Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2024 15:37
Hallo,
Ich habe die Umzugscheckliste für den Technikerbesuch vor dem Einbau im Haus erhalten. Ich habe die Kellerinstallation überprüft und festgestellt, dass zwei Kabel an Metallkästen angeschlossen sind, auf denen „deutsches Postkabel“ steht (eines mit einem Telefonsymbol und das andere sagt nichts).
Im Anhang sehen Sie ein Foto, es handelt sich jedoch nur um die Kabelanschlussbox und nicht um das in der Checkliste aufgeführte Modul.
vs
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.05.2024 16:40
Normalerweise bringt der Techniker alles mit. War bei mir genau so, da hatte auch alles gefehlt.
Gruß Kurt
10.05.2024 15:39 - bearbeitet 10.05.2024 15:46
Da muss ein Techniker bei dir vorbeikommen, der den Anschluss Rückkanal fähig macht und einen Verstärker einbaut.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 10.05.2024 16:17
Genau so versuche ich zu kommunizieren und ohne Erfolg.
Wisst du, ob der Techniker, der das Haus besucht, den Verstärker mitbringt, um ihn zu installieren? Oder sollte ich sie informieren, damit sie es mitbringen können?
irgendwelche Ideen/Empfehlungen
am 10.05.2024 16:40
Normalerweise bringt der Techniker alles mit. War bei mir genau so, da hatte auch alles gefehlt.
Gruß Kurt
am 10.05.2024 17:03
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt