Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4172 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42051 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Kabel verlegen einverständnis Vermieter

Hallo ich hatte einen Techniker im Auftrag von Vodafone/Kabel Deutschland im Haus. Ich lebe in einem Mehrparteienhaus, im Erdgeschoss.Es stellte sich herraus dass die Leitung zu meiner Wohnung wohl durchtrennt wurde (warum auch immer) jedenfalls lief...

Supershirt von Smart-Analyzer
  • 1513 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox

Ich hatte noch nie DSL deswegen kenne ich mich mit Routern nicht sehr gut aus. Ich habe den Vertrag für den Tarif GigaZuhause 100 DSL abgeschlossen. Der ehemalige Wohneigentümer von meiner Wohnung hat mir seinen alten Router einen von 1&1 Modell Frit...

Liana102 von Daten-Fan
  • 1314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Request Router replacement

I think the rented router I have (Technicolor CGA6444VF) is defective. For 2 days, it has been rebooting constantly (sometimes every hour and sometimes every 2 minutes). I've tried everything I can in hope of solving the issue:Did a factory reset fro...

Gelöst! Externe Anrufe kommen nicht an - ausgehende Anrufe werden nicht korrekt hergestellt

Hallo Community, ich bin langsam am verzweifeln....Ich bekomme die SIP Telefonie mit meinem eigenen ARRIS Kabelmodem und Unifiy Dream Machine einfach nicht korrekt zum laufen. Eingesetzte Fritz Boxen ( NUR VOIP ist auf denen aktiv Routing ect. macht ...

Atasco von Netzwerkforscher
  • 1692 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Multimediadose

Muß jede Multimediadose in einem Einfamilienhaus eingependelt werden wenn das Signal durchgeschleift wird?

Thomas03_ von Netzwerkforscher
  • 572 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz

Hallo mein Festnetz Telefon Klingelt genau 4 mal bei eingehendem Anruf , wie kann man das einstellen? 

conny17 von Smart-Analyzer
  • 577 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neue Kabelverbindung kann nicht aktiviert werden

Ich habe einen neuen Kabelvertrag in Berlin abgeschlossen. Ich benutze die Vodafone-Station. Wenn ich mich mit dem WiFi-Netzwerk verbinde, werde ich sofort auf https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ weitergeleitet, aber dort ist die Seite völlig l...

jamie333 von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Protokoll -> Verbindungsabbrüche?

Moin ich habe mir "leider" was neues aufschwatzen lassen mit dem alten Kabelmodem lief alles sehr stabil.ich hatte heute erst gegen 5 Uhr nen Ausfall dann nochmal heute gegen 22 Uhr (was ich mitbekommen habe) das ist das Ereignis Protokoll dazu.  heu...

Gelöst! kein Zugriff auf die Benutzeroberflöche

Hallo,1.seit kurzem habe ich keinen Zugriff auf die Benutzeroberfläche der Vodafone Station mehr, obwohl ich das PW nicht geändert habe. Einen Reset möchte ich vermeiden, um meine Einstellungen nicht zu verlieren.2.Letzte Woche bekam ich eine SMS zu ...

tillheimer von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes