abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Echsel
Abi2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe neue Kabel GigiazuHause 250 bestellet und habe FritzBox6660 gekriegt. Internet is aber ganz unstabil, und die Techniker hat emphält das ich muss andere router Bitten.

 

Wie kann ich meine Router wechseln mit Vodafone? Vielleicht FritzBox 6690 gehts besser.

 

Danke Schön

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Abi2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Lösung war der Wechsel des Routers

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Abi2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

sorry, ich meinte : Router Wechsel

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

geh in die Fritzbox, Internet ---->>> Kabel Info ---->>> Kanäle, davon ein Screenshot machen und alle Kanäle posten!

Der glubb is a Depp
Abi2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

hier is die Screenshot:

ChannelsChannels

 

Danke Schön

Abi2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der blaue Teil des eingehenden Kabels ist ebenfalls ziemlich heiß.20240421_081135_modified.jpg

Abi2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

und jetzt ich sehe es ist etwas andersScreenshot 2024-04-21 at 16-36-46 FRITZ!Box 6660 Cable.png

 

Abi2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Lösung war der Wechsel des Routers

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!