Sprach Passwort
Deuter70
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe heute von Ihnen ein neues Modem bekommen, kann mein Tel. nicht mehr bentzen, ich soll ein Sprach-Passwort eingeben etc.

Habe einige Stunden in Ihrer Tel. Warteschleife gehangen, was ist denn da los, solange sollman warten bis man dran kommt.

Versuche den ganzen Nachmittag mein Tel.zum laufen zu bringen.

In der Fritzbox steht "

Keine Rufnummern eingerichtet "
Und das funktioniert nicht weil ich dieses PW nicht habe.
 
Genervte Grüße,
 
4 Antworten 4
Deuter70
Daten-Fan
Daten-Fan

Auf eine Hilfe sollte man hier wohl auch nicht hoffen 😞

-neo
Netz-Profi
Netz-Profi

Es ist kein Livechat. Und Support von Vodafone wirst du hier keinen bekommen.

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Um welchen Router mit welcher Technologie geht es denn?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Sprachpasswort, da geht es um DSL.

 

Und wie schon geschrieben, im Forum gibt es keinen Support mehr. Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!