Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich hatte noch nie DSL deswegen kenne ich mich mit Routern nicht sehr gut aus. Ich habe den Vertrag für den Tarif GigaZuhause 100 DSL abgeschlossen. Der ehemalige Wohneigentümer von meiner Wohnung hat mir seinen alten Router einen von 1&1 Modell Frit...
I think the rented router I have (Technicolor CGA6444VF) is defective. For 2 days, it has been rebooting constantly (sometimes every hour and sometimes every 2 minutes). I've tried everything I can in hope of solving the issue:Did a factory reset fro...
Hallo Community, ich bin langsam am verzweifeln....Ich bekomme die SIP Telefonie mit meinem eigenen ARRIS Kabelmodem und Unifiy Dream Machine einfach nicht korrekt zum laufen. Eingesetzte Fritz Boxen ( NUR VOIP ist auf denen aktiv Routing ect. macht ...
Muß jede Multimediadose in einem Einfamilienhaus eingependelt werden wenn das Signal durchgeschleift wird?
Hallo mein Festnetz Telefon Klingelt genau 4 mal bei eingehendem Anruf , wie kann man das einstellen?
Ich habe einen neuen Kabelvertrag in Berlin abgeschlossen. Ich benutze die Vodafone-Station. Wenn ich mich mit dem WiFi-Netzwerk verbinde, werde ich sofort auf https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ weitergeleitet, aber dort ist die Seite völlig l...
Moin ich habe mir "leider" was neues aufschwatzen lassen mit dem alten Kabelmodem lief alles sehr stabil.ich hatte heute erst gegen 5 Uhr nen Ausfall dann nochmal heute gegen 22 Uhr (was ich mitbekommen habe) das ist das Ereignis Protokoll dazu. heu...
Hallo,1.seit kurzem habe ich keinen Zugriff auf die Benutzeroberfläche der Vodafone Station mehr, obwohl ich das PW nicht geändert habe. Einen Reset möchte ich vermeiden, um meine Einstellungen nicht zu verlieren.2.Letzte Woche bekam ich eine SMS zu ...
Hallo, habe heute meinen Ersatzrouter erhalten. Alles so angeschlossen wie beim alten Router. Die LEDs am Gerät leuchten hoch und runter hoch und runter. An aus, hoch und runter. Weiß gar nicht, wie ich das genau schildern soll.Hab ein Video gemacht ...
Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage, und zwar habe zZ noch einen laufenden Vertrag bei Vodafone mit einem Cable Anschluss, daneben besitze ich zZ auch noch einen Anschluss bei der Deutschen Glasfaser. Meine Frage ist jetzt, kann ich meinen Rou...