Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3140 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Auftragsbestätigung bei Routerwechsel

Hallo,  akutell befindet sich bei uns die Unitymedia Connectbox im Einsatz. Deren WLAN-Abdeckung ist miserabel, teilweise haben wir an einigen Ecken der Wohnung keinen Empfang. Ich führe von Zeit zu Zeit Speedtests unter anderem mit versch. Setups du...

JuLea von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan fällt immer wieder aus

Liebe Vodafone Community,seit 3 Monaten habe ich einen neuen Kabelanschluss und keine einzige Woche hatte ich durchgehend einen stabilen Internetzugang. Ständig, unregelmäßig und völlig ohne erkennbaren Grund fällt immer wieder das Internet aus, soda...

JBec von Rookie
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung meiner Fritzbox

Hallo zusammen,ich bin so unfassbar genervt.Ich habe mir eine freie gebrauchte Fritzbox 6591 gekauft. Rechnung von Amazon ist vorhanden.Am 01.12.22 habe ich zum ersten Mal angerufen um diese freischalten zu lassen.Ich wohne in Baden-Württemberg. Dahe...

Jochen17 von Smart-Analyzer
  • 1160 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box - AP / Client Isolierung ausschalten

Ich möchte mein Smartphone (Samsung SE20) mit meiner Ausweis App auf dem PC verbinden um das Smartphone als Ausweisleser zu nutzen. Dazu müsste ich scheinbar bei meinem WLAN (via Giga Box) den AP / Client Isolierung ausschalten.Wie geht das?Danke,

Umzug der Fritzbox an neue Dose. Werte ok?

Hallöchen,Wie der Titel ja bereits sagt, musste mein Mietgerät (FB 6591) innerhalb meiner Wohnung umziehen.Meine Wohnung geht über zwei Etagen und die Fritte ist vom unteren Stockwerk ins obere gezogen.Die obere Dose is nach Recherche eine Axing BSD ...

Bildschirmfoto_2022-12-17_12-34-52.png Bildschirmfoto_2022-12-17_12-35-12.png Bildschirmfoto_2022-12-17_12-35-28.png
KwadFan von Smart-Analyzer
  • 826 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Portfreigabe Fritz Box 6660

Hallo, ich habe heute eine FritzBox 6660 bekommen und würde gerne die Ports 5000 und 5001 freischalten, damit ich von außen auf mein Synology NAS zugreifen kann.Leider funktioniert das nicht, egal was ich mache.Die Portfreigabe ist korrekt eingericht...

Hype1 von Netzwerkforscher
  • 1372 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot kann nicht deaktiviert werden im Kudencenter

Hallo,ich habe meinen Anschluss am 16.09.2021 in Betrieb genommen. Leider lässt sich im Kundencenter der Vodafone Homespot nicht ausschalten. Es wird behauptet ich hätte keine WLAN Option.  Dadruch kann ich den Bridge Mode nicht aktivieren und meinen...

kundencenter.jpg
Yoshii von Smart-Analyzer
  • 1699 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abschalten der Firewall Vodafone Station

Hallo,  kann durch ein Firmwareupdate die Firewall in der Vodafone-Station dauerhaft ausgestellt werden? Leider komme ich nie zu dem richtigen Mitarbeiter durch der dies veranlassen könnte oder werde dauernd aus der Leitung geschmissen. Das muss doch...

r3iz von Daten-Fan
  • 4683 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Fritzbox 6591

Hallo Gemeinde. Ich brauche mal professionelle Hilfe. Vor einigen Tagen habe ich mir eine gebrauchte Fritzbox 6591 xs gekauft. Die Anmeldung bei Vodafone hat geklappt. Internet funkioniert. Leider wird mir im Menü der Auswahl der Telefongeräte nicht ...

RCPilot von Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Eingehende Anrufe nicht möglich

Seit der Rufnummernportierung im August kann ich zwar mit dem Festnetztelefon raus telefonieren, ich kann aber nicht angerufen werden. Anrufer erhalten sofort eine Ansage: „Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben“. Vodafone gab mir den Ti...

Stefan168 von Daten-Fan
  • 598 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes