Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2024 19:57
Hallo,
habe heute von Ihnen ein neues Modem bekommen, kann mein Tel. nicht mehr bentzen, ich soll ein Sprach-Passwort eingeben etc.
Habe einige Stunden in Ihrer Tel. Warteschleife gehangen, was ist denn da los, solange sollman warten bis man dran kommt.
Versuche den ganzen Nachmittag mein Tel.zum laufen zu bringen.
In der Fritzbox steht "
am 11.07.2024 20:23
Auf eine Hilfe sollte man hier wohl auch nicht hoffen 😞
am 11.07.2024 20:51
Es ist kein Livechat. Und Support von Vodafone wirst du hier keinen bekommen.
am 11.07.2024 21:13
Um welchen Router mit welcher Technologie geht es denn?
11.07.2024 21:49 - bearbeitet 11.07.2024 21:55
Sprachpasswort, da geht es um DSL.
Und wie schon geschrieben, im Forum gibt es keinen Support mehr. Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt