Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3632 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Modem

Hallo Community,ich habe zuhause ein UniFi Netzwerk mit einem eigenen Router mit Firewallfunktion (USG). Das USG ist in der Fitzbox (6490 Cable) als "Exposed Host" konfiguriert. Die Fritzbox brauche ich eigentlich nur noch zum Telefonieren. Mit welch...

chrisul von Netzwerkforscher
  • 1357 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Router nach Ankündigung immer noch nicht da (Tausch-Aktion)

Guten Tag,laut Ankündigung sollte das Austauschgerät zw. dem 06. und dem 16. Oktober 2022 eintreffen. Heute am 08. November habe ich das Gerät immer noch nicht erhalten. Besteht noch Hoffnung? P.S Die Erfolgsaussichten in der Hotline jemand zu sprech...

hilda-39 von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Retour

Hallo.Meine Vodafone Station wird wegen eines defektes ausgetauscht. Am Telefon sagte ich, das mir das neue Gerät bitte erst ab dem 15.11 zugesendet werden soll.Vorher schaffe ich den Tausch nicht.Nun habe ich eine Mail bekommen,  das das Gerät wohl ...

Delfin2 von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nächtlicher Ausfall Vodafone Kabel-Modem

Liebes Vodafone-Team, seit knapp 12 Tagen bricht die Internet-Verbindung, die über das Kabel-Modem im Haus verteilt wird, nächtlich ab. Jeden Morgen blinkt die "Phone"-LED Rot. Die Internet-LED leuchtet dauerhaft weiß. Nach dem manuellen Neustadt des...

Seb1403 von Smart-Analyzer
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP Daten funktionieren mit neuer Fritzbox nicht

Vor ca 1,5 Wochen habe ich eine neue private Fritzbox 6690 registrieren lassen.In diesem Zusammenhang wurden meine SIP Daten geändert. geändert wurde nur der Registrar.Im Kundenportal stehen diese drinn, per Post habe ich Sie bis heute nicht erhalten...

Fritzbox 6591 Cable DVB-C, nicht alle sender

Nabend, Habe heut emal die DVB-C funktion aktiviert und sender suchlauf gemacht, sind auch eine ganze menge gefunden über 100 tv sender , jedoch sind nicht alle in der sender liste warum?

zafirab19 von Smart-Analyzer
  • 2081 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Port-Forwarding funktioniert intern nur über WLAN

Moin,erstmal allgemeine Informationen:Tarif: Red Internet & Telephone 250 Cable mit Power Upload und IPv4-Anschluss.Hardware: Vodafone StationFirmware-Version: AR01.04.046.17_060822_7244.SIP.10.X1 / 01.04.046.17.EURO.SIPHardware-Typ & Version: 7Nun z...

Bl3x von Smart-Analyzer
  • 713 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box setzt sich auf kryptischen Namen ohne PW zurück

Hallo, ich habe noch eine connect box von Unity Media. Diese setzt sich in letzter Zeit dauernd auf eine kryptische SSID CH7..... zurück. Gleichzeitig hat die Box kein Passwort mehr. Anstatt meiner üblichen SSID und PW habe ich also plötzlich ein off...

Connect Box geht sporadisch aus

Hallo,mal wieder habe ich einen Hardware defekt. Die Connect Box geht sporadisch aus. Leider ist das bereits die 3.Box mit diesem fehler. Sie steht auf dem Schreibtisch, sodaß die Wärme sich nicht aufstaut.Wie kann ich die Hardwäre gegen eine neue ta...

webdruide von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

My router is lost

Hello!   I have recently started my contract for Kabel in BW. My router was not received by me due to wrong address and it was sent back to vodafone. However, in myvodafone page it's shown as received and installed. My service already started today s...

mhmtnder von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes