Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, wie auch schon bei mehreren anderen Benutzern hier im Forum gibt es bei mir Probleme mit dem IPv6 Host Exposure. Das betroffene Gerät kann von außen nur erreicht werden, wenn man die Firewall komplett ausschaltet.Router: Technicolor CGA6444VF...
Ich habe seit mehreren Wochen immer wieder (etwas alle 10 Minuten) diese DoS LAND Attack im Ereignisprotokoll. Eine Email an die Abuse ging schon raus, da ich das hier mehrmals gelesen habe, darauf kam aber keine Reaktion. Habe auch schon den macfil...
Ich habe meine HomeBox-Option (Fritbox 6660) gekündigt und eine Kündigungsbestätigung erhalten. Laut Kündigungsbestätigung wird am 12. Juli etwas umgesetellt und bis dahin ein neuer Kabel-Router geliefert. Dieser ist noch nicht angekommen und ich be...
Hallo,eventuell könnt Ihr mir helfen, da der Support die Anklopffunktion nicht wirklich deaktivieren kann. Ich habe das Problem, dass mit der Vodafone Station (der graue Router mit dem goldenen Röhrchen Fuß) bei meinem Telefon immer das anklopfen akt...
Hallo,ich habe hier ein Problem mit besagter Vodafone Station 6. Mein Telefon, ein Poco X5 Pro 5 g kann sich einwandfrei mit dem WLAN Verbinden. Auch ein altes Huawei Mediapad X1 hat sich nach kurzer Bedenkzeit verbinden können. Aber ein Xiaomi Mi A2...
Hallo zusammen,um für meinen bestehenden Vertrag eine eigene Fritz!Box zu benutzen, brauche ich wohl einen Aktivierungscode. Gebe ich allerdings meine - mehrfach überprüften - korrekten Daten hier ein: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/akt...
Mein Festnetztelefon wird seit mehr als 1 Woche nicht mehr erkanntIch besitze die Fritzbox 7590 PB.Nun habe ich mir ein DECT fähiges Telefon von Fritz gekauft, aber auch mit diesem funktioniert es nicht. Welche Einstellungen muss ich vornehmen?
Hallo zusammen,wir betreiben an unserem Vodafone Zuhause FestnetzFlat-Tarif noch die RL500.Funktioniert die RL500 als Basisstation?Seit einigen Tagen werden die Telefonat einfach abgebrochen.Hat schon jemand erfahrungen mit einer Fritz-Box gemacht?
Ich habe seit 2 Tagen meinen neuen Internet-Kabelvertrag und damit auch meinen neuen Router. Das Internet funktioniert gut, außer auf meinem Firmenrechner, da ich dort das Firmen-VPN nutze. Alles lädt dort so langsam, dass es unbrauchbar ist. Auch au...
Eigentlich ist sollte man erwarten, dass diese Frage in den Anleitungen schon geklärt sein sollte. Ich möchte einfach nur eine Aufnahme zwischendurch unterbrechen und später weiterschauen. Aber egal auf welchen Knopf ich drücke, die Aufnahme läuft we...