Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

easy box 805

Hallo, Weiß jemand, ob es möglich ist, SSH oder Telnet auf der Easybox 805 zu aktivieren.Danke.

Princz1 von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine SAT Dose in neuem Zimmer

hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Router erhalten und hab mal versucht, den Router einurichten. Aber in meinem Zimmer konnte ich nicht die SAT-Dose finden... Es gab nur TV und Radio Dose. Deshalb habe ich das Multimedia-Adeptor gekauft und noc...

sey von Netzwerkforscher
  • 463 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Koaxial Kabel fehlt bei Vodafone Station - Erstattung Rechnungsbetrag

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe von Ihnen eine Vodafone Station zum Vertrag erhalten. Leider war dort kein Koaxial Kabel vorhanden, somit konnte ich die Station und den Vertrag nicht nutzen. Auf Anfrage im Vodafone Store wurde mir bestätigt, d...

PP10 von Daten-Fan
  • 621 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Wifi 6

Nach der Installation der Vodafone Station Wifi 6 ist das Internet langsamer. Habe den alten Router wieder angeschlossen.

Rudi752 von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung bricht ständig ab

Hallo!Wir haben den Vertrag inkl. Router seit ca. 1 Monat.Seit 2-3 Wochen bricht mind. 1x täglich die Internetverbindung vom Router ab. Entweder man muss ihn kurz vom Strom nehmen oder etwa 10 Minuten warten bis er sich neu verbunden hat. Woran liegt...

Zweiter Festplattenreceiver mit SmartCard nach Umtausch wegen Sky

Durch die Umstellung wegen Sky (von CI+ auf Receiver) habe ich einen einen Festplattenreceiver mit einer SmartCard erhalten. da ich aber zwei CI+ Karten (mit Freischaltung von Sky) benutze benötige ich auch einen zweiten Festplattenreceiver. Eine Kar...

rneddie von Smart-Analyzer
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit LAN-Verbindung über Vodafone-Station

Hallo liebe Community!Derzeit funktioniert bei mir das WLAN über die Vodafone-Station nur sehr unregelmäßig. Ich wollte daher wie früher meinen Rechner einfach per Ethernetkabel an den Router anschließen, aber über eine dynamische IP funktioniert das...

KATjuschka von Smart-Analyzer
  • 1257 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Host Exposure funktioniert nicht (Vodafone Station)

Hallo! Ich weiß, das Thema wurde hier schon mehrfach behandelt, doch bisher konnte ich keine zufriedenstellende Lösung finden, halte es aber für möglich, dass das Problem gelöst werden kann. Zuletzt hatte @duetting Erfolg nach Austausch mit einem Mod...

ruebezah1 von Smart-Analyzer
  • 454 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station (Kabelanschluss) - Keinerlei Funktion der Station nach Neustart - Tausch nötig?

Hallo Vodafone-Team, heute Abend habe ich meine VodafoneStation neu gestartet nachdem die HZ-TV Box immer "offline" im Display angezeigt hatte, aber leider reagierte die VodafoneStation danach überhaupt nicht mehr.Nur die unterste Leuchte leuchtet da...

bekla von Smart-Analyzer
  • 744 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes