Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Tag, ich möchte gerne zwei "freie" Fritz!Boxen 6490 Cable (also selbst erworben) aus der Vofafone-Kabel Deutschland-Gerätedatenbank entfernen lassen und wäre sehr dankbar für eine Kontaktaufnahme durch Vodafone-Supportmitarbeitende - besten Dan...
Hallo,ich suche nach einer Anleitung, um den noch vorhandenen Router Easy Box 803 A, als Repeater mit derEasy Box 904 xDSL zu verbinden.Als ich noch 2 Easy Boxen 803 A hatte, ist mir die Einrichtung gelungen. Die Easy Box 904 ist wieder etwas anders ...
Wie in der Überschrift schon: Wieviel Watt Leistung verbraucht das Sagemcom Fast5460? Ich finde leider nirgendwo im Internet oder in der Bedienungsanleitung irgendwelche Hinweise dazu.
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Immer wenn das Festnetz bzw Internet (Kabel) ausfällt, kann meine FritzBox (6660 Cable, eigenes Gerät), wenn das Internet dann wieder da ist, meine Rufnummer nicht automatisch wieder anmelden/registrieren....
Hallo zusammen,ich habe ein Problem meine Synolody 1520+ ist ausgefallen und diese lässt sich nicht mehr ein neues DSM installieren, diesbezüglich brauch der Hersteller den Zugang per telnet, leider kann ich aber in der VS diese Portweiterleitung nic...
Hi, ich habe mir zum Testen eine Fritz Box 4060 bestellt und dachte ich aktiviere in der Vodafone Station 6 einfach den Menüpunkt Bridge Modus und schließe die fritzbox an. Aber jetzt habe ich ein bisschen im Netz geguckt und bin verwirrt. Kann ich j...
Ich Versuche es Mal hier auf diesem Wege. Anscheinend ist die Hotline zu nichts zu gebrauchen. Anstatt das Problem zu lösen versuchen die mir eine Vertragsänderung aufzuschwatzen und meinen mein Telefon wäre kaputt. Das Problem ist, dass die Vodafone...
Hallo zusammen, nachdem ich bereits mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert und jedesmal eine andere Aussage zu meinem Problem bekommen habe, will ich es einmal hier schildern. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen: Ich habe von meinem Nachbarn...
Hallo,ich habe seit einer Woche eine VF Station 6 (TG6442VF) und das WLAN reicht nicht bis ins Büro, wo der Drucker steht. Also wollte ich unseren Fritz Repeater 310 wieder einsetzen. Nur leider zeigt der das Netzwerk der VF-Station gar nicht an, d.h...
Ich habe zur Zeit ein Siemens Mobiltelfon mit analogem Anschluss an meiner Vodafonstation. Es ist jetzt in die Jahre gekommen und funktioniert auch nicht mehr richtig. Ich suche jetzt ein neues. Habt ihr Empfehlungen? Besten Dank.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
55 | |
9 | |
8 | |
7 | |
4 |