Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3475 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

NAT unterstützung

Hallo,da wir seit Wochen nach einer Lösung für das Firminternes VPN suchen, möchte unser Hardware Team wissen, ob Vodafone NAT unterstützt und wenn ja, ob sich Vodafone die IP Pools mit anderen Providern teilt. Ich komme nur sehr schwer in der Woche ...

BigD0g77 von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Retouren Rücklieferung

Hallo,ich habe den Anbieter gewechselt. Vertagsende war am 28.11.22.Danach habe ich den Router zurückgeschickt und den Retourenschein beigelegt.Jetzt habe ich den Router mit der Begründung "Im System ist kein Storno eingetragen. Legen Sie bitte die B...

Bine12345 von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station WIFI 6

Wir haben hier einen neuen Festnetz und Internetanschluss mit der neuen Vodafone Wifi Station 6.Internet funktioniert  gut. Aber das Telefon nicht und ich kriege ne Krise.  Ich fands schon ärgerlich dass man das Fritz Telefon nicht mehr nutzen kann, ...

Kurioses Problem mit der Connect Box

Hallo zusammen,ich habe seit etwa 4 Monaten ein sehr kurioses Problem mit meiner alten noch Connect Box von Unitymedia. Die Box funktioniert ansich aber im WLAN, was natürlich für Handy und Tablet unerlässlich ist, gibt es das folgende kuriose Proble...

Filius79 von Smart-Analyzer
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router 6591 6690

My name is Dhiraj Agarwal. I have ordered a new internet connection today at one of the vodafone stores in Konigstrase, Stuttgart . The router mentioned is Fritzbox 6591 but I dont understand why a previous generation router is mentioned on the contr...

Custom DDNS bei Vodafonestation

Mein DDNS-Anbieter (All-Inkl) ist nicht aufgelistet. Wo kann ich bei dem Router eine Custom-DDNS eintragen?Ich benötige dringend den Zugriff von aaußen wieder.

tgw-de von Netzwerkforscher
  • 1330 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station: Fritzbox dahinter, ganz normal ohne BridgeMode

Hallo, ich habe jetzt schon recht viel gelesen und Videos angesehen bez. dem sog. BridgeMode, um einen eigenen Router hinter die VStation anzuschließen und würde mich selbst gerne etwas aufklären mit eurer Hilfe. Ich selbst habe seit wenigen Tagen me...

sharptype von Netzwerkforscher
  • 6422 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

KOMISCHES Problem bei Vodafone Station

Hallo liebe Community, ich habe eine komisches problem bei Vodafone Station. Die alle Leuchten an Vodafone Station sind weiß(INternet, Wifi, power). Aber es gibt keine Internet an meine PC oder Handy mit WIFI oder Lan verbinden. Ich habe schon alle G...

FritzzZz von Smart-Analyzer
  • 973 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Öffentliche IP-Adresse

Hallo,Ich benötige für meinen Hauptvertrag eine fest IP Adresse, damit ich lokal per Port Forwarding auf Programme/Dienste im Heimnetz zugreifen kann. Kann das für mich eingerichtet werden?Viele GrüßeMichael

Ersatz Netzteil

Liebe Community,vor genau 7 Tagen, am 24.11.2022, kamm mein Neuer Router mit einem Defekten Netzteil an. Worauf ich mich geich bei Vodafon gemeldet habe und mein Problem geschildert habe. Der nette Mensch vom Hardware-Service hat mir auch direkt zuge...