Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2024 11:35
Hallo Zusammen,
ich nutze eine Vodafone Box. Ich erhalte alle 6 Stunden die unten aufgeführte Fehlermeldung.
Firmware-Version: 01.04.046.25.EURO.SIP
Produkt name: Vodafone Docsis 3.1
08/12/2024 11:06:33 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.1.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN
08/12/2024 11:06:33 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully.
08/12/2024 05:06:33 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN
08/12/2024 05:06:32 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.1.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN
08/11/2024 23:06:32 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.1.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN
08/11/2024 23:06:32 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully.
Was sagt die Fehlermeldung aus und wie kann ich sicherstellen, dass die WAN Verbindung nicht unterbrochen wird.
WLAN ist ausgeschaltet, warum sehe ich überhaupt eine vermutliche Wifi Log Messages ?
Beste grüße und vielen Dank im Voraus
han