Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8877 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Austragung Fritz!Box 6490 Cable (2 Stück aus zwei Verträgen)

Guten Tag, ich möchte gerne zwei "freie" Fritz!Boxen 6490 Cable (also selbst erworben) aus der Vofafone-Kabel Deutschland-Gerätedatenbank entfernen lassen und wäre sehr dankbar für eine Kontaktaufnahme durch Vodafone-Supportmitarbeitende - besten Dan...

tosteiner von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router 904 xDSL und 803 A als Repeater einrichten?

Hallo,ich suche nach einer Anleitung, um den noch vorhandenen Router Easy Box 803 A, als Repeater mit derEasy Box 904 xDSL zu verbinden.Als ich noch 2 Easy Boxen 803 A hatte, ist mir die Einrichtung gelungen. Die Easy Box 904 ist wieder etwas anders ...

leichtbier von Netzwerkforscher
  • 2800 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie funktioniert nicht nach Festnetzt Ausfall

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Immer wenn das Festnetz bzw Internet (Kabel) ausfällt, kann meine FritzBox (6660 Cable, eigenes Gerät), wenn das Internet dann wieder da ist,  meine Rufnummer nicht automatisch wieder anmelden/registrieren....

SequenZz von Netzwerkforscher
  • 1099 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station 6 Bridge Modus einfach so?

Hi, ich habe mir zum Testen eine Fritz Box 4060 bestellt und dachte ich aktiviere in der Vodafone Station 6 einfach den Menüpunkt Bridge Modus und schließe die fritzbox an. Aber jetzt habe ich ein bisschen im Netz geguckt und bin verwirrt. Kann ich j...

Strange80 von Smart-Analyzer
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station zeigt keine Rufnummern an

Ich Versuche es Mal hier auf diesem Wege. Anscheinend ist die Hotline zu nichts zu gebrauchen. Anstatt das Problem zu lösen versuchen die mir eine Vertragsänderung aufzuschwatzen und meinen mein Telefon wäre kaputt. Das Problem ist, dass die Vodafone...

Tralala11 von Daten-Fan
  • 687 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox

Hallo zusammen, nachdem ich bereits mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert und jedesmal eine andere Aussage zu meinem Problem bekommen habe, will ich es einmal hier schildern. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen: Ich habe von meinem Nachbarn...

nashman1 von App-Professor
  • 1317 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

VF Station und Fritz Repeater

Hallo,ich habe seit einer Woche eine VF Station 6 (TG6442VF) und das WLAN reicht nicht bis ins Büro, wo der Drucker steht. Also wollte ich unseren Fritz Repeater 310 wieder einsetzen. Nur leider zeigt der das Netzwerk der VF-Station gar nicht an, d.h...

Nadine_258 von Smart-Analyzer
  • 1053 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes