Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7353 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden im WLAN nicht

Hallo,Wie bei vielen anderen Usern auch, so lädt auch auf meinem Smartphone (Samsung, Android) eine Vielzahl an Apps (Tagesschau, Audible...) nicht mehr, sobald das Gerät ausschließlich mit dem WLAN verbunden ist. Am PC sowie rein unter Mobilen Daten...

FKManiac von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 DS-Lite nicht verbunden

Hallo zusammen, ich nutze Vodafone CableMax mit einer eigenen Fritzbox 6591 Cable  Seit 2 Tagen verbinden meine unterschiedlichen Geräte per WLAN nicht mit allen Apps und Internetseiten. Lt. Fritzbox-Leuchten ist die Internetverbindung aber vorhanden...

belerofon von Smart-Analyzer
  • 1071 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Easybox und Superconnect nach Tausch

Hallo  Aufgrund Defekt habe ich eine neue EasyBox bekommen.In meiner App ist aber noch die alte gepairtWie verbinde ich den neuen Router? 

JeDrei von Smart-Analyzer
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gerät über die MAC Adresse im WLAN registrieren.

Ich habe seid kurzem ein Saugroboter von Vorwerk dieser ist eigentlich per App steuerbar aber das ding verbindet sich einfach nicht mit dem WLAN laut Vorwerk Service kann ich den Saugroboter auch einfach über die MAC Adresse (staht auf dem Saugrobote...

mrcldrffn von Smart-Analyzer
  • 2851 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Prefix Delegation Size für IPv6 in NRW

Hallo, was muss ich denn in Düsseldorf für eine "Prefix Delegation Size" bei meinem Router eingeben, wenn ich IPv6 nutzen möchte? Die Vodafone Station ist im Bridge Mode und Dual Stack ist aktiviert.

JoeVanGeorg von Netzwerkforscher
  • 4098 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6660 unable to establish cable connection

Hello! My new Fritzbox privided by Vodafone isn't able to establish a connection no matter which cable jack in the house I try. Is there something I forgot to do? I set it up according to the instructions and the WLAN light is steady, but the power/c...

RWaechter von Daten-Fan
  • 776 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet im Bridge Modus

Hallo, habe seit nunmehr 5 Tagen kein Internet an meinem Asus Router. Die Vodafone Station läuft im Bridge Modus und der Asus Router hängt an LAN1 wie gewohnt. Das ganze hat er ja auch mehrere Monate bisher funktioniert. Ich habe auch etliche male be...

KARABELA1 von Daten-Fan
  • 883 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Rufumleitung einstellen

Hallo, ich habe seit Ende 2022 diese unselige Vodafone Station, bist bestenfalls unnutzbar ist. Mit einem unglaublichen Aufwand konnte der Bridge Mode eingerichtet werden. Jetzt ended seh bald mein alter Vertrag und ich kann den Kabelvertrag nutzen. ...

W-LAN Abbrüche mit neuen Mesh-Repeatern

Seitdem ich mir ein neues Mesh-WLan-Netz mit einem Repeater 3000 AX und einem Repeater 1200 AX (als LAN-Brücke) und der FritzBox 6591 Cable als Mesh Master aufgebaut habe, kommt es ungefähr einmal täglich und meistens zur gleichen Zeit zu W-LAN-Ausfä...