Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,in den letzten Wochen passiert es häufiger, dass der Internetzugriff weg ist und die Box sich nicht neu einwählt.Nach einem Neustart der Fritzbox ist alles wieder in Ordnung.Gibt es eine Möglichkeit, dass sich die FritzBox selbst neu startet?Od...
Hallo, ich habe eine gekaufte Easybox. Diese möchte ich nach einer Vertragsänderung weiternutzen. Dazu muss sie im alten Vertrag (gekündigt) aber ausgetragen werden. Die Hotline sagt das geht nicht... viele Foren-Beiträge jedoch schon... Wie muss ich...
allo,ich bin diese Woche eingezogen, in der neuen Wohnung gibt es keine zwei- oder dreiadrige Steckdose, sondern eine Steckdose, die mit einem Aufkleber von Kabel bw, der ehemaligen Karlsruher Kabelfirma, beklebt ist (bitte siehe Bild). Ist das eine ...
Hallo miteinander,seit dem gestrigen Tage habe ich kein WLAN mehr. LAN funktioniert einwandfrei. Ich habe unter http://192.168.0.1 unter den erweiterten Einstellungen 2.4. GHZ wieder aktiviert, aber die Änderungen werden nicht gespeichert.Kann mir hi...
Hallo, ich habe ständig Verbindungsabbrüche mit dem Arris.Neustarts helfen auch nicht.Bitte checken. Danke!
Hallo zusammen, momentan habe ich noch die FritzBox 7530 als Mietgerät von euch im Vertrag, benötige diese aber nicht mehr. Könntet ihr bitte Box aus dem Vertrag rausnehmen? Mindestlaufzeit des Vertrags ist bereits abgelaufen. Vielen Dank für die Hil...
Hallo Vodafone,wird es das FritzOS 7.5x für eine Vodafone FritzBox 6490 (Mietgerät) geben?Falls Ja, kann man schon sagen ab wann? Viele GrüßeTom
Hello, I'm sorry for English, my German is not good. So, the router is broken and I want to return it. I have my own Modem, so I am planning to use this one instead.I've been to 'Widerruf, Retoure und Gerätetausch', clicked 'Hier geht's zum Retouren-...
Hallo, schon seit mehreren Wochen bricht das WLAN unserer Vodafone Station in Regelmäßigen Abständen ab. Wenn man das Netzteil vom Strom nimmt und nach einigen Sekunden wieder einsteckt, dann besteht das WLAN Signal jedes Mal für ein paar Minuten u...
Hallo. Folgendes Szenario: Ich nutze eine eigene FB 6490 mit öffentlicher IPV4 in Bayern. Meine Eltern haben eine FB 6660 von VF mit DS-light. Was muß ich denn an meiner FB einstellen, damit ich auf die FB meiner Eltern zugreifen kann ? Hatte vorher ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
12 | |
10 | |
6 | |
5 |