Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 26476 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie nicht möglich nach Routerwechsel

Guten Abend zusammen,ich habe am Wochenende ein Austauschgerät von AVM erhalten, weil meine alte 6591 nach Update auf 7.57 nur noch Probleme machte.Nachdem Vodafone nun vier Tage und etliche Anrufe gebraucht hat, um die neue CM-Mac zu hinterlegen, be...

Sandro79 von Netzwerkforscher
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable max 1000 manchmal extrem langsam

Hall , ich habe schon seit längerer Zeit Cable max. 1000 mit der Vodafone Station.In letzter Zeit habe ich aber des öfteren extreme Einbrüche bis zu maximal 20mbit/s Download.Wenn es normal läuft habe ich dann maximal 500-600 mbit/s.Als Anhang mal di...

Paeff von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem with my Vodafone Station Rotuer

I have had consistent problems with my Vodafone Station Router. I am on the second one, as the first one effectively died and Vodafone replaced it. My current one is moving the same direction as the last one. It gets VERY hot. I have it sitting out a...

Dakota2 von Smart-Analyzer
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Austausch FritzBox 6360 Cable möglich?

Hi,meine gemietete FritzBox 6360 Cable ist ja schon etwas älter und bekommt nach meinen Informationen keine Updates mehr.Nicht so optimal, da ja aktuell eine als kritisch eingestufte Sicherheitslücke bekannt geworden ist.Ist es möglich meine alte Fri...

Tom3211 von Daten-Fan
  • 697 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Kabel - Installation Kabel-Router

Hallo zusammen, Ich habe gerade eine Vodafone Station erhalten und wollte sie installieren. Allerdings scheint das Kabel nicht zu passen. Ich habe verschiedene Methoden ausprobiert und versucht, mehr Druck auszuüben, aber nichts funktioniert. Habt ih...

cam1 von Smart-Analyzer
  • 4120 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station ersetzen durch Fritz Router 6690 Cable?

Ich habe zur Zeit die Vodafone Station kombiniert mit dem Fritz Repeater 3000. Tarif ist Cable 1000. Leider kommen von den 1000 Mbit über den Repeater nur ca. 150- 200 Mbit an den Endgeräten wie iPad, Fernseher an. Jetzt überlege ich, ob ich mir nich...

Steini3877 von IOT-Inspector
  • 839 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Station gegen FRITZ!Box tauschen

Wir haben aktuell eine Vodafone wlan Station - egal was man macht, der WLAN Empfang ist verdammt schlecht. Ist es möglich, die Station gegen eine FRITZ!Box austauschen zu lassen? Ggf. mit was für Kosten, außer 2 Euro monatlich mehr?

spntn von Daten-Fan
  • 808 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Name nicht auffindbar

Hallo,   ich bin vor Kurzem umgezogen und hatte einen Internet Vertrag in meiner Miete schon inbegriffen. In der Wohnung befindet sich ein Hitron Router (Modell Name: CVE-30360). Dieser hatte bei Verbindung mit dem Strom nach kurzer Zeit  auch alle L...