bitte bringt jetzt nicht den Hinweis "in der Übersicht - beim betreffenden Gerät Pfeil nach unten - Bleistift im Kreis anklicken - Symbol markieren - auf Anwenden klicken". Das hab ich jetzt schon x-mal durchexerziert ohne Erfolg.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ervau
Host-Legende
Host-Legende

Oh Freude über Freude, ich habs geschafft.

VF-Station neu gestartet und anschließend Symbol geändert. Und es hat geklappt.

Warum dieser Umweg nötig war, erschließt sich mir allerdings nicht/ kann ich nur mutmaßen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ervau
Host-Legende
Host-Legende

Oh Freude über Freude, ich habs geschafft.

VF-Station neu gestartet und anschließend Symbol geändert. Und es hat geklappt.

Warum dieser Umweg nötig war, erschließt sich mir allerdings nicht/ kann ich nur mutmaßen.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!