Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5091 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Telekom router fehler 691

Hallo, Ich habe meinen Vertrag mit einem anderem Tarif bei vodafone verlängert. Möchte aber einen anderen router nutzen. Der neue Tarif lief auch mit dem alten router.Bin jetzt dabei den Telekom router Speedport Smart 4 zu installieren. Nach ewigem s...

Wifi Station 6: Probleme mit der LAN Verbindung

Hallo,Ich habe seit Mittwoch die Wifi Station 6 (FW 01.04.046.04.14.EURO.SIP). Bis heute Abend lief alles gut.Heute Abend hatte ich schon zweimal folgendes Problem: Meine LAN Verbindung zwischen der Wifi Station 6 und dem Router dahinter wird unterbr...

d1ss0nanz von Smart-Analyzer
  • 862 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox DVB-C Probleme mit Android Tablet

Hallo, ich hab heute das Live-TV auf der FritzBox freigeschaltet.Es funktioniert auch gut auf Apple Geräten mit der Fritz TV App aber leider nicht auf meinem Huawei Media Pad M5 plus.Klötzchenbildung, Tonstörungen/Aussetzer, Bild ruckelt oder hängt k...

Gelöst! Fritzbox 6690 Bridge Mode

Guten Morgen, mein Red Business 1000 Kabelanschluss ist nun installiert worden und läuft einwandfrei.Für meine Infrastruktur benötige ich allerdings den Bridge Mode. Diesen bekomm ich bei der installierten FritzBox 6690 nicht zum laufen. Hatte vorher...

Gelöst! FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel

 FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel Hallo Team,Seit neusten arbeite ich im Home Officeleider kann ich nicht richtig auf den Firmenserver zugreifen.Die Firmen Technik sagt, es liegt an:FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnelkann man das umstell...

Bridge Mode nicht möglich??? Vodafone Station / CGA4233DE

Obwohl tolle Videos von Vodafone im Netz sind, wie man den Bridge-Mode einschalten kann, habe ich leider keine Möglichkeit gefunden (Mein Vodafone/Geräte). Wäre toll, wenn mal jemand von dieser Firma helfen könnte. Danke & Gruß

Nudelsuppe von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Eigener Router hat nur 1Mb anstatt 100Mb

Hallo, nach Wechsel auf eigenen Router (Fritzbox 6591) habe ich nur noch eine Geschwindigkeit von 1Mb/sec anstatt 100Mb/sec. Die Box ist registriert bzw. eingetragen. Habe schon Ähnliches hier gelesen, dass es an der Provisinierung liegen könnte. Wer...

uliker von Smart-Analyzer
  • 1063 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone 6591 (kdg) als mesh Repeater; Firmware update.

Ich habe mir eine Fritzbox mit Vodafone Branding gekauft um sie als mesh Repeater zu verwenden. Soweit geht das auch klar. Nur leider läuft die Box mit OS 7.12 und es wäre wünschenswert das alle Boxen im Netz mit der aktuellen Vodafone Version laufen...

thdohrn von Daten-Fan
  • 1357 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes