Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5071 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station 6 WLAN schlecht

Durch die Tauschaktion sollte ich meine Connect Box mit der Vodafone Station 6 austauschen. Leider ist seit dem das WLAN extrem langsam. Messwerte um 1 Mbit. Auch die Performance ist merkbar schlechter als vorher. Werksreset, Neustart der Station und...

Vidxd von Daten-Fan
  • 907 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS Router defekt Gerät austauschen

Hallo,Ich bin seit 3 Jahren Vodafone CableMax 1000-Kunde. Ich benutze immer noch denselben Vodafone DOCSIS 3.1 Router, den ich zu Beginn meiner Registrierung bekommen habe. Dieser Router funktioniert jedoch nicht mehr richtig. Ich habe gelegentlich I...

Gokhan1 von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN unterbrechungen WIFI Certified 6

Hallo liebe Community,Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Denn Ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Router.Und zwar, wenn Ich im WLAN bin, egal ob Smartphone, PC, Internet Radio oder Spielkonsole, bricht des öfteren das WLAN weg. Entweder is...

Jenny1381 von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 Findet keine TV- Sender

Hallo,Mein FritzBox findet keine TV Sender. Internet, TV Funktioniert einwandfrei.Bitte um Hilfe.Sebastian Daten zum Anschluss:Red Internet & Phone Cabel 250Budesland: Schleswig-Holstein / Lübeck 23562Fehler: Die Fritzbox findet im Sendersuchlauf (Fr...

2023-01-30 19_16_17-Window.jpg 2023-01-30 19_17_27-Window.jpg 2023-01-30 19_17_49-.jpg
sebalee von Netzwerkforscher
  • 972 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Aktivierungscode

Hallo,ich ziehe zum 1.3. um. Den Umzug des Kabelanschlusses (Internet) habe ich Anfang Januar angemeldet, dieser ist auch bei Vodafone im System hinterlegt. Mit dem Umzugsschreiben erhielt ich die Info, dass mein Anschluss noch Rückkanalfähig gemacht...

Telekom router fehler 691

Hallo, Ich habe meinen Vertrag mit einem anderem Tarif bei vodafone verlängert. Möchte aber einen anderen router nutzen. Der neue Tarif lief auch mit dem alten router.Bin jetzt dabei den Telekom router Speedport Smart 4 zu installieren. Nach ewigem s...

Wifi Station 6: Probleme mit der LAN Verbindung

Hallo,Ich habe seit Mittwoch die Wifi Station 6 (FW 01.04.046.04.14.EURO.SIP). Bis heute Abend lief alles gut.Heute Abend hatte ich schon zweimal folgendes Problem: Meine LAN Verbindung zwischen der Wifi Station 6 und dem Router dahinter wird unterbr...

d1ss0nanz von Smart-Analyzer
  • 861 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox DVB-C Probleme mit Android Tablet

Hallo, ich hab heute das Live-TV auf der FritzBox freigeschaltet.Es funktioniert auch gut auf Apple Geräten mit der Fritz TV App aber leider nicht auf meinem Huawei Media Pad M5 plus.Klötzchenbildung, Tonstörungen/Aussetzer, Bild ruckelt oder hängt k...

Gelöst! Fritzbox 6690 Bridge Mode

Guten Morgen, mein Red Business 1000 Kabelanschluss ist nun installiert worden und läuft einwandfrei.Für meine Infrastruktur benötige ich allerdings den Bridge Mode. Diesen bekomm ich bei der installierten FritzBox 6690 nicht zum laufen. Hatte vorher...