Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3960 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41504 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

MAC von privatem Router aus Vodafone System entfernen

Hallo, ich habe neue Kabel Vertrag abgeschlossen und dazu neue Fritz Box Router gekriegt,davor habe ich eigene Router benutzt, wenn ich jetzt mietrouter anschließe es wird verbunden aber bekomme kein Internet und mit meinem eigenem Router funktionier...

danja983 von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ipv4 nicht vorhanden - Umstellung auf Dual Stack möglich?

Hallo, bin Kabel-Kunde in NRW und habe folgende Probleme mit dem Internetanschluss:  unregelmäßig sind einige Websites und Services nicht erreichbar. Wenn diese Probleme auftreten, habe ich nun festgestellt, dass zu diesem Zeitpunkt keine ipv4-Adress...

Ipv4_weg_20210413_1111.PNG
rta von Smart-Analyzer
  • 2781 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fritzfon fällt immer wieder aus

.......und das begann ca. MItte Januar. Habe die neueste Fritz Cablebox von Vodafone  mehrmals nach einer Pause von ca. 20sec. wieder neu gestartet. Das C5 neu Dect angemeldet. Aber, und das nervt, immer wieder gas selbe, mitten im Gespräch alles tot...

wolfeck von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

LTE Stick als Überbrückung

Hallo zusammen,Ich habe einen DSL-Vertrag zu Anfang Februar abgeschlossen. Die Freischaltung hat sich aber immer wieder verzögert. In der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass ich einen LTE-Stick für die Zeit bis zur Freischaltung bekommen kann. Ich sol...

t4ub3 von Daten-Fan
  • 563 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Verbindungsabrüche und Neustart

Meine Vodafone hat täglich Verbindungsabrüche mit dem Internet und macht einen Neustart.Das WLan und den Homespot habe ich ausgeschaltet.Ich nutze nur die 4 LAN Ports.Folgende Fehlermeldung bekomme ich:Datum / Uhrzeit / (10000001): UTOPIA:FW.WAN2LAN ...

xwz-user von Youngster
  • 665 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 Cabel nach Vertragsende behalt

Hallo zusammen, habe eine Frage bezüglich der oben genannten Fritzbox.Mein Vertrag läuft in ein paar Wochen ab und ich würde dieses Gerät gerne behalten, finde nur leider nix von etwaigen kosten.Leider ist die Fritzbox vor kurzem durch meine Tochter ...

maikw88 von Daten-Fan
  • 1162 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigener Router

Kabel NRWGuten MorgenGestern habe ich bei der Hotline meinen eigenen Router die CM Mac Adresse mit Seriennummer durchgegeben. Die Mitarbeiterin war freundlich und sagte mir das ich meine eigene Fritz.box nun anschließen könne und es zirka eine Stunde...

Dskhansi von Daten-Fan
  • 1038 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station verliert Einstellungen nach Neustart

Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Vodafone Kabelrouter (FW:  01.04.046.07.EURO.SIP) nach einem Neustart die SSID und beispielsweise LED Einstellungen verliert. LED ist nicht so relevant aber ich verliere mit allen Geräten die Verbindung, ...

Qu9 von Smart-Analyzer
  • 2912 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes