Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich nutze Internet über den Vodafonce Kabelanschluss in einem Mehrfamilienhaus. Im Vodafone Router CH7465LG-LC habe ich das 5 Ghz Frequenzband aktiviert. Als Standardkanal wird jedoch bei meinen PCs immer der sehr überlastete Kanal 40 ausgew...
Moin,das Aktivieren der neuen MAC funktioniert nicht. Der Vodafone Support sagt immer, das die neue MAC "morgen Abend" aktiv sein sollte. Mein alter Router liefert aber die gebuchte Höchstgeschwindigkeit (250 down, 50up).Wenn ich mein TC4400 anschlie...
Hallo allerseits,ich habe neulich eine Fritzbox 6690 von Vodafone erhalten. Diese sollte die - bisherige - Fritzbox 6591 ersetzen.Mir ging es in erster Linie um 2.5Gb Ethernet (lokal) und Wifi6. Was nun passiert ist, dass die LAN-Verbindung an LAN re...
Hallo Zusammen!, ich bin jetzt seit knapp 11 Monaten Kunde bei Vodafone und muss sagen das ich langsam leicht genervt bin. Zum Problem: Mein Router (Grau mit 4 Lampen an der Front) entscheidet sich regelmäßig einfach keine Wlan Verbindung mehr aufrec...
Hallo,bin immer noch auf Version 7.29 in 92436!93142 hat schon 7.50!Was da los, sind 20 km!
Wir haben seit gestern die Vodafone Wi-Fi 6 Station als neuen Router installiert. Seitdem haben wir ca alle 30min einen Verbindungsabbruch, sowohl LAN als auch WLAN funktioniert nicht mehr. Die ''Wifi" Leuchte am Router hört auch auf zu blinken. Nach...
Hi Community,folgendes Szenario bei mir:Vodafone Station im Bridge Mode, dahinter hängt ein USG. Funktioniert alles wie es soll.Leider hab ich sporadisch das Problem, dass die Internetverbindung abreißt und auch die VF Station nichtmehrüber das Webin...
Hier die Schilderung vom Beginn dieser Odyssey:Seit 02.11.2021 funktionierte plötzlichdie CLIP Funktion (Rufnummernanzeige des Anrufers) nicht mehr. Für die Telefonie nutze ich schon lange eine FritzBox 7390 an dem Router TG3442DE. Nach vielen Tests...
Hallo Zusammen,seit Tagen habe ich Abends Probleme mit meiner Vodafone Station Wifi 6 + SuperWlan.Tagsüber funktionieren meine FireTV Sticks, Tablets und Handys alle Einwandfrei und immer Abends geht die Datenübertragung auf 1 bis 2 Mbit/s runter (Up...
Hallo, Ich nutzte bisher einen Connect Booster Basis welcher soweit ganz OK funktionierte, bis auf die letzten 2-3 monate. Nun wollen die beiden Booster sich fast gar nicht mehr verbinden und wenn sie sich mal verbinden trennen sie sich nach kurzer Z...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
52 | |
11 | |
9 | |
6 | |
4 |