Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Morgen, Ich habe seit einem Jahr eine Fritzbox 6660,. Seit mehreren Tagen bricht meine Internetverbindung zwischen 9 und 19 Uhr ab, bis 9 Uhr und ab 20 Uhr kein Problem. Tagsüber bricht die Internetverbindung mehrmals pro Stunde ab. Es ist zie...
Hallo,seit Sonntag wird das WlAN an meiner Fritzbox 7590 DSL nicht mehr angezeigt. Router habe ich bereits neu gestarten, vom Strom getrennt und zurückgesetzt. WLAN Lampe leuchtet grün und auch die Diagnose zeigt keine Fehler an. Auch beim erneuten S...
Ich (wohne in NRW, ehem. Unitymedia) und habe heute meine nagelneue Fritzbox 6690 Cable von den netten Vodafonemitarbeitern aktiviert bekommen. Sehr schön. Zuvor hatte ich die Vodafone Station im Einsatz und habe mit der gut und gerne 750MBit Downlo...
Hallo,Seit dem Anschluß von KD im Jahr 2011 nutzen wir den CBN466CE der nun immer häufiger neugestartet werden muß. Am 12.01.2022 wurde der Vertrag auf Red Internet & Phone 250 Cable umgestellt, Den versprochenen Austausch der Box gegen die Vodafone ...
Hallo, Ich habe nur noch Probleme. Meine Wlan-Verbindung schmiert alle paar Minuten ab. Ich kann nach einmaligen Zugriff auf den Router nicht mehr auf die Bedienoberfläche zugreifen und musste den Router neu starten. Gerät muss ausgetauscht werden, ...
Hallo Zusammen ich habe es satt mit den Support zu Reden.... (sind sie mit wlan verbunden oder mit kabel ? )auf solche andworten habe ich kein bock mehr, villeicht ist jemand hier der Ahnung hat, Warum speichert die Kabelbox meine Einstellungen nicht...
HalloHatte vor längerer Zeit 2018-2019 einen Router von Vodafone gekauft jedoch bekomme ich nun nach Vertragsende eine Aufforderung zur Rücksendung?
Hallo, ich habe einen 250er Kabeltarif (Red Internet&Phone). Es kommen 274 Mbit an der Connect Box an. Sie gibt aber nur 137 Mbit maximal ab und da sitze ich mit dem Laptop schon1,50 m vor der Box. Ein Stockwerk tiefer kommen nur noch 30 Mbit an, obw...
Guten Tag, ich habe immer mal wieder das Problem, das ich kein Internet habe. Vor ca. 3 Tagen hatte ich aufeinmal kein Internet, es wurde auch die Leitung von Vodafone getestet, was dabei raus kam konnte ich nicht im Ticket einsehen, es wurde einfach...
Hallo zusammen, meine Kabel-Verbindung ist sehr langsam, zw. 50 und 60 Mbit. WLAN funktioniert super (250er Leitung). Ich habe alles mögliche bereits variiert (2 PCs, verschiedene Kabel, die das auch schaffen, Ports gewechselt...). Es lief ja auch be...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
64 | |
12 | |
10 | |
8 | |
3 |