Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 23752 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6660 - Verbindungsproblem tagsüber

Guten Morgen,  Ich habe seit einem Jahr eine Fritzbox 6660,. Seit mehreren Tagen bricht meine Internetverbindung zwischen 9 und 19 Uhr ab, bis 9 Uhr und ab 20 Uhr kein Problem. Tagsüber bricht die Internetverbindung mehrmals pro Stunde ab. Es ist zie...

Marta_92 von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN am Router nicht mehr verfügabr

Hallo,seit Sonntag wird das WlAN an meiner Fritzbox 7590 DSL nicht mehr angezeigt. Router habe ich bereits neu gestarten, vom Strom getrennt und zurückgesetzt. WLAN Lampe leuchtet grün und auch die Diagnose zeigt keine Fehler an. Auch beim erneuten S...

tiroler von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet unteriridisch langsam - nagelneue (eigene) Fritzbox 6690 Cable - 1000Mbit Vertrag

Ich (wohne in NRW, ehem. Unitymedia) und habe heute meine nagelneue Fritzbox 6690 Cable von den netten Vodafonemitarbeitern aktiviert bekommen. Sehr schön.  Zuvor hatte ich die Vodafone Station im Einsatz und habe mit der gut und gerne 750MBit Downlo...

Theodor23 von Smart-Analyzer
  • 1591 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem muß fast täglich neugestartet werden

Hallo,Seit dem Anschluß von KD im Jahr 2011 nutzen wir den CBN466CE der nun immer häufiger neugestartet werden muß. Am 12.01.2022 wurde der Vertrag auf Red Internet & Phone 250 Cable umgestellt, Den versprochenen Austausch der Box gegen die Vodafone ...

ThomasZW von Forum-Checker
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router CBN CH7466ce WLAN Probleme Austausch

Hallo, Ich habe nur noch Probleme. Meine Wlan-Verbindung schmiert alle paar Minuten ab. Ich kann nach einmaligen Zugriff auf den Router nicht mehr auf die Bedienoberfläche zugreifen und musste den Router  neu starten. Gerät muss ausgetauscht werden, ...

Pisy von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelbox Speichert Einstellung NICHT !!

Hallo Zusammen ich habe es satt mit den Support zu Reden.... (sind sie mit wlan verbunden oder mit kabel ? )auf solche andworten habe ich kein bock mehr, villeicht ist jemand hier der Ahnung hat, Warum speichert die Kabelbox meine Einstellungen nicht...

Bild 1.JPG
Lori27 von Daten-Fan
  • 632 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router

HalloHatte vor längerer Zeit 2018-2019 einen Router von Vodafone gekauft jedoch bekomme ich nun nach Vertragsende eine Aufforderung zur Rücksendung? 

Ki210 von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box

Hallo, ich habe einen 250er Kabeltarif (Red Internet&Phone). Es kommen 274 Mbit an der Connect Box an. Sie gibt aber nur 137 Mbit maximal ab und da sitze ich mit dem Laptop schon1,50 m vor der Box. Ein Stockwerk tiefer kommen nur noch 30 Mbit an, obw...

Vodafone Station - Internet Problem

Guten Tag, ich habe immer mal wieder das Problem, das ich kein Internet habe. Vor ca. 3 Tagen hatte ich aufeinmal kein Internet, es wurde auch die Leitung von Vodafone getestet, was dabei raus kam konnte ich nicht im Ticket einsehen, es wurde einfach...

Aktiotik von Netzwerkforscher
  • 1833 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes