Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 19300 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aufnahme unterbrechen und später weiterschauen.

Eigentlich ist sollte man erwarten, dass diese Frage in den Anleitungen schon geklärt sein sollte. Ich möchte einfach nur eine Aufnahme zwischendurch unterbrechen und später weiterschauen. Aber egal auf welchen Knopf ich drücke, die Aufnahme läuft we...

Rudolf4 von Smart-Analyzer
  • 521 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Box stürzt regelmäßig ab

Guten Tag, seit dem 01. August habe ich den neuen Tarif  CableMax1000 und damit auch die Vodafone Box geliefert bekommen und die alte Fritzbox zurückgeschickt. Nun kommt es leider vor, dass zu Stoßzeiten der Router Regelmäßig abstürzt. Kein Gerät hat...

diehigh24 von Smart-Analyzer
  • 2525 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station schaltet WLAN aus

Liebe Vodafone-Community, leider schaltet sich seit anderthalb Monaten bei meiner vodafone-Box regelmäßig das WLAN aus (sowohl 2,4 Ghz als auch 5 Ghz). Das Internet bleibt bestehen. Ich muss dann manuell das WLAN neustarten bzw. die Box ausmachen und...

Screenshot 2023-06-27 at 12-05-50 DOCSIS Status.png

Statt Fritzbox nur Vodafone Station erhalten

Hallo. Ich sollte lt. meines neuen Vertrags eine Fritzbox 6660 Cable erhalten. Man hat mir aber nur die Vodafone Station geschickt.  Könnte sich bitte jemand von Vodafone darum kümmern?Danke.

saskia1979 von Smart-Analyzer
  • 1465 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Backup von Fritzboc 6591 auf 6690 (beide kdg/Vodafone Branding)

Hallo zusammen,ich würde gerne von der FB 6591 (FW 7.29) wegen Wi-Fi 6 auf die FB 6690 (FW 7.50) upgraden.Aus früherer Erfahrung hatte ich bei einem anderen FB upgrade einmal Probleme, wenn sich die Versionen unterscheiden. AVM schreibt, dass es wohl...

MadMax63 von App-Professor
  • 2233 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 7530 AX startet sehr oft neu

Hallo zusammen, mein Problem ist, dass unsere Fritzbox stàndig ohne ersichtlichen Grund neu startet. Aktuelles Fritz OS 07.31 ist installiert. Die vorgeschlagenen Schritte von AVM wie Routerneustart und auf Werkseinstellungen zurücksetzen wurden bere...

Gelöst! 6660 Cable sperrt einige Seiten

Hallo, meine 6660 Cable sperrt seit eingen Tagen z. B. die Seite: www.sqlskills.comDie Seite ist definitiv online. Ein Reboot hat logischerweise nichts gebracht.Unter: Internet->Filter->Listen habe ich keine Einträge, keine Zugangsprofile, keine Kind...

Purclot von Smart-Analyzer
  • 1226 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Pegelwerte in Ordnung? Vodafone Station

Hallo,an meinem Anschluss habe ich, was den Upload betrifft, sehr starke Speed-Schwankungen.Gebucht ist der Gigabit Tarif aber manchmal sind es nur 15 Mbit/s. Ich habe über die Vodafone Hotline ein Ticket eröffnet und wie verlangt die Vodafone Statio...

madmax1 von Highspeed-Klicker
  • 1061 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

commscope Router und Samsung S21 Problem. WLAN wird ständig verloren!

Guten Tag.Seit Monaten habe wir folgendes Problem.commscope von Vodafone in Kombi mit Samsung S21 Smarthphone.Jeweils Software aktuell.Problem:S21 verliert öfters die Verbindung zum WLAN des Routers!Router steht frei!Ständig wählt sich Handy dann ins...

Nancyh von Digitalisierer
  • 341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes