Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Bilder werden nach Umstieg auf Fritzbox 6690 nicht geladen.

Hi, nach dem Umstieg von der Vodafonestation auf die Fritzbox 6690 haben wir immer wieder das Problem das Bilder auf unseren mobilen Endgeräten nicht geladen werden können. Dies betrifft social Media Plattformen als auch streaming Dienste. Wenn das P...

Thosomi von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6690 SIP-Daten

Hallo in die Runde, Ich habe eine Fritz!Box 6690 Cable installiert und bräuchte für die Einrichtung des Festnetztelefones die SIP-Daten. Habe bereits die letzten 3 Wochen mehrfach mit Kundencenter telefoniert, leider ohne Erfolg. Die letzte Info war,...

Lucia22 von Smart-Analyzer
  • 1395 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 Cable

Meine FritzBox 6490 Cable fordert immer wieder zu einem Neustart auf, alle zwei Jahre wird sie gegen das gleiche Modell ausgetauscht. Wobei die immer gleiche Störmeldung nach einer Zeit auftritt. Und das nervt gewaltig!Jetzt habe ich gelesen, dass de...

Gelöst! Repeater sinnvoll? Kompatibel?

Hallo zusammenmein WLAN läuft über einen Netgear Router wgr614 und die Connect. Box.Leider reicht die WLAN Stärke nicht für's ganze Haus. Macht ein Repeater Sinn? Welcher wäre kompatibel? Sind diese Steckdosenrepeater ratsam? Danke Euch im Voraus...l...

Melb74 von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Korrektur der Mac-Adresse meiner Fritzbox

Ich habe am 2. August meine eigene Fritzbox 6660 beantragt und nach 6 Tagen eine Nachricht erhalten, dass mein Gerät genutzt werden kann und die Vodafone-Box nicht mehr genutzt werden kann.Aber dann habe ich nur 1mb/sec statt 1000mb/sec. Auf der Voda...

Capture.JPG Screenshot_20220824-091311_Phone.jpg
Waz925 von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Wifi6 ständig Wlan Abbrüche

Hallo zusammen, ich habe mit der neuen Vodafone Station wifi 6 ständig wlan Abbrüche ! ( sie wurde letzte Woche geliefert - mit der alten hatte ich keine Probleme bzw. sehr selten)   Mit der neuen habe ich ca. alle 10 Minuten kurze Time Outs ( Ping l...

TR5 von Daten-Fan
  • 167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox6660 Internetverbindung getrennt

Hallo,meine Fritzbox verliert permanet die KAblverbindung. Wenn die Verbindung steht ist sie auch sehr gut, manchmal auch ein paar Tage lange. Aktuell verliert sie ständig die Vebindung. Da geht zum Teil im 5 Minuten Takt.Techniker war schon vor Ort ...

Screenshot 2022-08-24 005724.png
Sabsii von Smart-Analyzer
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanbieter Unklar/Altanschluss von Telekom

Hallo Community, folgende Situation: Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und beziehe derzeit Internet via DSL welches mit max 7Mbits mehr aus unzureichend ist. Nun ist es so das im Gebäude ein funktionierender Kabelanschluss für alle Wohneinheiten v...

Matze777 von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz - Telefonnummer nicht regisriert an der neuen Vodafone Station

Hallo,ich habe eine neue Vodafone Station (Kabel -Router) geschickt bekommen. Internet funktioniert, aber Festnetztelefon ist nur rot.Habe gesehen, dass meine Festnetzstelefonnummer nicht registriert ist.Wie kann man diese registrieren? Mit freundlic...

Anne120 von Smart-Analyzer
  • 3089 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Routerfreiheit Fritzbox 6591 keine Provisionierung

Hallo, wie zahlreiche Leidensgenossen vor mir versuche ich meine eigene Fritzbox an meinem Vodafone Cable Max Anschluss in Baden-Württemberg zu nutzen. Daran scheitere ich seit bald einer Woche, habe schon dutzende Male mit dem Kundenservice und der ...

niklaskorz von Smart-Analyzer
  • 916 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes