Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 15009 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Return router but forgot to add customer number

So I did a really stupid mistake. I left Germany on the 27th Feb and a few days before I went to the shop to ask how to return my router and so I sent it off in the 24th. They gave me an address (am tower 222 in nurnberg). I sent the router away alon...

Naz1 von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 vs. 6690 bei Fritz-Nas

Ein freundliches Hallo in die RundeHat jemand von euch Erfahrungen bzgl. Fritz-Nas Unterschiede zwischen der 6660 und der 6690?  Ist die Geschwindgkeit im Netzwerk (z.B. Datenübertragung) auf die angeschlossene Festplatte an der Fritzbox durch den US...

Mike26 von Netzwerkforscher
  • 926 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cable router not delivered

My Contract starts from 1st of March 2023. It's a Cable Internet contract and I should have received the router by now. When I checked the Order status, it says the router was returned back as it couldn't be delivered. I am not sure how that's possib...

Vinay1989 von Netzwerkforscher
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No Public IP on Bridge Mode

As I cannot speak German I decided to write instead of calling hotline. I hope you can help me.I have a problem with my Vodafone station( TG3442DE Wifi 5 version). When there are 20-25 devices connected at the same time I have drops from the internet...

BurcuB von Daten-Fan
  • 809 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Streaming funktioniert nicht

Kabel : Streaming von ZDF, ARD, Netflix, Amazon Prime ist in Fire TV und anderen Streaming-Geräten nicht möglich. Aber es ist nur von Mobile aus möglich. Ich hatte alle Geräte und den Router neu gestartet, aber es hat nicht geholfen.

Sayer2022 von Netzwerkforscher
  • 614 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone station Erstinstallation

Hallo, Ich habe Probleme mit der Erstinstallation. Vodafone Station Kabel 500. Ich habe die Station heute morgen angeschlossen, aber die Internet led blinkt sie ganze Zeit. Im Netz stand das es bis zu 60 Minuten dauern kann. Ok ist ja kein Problem. N...

Schnurlos Telefon an Fritz Box 6660 einrichten

Nach Rücksprache mit dem Kundenberater von vodafone habe wir herausgefunden, dass bei mir die schnurlos Telefone auf einen zweiten Router aufgeschaltet wurden, d.h. ich habe bei vorhandenen zwei Verträgen, die Fritz box 6660 auf den Anschluss des fal...

RDT von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Fritzbox 6660 WLAN-Standard 2,4GHz 802.11b+g (Wi-Fi3)

Hallo, ich habe seit kurzem die FritzBox 6660 im Einsatz.Leider lässt sich mit dieser FritzBox unser iNet Radio 8216 U von Busch Jägr nicht verbinden.Um mit dem Radio eine Verbinung herstellen zu können wird der WLAN Standart 802.11b+g benötigt, dies...

Ines9548 von Daten-Fan
  • 2380 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes