Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, Meine Vodafone Station ist seit Heute da und mein Internet aktiv.Nun versuche ich vergeblichst den Bridge Mode einzuschalten, da mir gesagt wurde dass das jetzt funktioniert und ich nur deswegen zu Vodafone gewechselt bin. Ich habe ei...
Hallo, seitdem ich keinen Asus Router mehr zwischen die Vodafone Station (TG3442DE) und mein Sonos-System, bestehend aus 5 Lautsprechern (2 Play:5, 1 Beam, 2 Play:1) geschaltet habe, kann ich einige der Lautsprecher überhaupt nicht mehr erreichen und...
Bisher hatten wir als Seminaranbieter mit Vodafone Kabel/Station keine Probleme. Jetzt haben wir ein Seminar, in dem sich 20 TN/innen mit ihren Endgeräten ins WLAN einloggen. Nach ca 10 Minuten deaktiviert die VF Station das WLAN und es ist keine Ver...
Hallo!Ich habe mein Internet über Vodafone Kabel in Nordrhein-Westfalen und nutze mein eigenes Kabel-Modem (Technicolor TC-4400-EU) am WAN-Anschluss der Fritzbox 7590. Der Internetzugang funktioniert soweit ohne Probleme.Da es auf der 7590 als Telef...
Wo bekomme ich einen Retourenschein her um meine HORIZON Box und FRITZ!Box zurück zu geben?schöne grüße
Hallo zusammen, ich hab mein Kabel-Internet bei vodafone gekündigt zum 13.06.2022, in meiner neuen Wohnung habe ich einen Kabel-Internet Vertrag bei o2 der am 10.06. aktiviert werden soll. o2 akzeptiert die MAC-Adresse meiner (Eigentum) FritzBox 6591...
Hallo,habe seit eine Woche den Vodafone Kabel Router, der Vertrag läuft aber erst ab 10.07.23. Deswegen wird sicher der Router auch erst am 10.07.23 freigeschaltet, nehme ich mal an. Ich habe den Router schon angeschlossen und die LED für Internet b...
Seit Oktober 2022(letztes Jahr) läßt die Fritzbox 6591 Cable in unregelmäßigen Abständen keine Calls mehr zu. Tlw. ankommend, tlw. abgehend oder in beiden Richtungen. Vorher kommt die Meldung "Telefonie seit mehr als 1 Std nicht verfügbar". Anmeldung...
Hallo, ich habe einen neuen Router Fritz cable 6660, vorher Router 6490. So nun habe ich alles eingerichtet, aber er sagt immer Nummer nicht zugewiesen. Ich habe im Kundenkonto gesehen, das dort immer noch der Router 6490 drin steht. Habe über die Ho...
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch.Und zwar habe ich mir einen Asus AC2900 RT-AC86U Router geholt und möchte diesen als meinen jetztigen Router Fritzbox 5730 benutzen. Der neue Asus Router besitzt keinen DSL verbindung sondern nur einen ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
48 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |