Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,bin immer noch auf Version 7.29 in 92436!93142 hat schon 7.50!Was da los, sind 20 km!
Wir haben seit gestern die Vodafone Wi-Fi 6 Station als neuen Router installiert. Seitdem haben wir ca alle 30min einen Verbindungsabbruch, sowohl LAN als auch WLAN funktioniert nicht mehr. Die ''Wifi" Leuchte am Router hört auch auf zu blinken. Nach...
Hi Community,folgendes Szenario bei mir:Vodafone Station im Bridge Mode, dahinter hängt ein USG. Funktioniert alles wie es soll.Leider hab ich sporadisch das Problem, dass die Internetverbindung abreißt und auch die VF Station nichtmehrüber das Webin...
Hier die Schilderung vom Beginn dieser Odyssey:Seit 02.11.2021 funktionierte plötzlichdie CLIP Funktion (Rufnummernanzeige des Anrufers) nicht mehr. Für die Telefonie nutze ich schon lange eine FritzBox 7390 an dem Router TG3442DE. Nach vielen Tests...
Hallo Zusammen,seit Tagen habe ich Abends Probleme mit meiner Vodafone Station Wifi 6 + SuperWlan.Tagsüber funktionieren meine FireTV Sticks, Tablets und Handys alle Einwandfrei und immer Abends geht die Datenübertragung auf 1 bis 2 Mbit/s runter (Up...
Hallo, Ich nutzte bisher einen Connect Booster Basis welcher soweit ganz OK funktionierte, bis auf die letzten 2-3 monate. Nun wollen die beiden Booster sich fast gar nicht mehr verbinden und wenn sie sich mal verbinden trennen sie sich nach kurzer Z...
Seit der Umstellung von "WLAN Option" auf "Intelligente WLAN Optimierung" habe ich mit einem meiner Laptops regelmäßig Probleme mit dem Internetzugang.Der Ablauf ist immer gleich:Der Laptop verbindet sich mit dem WLAN, das hat aber kein Internet.Die ...
Hallo,mein Wlan funktioniert - aber mehr schlecht als recht. Nun wollte ich mal die Einstellungen überprüfen sowie neueste Updates aufspielen (überfällig)Leider muß ich das Passwort verlegt haben (leider mal geändert), ich komm nicht mehr über die Be...
Hallo, habe den Kabelrouter Arris TG3442DE. Wenn ich die Zeitschaltung aktiviere, steigt das WLAN kurze Zeit später aus und bricht immer ab, obwohl es eigentlich aktiviert sein müsste. Stromreset, Werksreset, etc. haben nichts gebracht. Auch der Taus...
Hallo zusammen, ich habe mich für einen anderen Router entschieden und den alten (EasyBox) zurückgesicht. Das war am 19.04.23Ich hätte gerne für meine Unterlagen eine Bescheinigung das der Router angekommen ist. Kommt sowas nicht automatisch?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
54 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |