Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2024 21:30
Habe vor 2 Wochen ein neues Modem von Vodafone bekommen. Beim Anschluss werde ich aufgefordert, den Aktivierungscode einzutragen. Als Internet Kabel Kunde habe ich aber keinen entsprechenden Code bekommen und kann auch keinen anfordern. Oder verstehe ich da was falsch?
am 12.08.2024 21:38
Für ein Leihgerät benötigt man keinen Aktivierungscode. Schaut so aus, dass dein neuer Router noch nicht auf deinen Vertrag freigeschaltet wurde.
Gruß Kurt
am 12.08.2024 22:27
Ok, und was was muss ich tun, damit die Freischaltung vorgenommen wird. Bei meinen Geräten wird das neue Modem übrigens angezeigt.
12.08.2024 22:29 - bearbeitet 12.08.2024 22:30
Melde dich bei der Hotline, nur die können da nachschauen und die Aktivierung nochmals anstoßen.
Gruß Kurt