Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3627 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mac Addresse löschen/abmelden

Guten Tag Mein Vater hat seinen Kabel Vertrag bei euch gekündigt. Der Vertrag endete zum 7.11.22 Der neue Provider kann den Router noch nicht registrieren da die Mac Adresse bei Vodafone noch nicht ausgetragen ist.Kann mir da ein Admin zwecks austrag...

Preusse40 von Smart-Analyzer
  • 903 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Apps verbinden langsam oder gar nicht

Router: Vodafone RouterMobile Endgeräte: Samsung S20 (Android Version 11), Galaxy Tab, I Pads Beispiele für Apps, die entweder nur äußerst langsam oder nur bis zu einer Fehlermeldung laden:-Wetter App- DKB Banking- Google Nest- Spiele Apps In anderen...

Gelöst! Plötzlich wird kein WLan mehr erkannt...??? Kabelrouter

Wir betreiben einen ca. 1 Jahr alten Kabelrouter von Vodafone (Vodafone Station), der seit ca. 14 Tagen keinenWLan-Zugriff mehr erlaubt. (WLan-Adresse kann nicht mehr gefunden werden!). Alle Veruschedas Gerät neu zu starten, ein Hard-Reset, 15 Minute...

Fritzbox 7530 Statuscode 503

Hallo,ich weiß, es gibt schon 1000 Einträge zum Thema Statuscode 503. Aber geholfen hat mir eigentlich nichts davon.Ich habe verstanden, dass der Code 503 bedeutet, die Fritzbox kann vorübergehend den Update-Server von Vodefone nicht erreichen und ve...

SuperHuhn von Daten-Fan
  • 2012 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station WiFi 6 - WLAN bricht dauernd ab

Ich habe Probleme mit dem WLAN mit der neuen Vodafon Station Wifi 6. Die Verbindung in meinen Geräten wird hin und wieder für einige Sekunden unterbrochen (WhatsApps brauchen einige Sekunden zum Senden oder Empfangen, Websites laden die ersten 2 oder...

Davidpascu von Smart-Analyzer
  • 1845 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice (insb. Hotline) Kabelinternet

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin etwas aufgebracht, daher eine Entwarnung, folgendes ist nichts persönliches gegen Personen, sondern ausschließlich gegen das Unternehmen zu verstehen. 1. Ich finde es sehr schade, dass der Marktwettbewerb nicht ...

H_K90 von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Absturz der Fritzbox 6660 durch Zoiper

Hallo,ich arbeite als selbständiger IT - Berater und bin in einem aktuellen Projekt tätig wo Zoiper als Kommunikationssoftware verwendet wird. Ich selber nutze den 1 Gigabit Vodafone-Kabel Anschluss mit der Vodafone Fritzbox 6660 als Leihgerät (Firmw...

GoForIT von Smart-Analyzer
  • 1436 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Geräte fliegen immer wieder aus WLAN

Hallo Zusammen, gerne möchte ich hier mal mein Problem schildern: 2 unserer Geräte (2x-Windows-Rechner) fliegen ständig aus dem WLAN. Dieses Problem schien behoben (nach SSID -Aufteilung und 2 verschiedenen WLAN-Zugängen). MAC-Produkte laufen reibung...

SHenryil von Daten-Fan
  • 861 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

100MBit Anschluß, aber über W-Lan kommen nur 46 MBits an

Hallo Community,seit einer Woche haben wir einen 100MBit Anschluß bei Vodafon (Kabel).Vorher hatten wir einen 50MBits Anschluß und es kamen auch um die 46-50 MBits bei den W-Lan Endgeräten an.Jetzt haben wir über LAN Downloadwerte von 96-102MBits abe...

EmilEmilson von Netzwerkforscher
  • 567 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes