Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Voda-Experten! Hab folgendes Anliegen: möchte Asus ROG 11000 nach FritzBox 6660 in BridgeMode als zentralrouter einsetzen.FritzBox ist bereits aktieviert und läuft einwandfrei. Die Bridge-Mode ist ebenfals erfolgreich eingerichtet und im Fritz-...
I received an Email for delivery date of my router but I will not be living on that address on that date. I need to postpone the router delivery date. How can I do so?
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - 73312 BWWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Vodafone CableMax 1000 ( ehmaliger Kabel BW Kunde )Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Vodafone Station ...
Hallo Community,Ich habe einen alten Hitron CVE30360 Kabel Router. Die LED, über die der Zustand des Telefonieports signalisiert wird, fängt sporadisch zu blinken an, OHNE dass am Telefon eine Aktion durchgeführt wird. Der Router signalisiert über di...
Guten Morgen, bei meine Vodafone Station bricht das wlan regelmäßig ab (immer wieder Aussetzer) leider hat das neu starten und zurücksetzen keine Abhilfe gebracht. Besteht die Möglichkeit einen den Router ausgetauscht zu bekomme ?Danke Grüße Marcel
Hallo, ich bin VF Kunde in Bawü und hatte zuvor ein Leihgerät, die Fritzbox 6660 Cable. Mit der Kontakt zum Service begann das Drama. CM Mac und Serien Nr durchgegeben...Freischaltung wird erwartet.Box synchronisiert, jedoch nur mit 1 Mbit im Downloa...
Hallo zusammen,Wir sind am letzten Wochenende in eine neue Wohnung gezogen und mussten leider feststellen das sich in der Wohnung nur eine alte Dose mit 2 Anschlüßen (TV/Radio) befindet. Dort kann ich die Fritz Box Kabel nicht anschließen. Bei der Um...
Guten Tag, Ich benutze eine FRITZ!Box 6660 Cable - auch schon seit beinahe einem Jahr - und habe gerade gelesen, dass wohl schon FRITZ!os 7.50 für das Gerät erschienen ist. Ich habe derzeit aber 7.29 installiert. Da ich selber kein Update machen kann...
Hallo,kann mir Jemand erklären wie ich es schaffe mit dem ARRIS TG3442DE (Homebox von Vodafone) von außen auf mein Heimnetzwerk zuzugreifen ? Vielen Dank
Guten Tag, und zwar habe ich in Spielen teilweise Packetloss (z.b. in dem Spiel Valorant) immer so zwischen 5-11%, welche aber immer nur in kurzen intervallen auftreten. Ich habe eine 1Gigabit Leitung von Vodafone (Kabel).Angeschlossen ist eine Fritz...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
56 | |
5 | |
4 | |
4 | |
4 |