1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6670 Cable lässt sich nicht mit Internet verbinden
Lukas01000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich versuch seit einer Woche meine Fritzbox 6670 Cable einzurichten. Leider klappt weder die Aktivierung per Portal noch das hinterlegen der CM-MAC Adresse, da diese nicht im Dropdown der VF Mitarbeiter auswählbar ist.

Wann ist VF in der Lage die FB anbinden zu können? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lukas01000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Lösung ist, die Fritzbox auf eine neue Firmware Version (7.62 hat bei mir gereicht) zu bringen, dann funktioniert die Inbetriebnahme. Die Update Datei kann direkt bei AVM Heruntergeladen werden. In einem meiner unzähligen Anrufe wurde mir mitgeteilt, dass Aktivierungscodes vor November 2023 nicht mehr gültig sein, wenn es also nach den FW Update der FB nicht klappt wird ein neuer Code benötigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Welche Artikelnummer hat die Fritzbox? 


@MasterScorpion  schrieb:

Welche Artikelnummer hat die Fritzbox? 


sollte ja bei einer 6670 keine Rolle Spielen, da es dieses Modell nicht als Leihgerät gibt  😉

 

@Lukas01000  aus welchem Bundesland kommst du?

Aus Niedersachsen. 

Artikel-Nr: 2000 3047

über das Portal gibt es wohl aktuell noch Probleme mit der 6670

probiere es mal über den WhatsApp Support 

Portal:

1000043257.jpg

WhatsApp:

1000043256.png

Lukas01000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Lösung ist, die Fritzbox auf eine neue Firmware Version (7.62 hat bei mir gereicht) zu bringen, dann funktioniert die Inbetriebnahme. Die Update Datei kann direkt bei AVM Heruntergeladen werden. In einem meiner unzähligen Anrufe wurde mir mitgeteilt, dass Aktivierungscodes vor November 2023 nicht mehr gültig sein, wenn es also nach den FW Update der FB nicht klappt wird ein neuer Code benötigt.

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!